Forum / Sex & Verhütung

Coitus interruptus + Pille =100% Schutz

Letzte Nachricht: 4. Januar 2011 um 12:32
04.01.11 um 12:14

Hallo =)
Also nun wieder eine Frage zur Verhütung^^
Ich nehm die Pille, jedoch gibts ja genügend Frauen die trotz Pille schwanger werden (ja iwas falsch eingenommen, oder doch nicht vertragen ect) und deswegen will ich mich noch weiter schützen.
Kondome vertrag ich grundsätzlich nicht, egal ob mit oder ohne Latex.. auch mit Gleitgeel erziehl ich keine Besserung...
Nun haben wir in letzter Zeit immer noch zusätzlich zur Pille den coitus interruptus ausgeführt..
Glaubt ihr damit erreich ich 100%igen Schutz?
Weil gerade kommt für mich und meinen Lebensgefährten keine Kind in fragen, überhaupt nicht,.

Mehr lesen

04.01.11 um 12:32

..
100% gibt es nie, aber dadurch bist du natürlich nochmal bisschen mehr auf der sicheren Seite.
Wenn du 100% haben magst, müsstet ihr komplett enthaltsam sein - aber wer will das schon.


Die Pille allein ist - sofern sie richtig genommen wird - schon sehr sicher. Mit Coitus Interruptus (den man ja allein nicht wirklich anwenden sollte) zusammen wirds natürlich nur noch sicherer, brauchst dir keinen Kopf drum machen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers