Home / Forum / Sex & Verhütung / Cockringe! Dicke Adern OK ?

Cockringe! Dicke Adern OK ?

17. Juli 2010 um 6:09

Hi,gelegentlich benutze ich beim Sex einen Cockring.Meine jetzige Partnerin findet allerdings die dicken Adern etwas ekelig.Meine letzte Freundin fand aber genau das geil.Gibt es bei den Damen eine allgemeine Tendenz pro /contra oder ist es wie mit Allem einfach Geschmackssache ?
Sorry wegen dem Vergleich aber stellt euch einen angespannten Bodybuilder Bizeps vor der dicke geschwungene Adern hat.
Bitte nur Themen bezogen antworten.Ich experimentiere gern und lasse mir das nicht anlasten !Danke

17. Juli 2010 um 10:10

Aloah
ich denke das ist wieder einmal eine reine geschmacksfrage...

ich finde es hat seine vor und nachteile^^
aussehen finde ich auch ned so prickelnt...je nachdem wie ausgeprägt die adern sind...

aber ich zum mindest für meinen teil empfinde dann mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin Online ... auf div. Portalen
Von: vandangio
neu
30. Dezember 2010 um 21:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest