Home / Forum / Sex & Verhütung / Cockring

Cockring

31. August 2014 um 23:04

Hallöchen,ich wollte Euch Mal fragen(gerade die Männer hier),warum tragen Männer vor dem GV eigentlich einen Cockring?Vielleicht ist es auch eine blöde Frage Aber es interessiert mich halt Über Antworten würde ich mich sehr freuen

2. September 2014 um 11:52

.
figgän
M.f.G: Figgababo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 19:16

Trau mich gar nicht...!
...!!! Oh Gott...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 9:38

Da gibt es einen super 2in1 Penisring/Mini Vibrator
Das Material fühlt sich gut an und ist schön weich aber trotzdem hart genug....Die Kleinen Hasenohren massieren bei jedem Stoß sanft ihre Klitoris und die Vibration ist für uns beide deutlich zu spüren.Das steigert unsere Geilheit soo extrem und sie wird sehr Nass dabei!Der kleine Minivibrator lässt sich auch aus dem Ring entfernen und einsetzen... Wir sind damit super zufrieden!!
http://www.xtoy24.de/2-in1-PenisringBunny-und-Mini-Vibrator-10-versch-Vibrationsprogramme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 16:15

Ich sage mal so:
Die Erektion wird härter, stabiler, und der Penis schwillt praller an, was ein gutes Gefühl macht.

Am angenehmsten finde ich Cockringe aus Metall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 4:27

Tja...,"Warum"...?!
Ist keine blöde Frage,bloß schwer zu beantworten,da es so
viele unterschiedliche "Gründe"gibt!Nr.1,ist meiner Erfahrung
nach,das "Ritual" des Anlegens,das Teil über den Schwanz
gezogen gezogen zu bekommen! Ich steh auf die Dinger,
mit Hodenkorb,sind die noch viel geiler...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 13:52


ich mag die am liebsten wenn ich mit meinem freund schlafe
http://www.love-stick-shop.com/penisringe/

GLG JULI

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 12:37
In Antwort auf elnebuloso

Ich sage mal so:
Die Erektion wird härter, stabiler, und der Penis schwillt praller an, was ein gutes Gefühl macht.

Am angenehmsten finde ich Cockringe aus Metall.

L

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 23:32

Würde empfehlen
Am Anfang keinen Metallring zu verwenden wenn er zu klein ist kann der Penis je nach ring sogar die Hoden absterben. Wenn er nicht schnell genug entfernt werden kann je nach stahl stärke. Und auf alle fälle den Ring ausmessen lieber ne nummer größe nehmen als zu klein. Oder einen Plastikring benutzen kann man ohne Probleme ausziehen und wider verwenden und schnürt nicht zu viel ab, aber so das Blut gestaut und seinen Zweck erfüllt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 21:27

Cockringe
Einerseits werden Sie getragn, damit das Blut nicht wieder so schnell aus dem Penis zurück in den Körper fließt, andererseits ist es für den Mann auch etwas erotisches, sein Gehänge noch mehr zu behängen.

Da gibt es leichte:

https://eufory.de/Cockring-Leichtgewicht-128151?gf=1

oder auch schwere Ausführungen:

https://eufory.de/Cockring-Schwergewicht-128153?gf=1

Weiterhin gibt es auch welche aus Plastik mit itegriertem Vibrator:

https://eufory.de/Penisring_1?gf=1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habt ihr tipps für einen perfekten blowjob?
Von: tiina_12076601
neu
13. Dezember 2014 um 12:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen