Home / Forum / Sex & Verhütung / Cockhold

Cockhold

26. Mai um 20:32

Abend ihr Lieben 

Gibt es Frauen die gezielt nach Männern suchen , die es mögen ihre Frauen zu teilen ? Und gibt es Männer die eben so eine Frau suchen ? 

Mir gefällt der Gedanke , dass mein Mann mich teilen möchte und evtl sogar zusehen möchte und sogar mitmacht aber welcher Mann würde sowas erlauben ? 
Man kann das ja wohl schlecht als Suchkriterium nehmen glaub ich 

Gibt es sowas denn auch bei jungen Menschen ? Ich habe das Gefühl das die meisten die sowas mögen schon über die 35 sind ( nicht böse gemeint) 

26. Mai um 21:22

Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die auf so etwas stehen. Wenn ich als Frau Sex mit mehreren Männern haben wollte, dann würde ich doch viel eher Single bleiben als eine Beziehung eingehen. Eine andere Möglichkeit wäre dann eine offene Beziehung, aber da kann man dann auch nicht mehr wirklich von "teilen" sprechen. Daher: Eine Beziehung zu suchen und von Anfang wissen, dass der eigene Partner mich auch anderen Männern zur Verfügung stellen möchte, erscheint mir etwas sinnlos. Ich denke eher, Wifesharing entwickelt sich aus einem eingeschlafenen Sexualleben und nicht gleich zu Beginn der Beziehung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 21:33

Ich mag das ja wie alt bist du denn?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 17:08

Also wenn ich hier im Forum in den Einträgen stöbere, dann müsste es theoretisch hier fast nur solche Leute geben die aus sowas stehen. Man liest sowas fast alle 2 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper