Forum / Sex & Verhütung

CMNF Erfahrung

30. November 2020 um 16:40 Letzte Antwort: 10:13

Hallo liebe Community, 

gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit CMNF (clothed man naked female) haben? Ich bin devot und die Vorstellung gefällt mir eigentlich sehr. Allerdings wäre ich denke ich in einer solchen Situation auch ziemlich schüchtern. In Clubs kann man ja momentan eh nicht gehen. Wie sind da eure Erfahrungen bzw würde euch selbst das auch gefallen? 

Gern auch per PN

Ganz liebe Grüße und danke schon mal im voraus 
Tulpe 

Mehr lesen

14. Januar um 15:02

JA habe schon solche  Erfahrungen machen dürfen...

1 LikesGefällt mir

14. Januar um 15:15
In Antwort auf

Hallo liebe Community, 

gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit CMNF (clothed man naked female) haben? Ich bin devot und die Vorstellung gefällt mir eigentlich sehr. Allerdings wäre ich denke ich in einer solchen Situation auch ziemlich schüchtern. In Clubs kann man ja momentan eh nicht gehen. Wie sind da eure Erfahrungen bzw würde euch selbst das auch gefallen? 

Gern auch per PN

Ganz liebe Grüße und danke schon mal im voraus 
Tulpe 

Hallo 
Es ist etwas anders der Mann ist komplett angezogen während die Frau komplett nackt da liegt und ich kann die verführen bzw hab dann die Führung.

Da ich ehe dom bin und die Führen will 
Bei dem Spiel kam es auch andersrum sein.

Bei mir ist es so wenn die Frau enge Jeans leggins an hat ziehe ich mich komplett aus und streiche ihre bekleidete Körper teile auch mit mein Sch....bis ich auf die enge Bekleidung ( po ) gekommen bin .

2 LikesGefällt mir

14. Januar um 20:00

Mein Ex hat mich mal, ungeplant, seinem Freund vorgeführt, es hat mich sehr erregt! 

5 LikesGefällt mir

14. Januar um 20:19
In Antwort auf

Mein Ex hat mich mal, ungeplant, seinem Freund vorgeführt, es hat mich sehr erregt! 

Ungeplant hat noch mal einen ganz besonderen Reiz.

1 LikesGefällt mir

15. Januar um 9:22
In Antwort auf

Sicher ein erregendes Erlebnis...

1 LikesGefällt mir

15. Januar um 11:12
In Antwort auf

Was soll das eigentlich genau heißen? Was ist für dich/euch "vorgeführt"? 

Gefällt mir

15. Januar um 15:27
In Antwort auf

Was soll das eigentlich genau heißen? Was ist für dich/euch "vorgeführt"? 

Bin aus dem Bad gekommen, nackt, er hat mich ins Wohnzimmer gerufen, sein Freund war da, ich wusste das nicht. Ich hab natürlich gezögert, wollte zurück, aber hat gesagt, dass ich hinkommen soll...

3 LikesGefällt mir

15. Januar um 16:54
In Antwort auf

Bin aus dem Bad gekommen, nackt, er hat mich ins Wohnzimmer gerufen, sein Freund war da, ich wusste das nicht. Ich hab natürlich gezögert, wollte zurück, aber hat gesagt, dass ich hinkommen soll...

War bestimmt ein netter Anblick.  Aber irgendwie auch schräg. Ist danach noch was passiert?

Gefällt mir

15. Januar um 17:56

Mein Freund hat mich angefasst 🙈

Gefällt mir

15. Januar um 18:36
In Antwort auf

Es hat ja Nachhinein dir gefallen.?
eine Frau sollte schon meiner Meinung nach gehorsam sein .

selbstverständlich sollte das alles auf freiwilliger Basis sein .

es kommt immer darauf an wie die Jenige erzogen wurde .

Gefällt mir

15. Januar um 18:51
In Antwort auf

Es hat ja Nachhinein dir gefallen.?
eine Frau sollte schon meiner Meinung nach gehorsam sein .

selbstverständlich sollte das alles auf freiwilliger Basis sein .

es kommt immer darauf an wie die Jenige erzogen wurde .

Ja. Erst war es mit sehr peinlich, dann hat es mir sehr gefallen. Ich hätte natürlich jederzeit ins Bad oder Schlafzimmer gehen können. 

Gefällt mir

Gestern um 0:40
In Antwort auf

Mein Freund hat mich angefasst 🙈

Hat dich nur dein Freund angefasst oder durfte dich sein Kumpel auch anfassen?

Gefällt mir

10:27
In Antwort auf

Hat dich nur dein Freund angefasst oder durfte dich sein Kumpel auch anfassen?

Nur mein Freund. Aber ich hätte es dann gern gehabt dass mir sein Kumpel auch anfässt🙈🙈🙈

Gefällt mir

Gestern um 20:27
In Antwort auf

Nur mein Freund. Aber ich hätte es dann gern gehabt dass mir sein Kumpel auch anfässt🙈🙈🙈

Hallo 
wieso hat er es nicht getan.?

Als mein Freund vor mir mit seiner Freundin extrem rummachte , fing ich an auch Sie an zufassen .

Zuerst tastet ich dich merkte das es ihr gefiel und fing an fesrer an zu packen und es gefiel ihr sehr auch dem Freund hat es extrem gefallen und er fand es mega geil 

Gefällt mir

10:13

Als Mann kann ich nur berichten, das ich es anders herum kenne, also CFNM und das waren immer sehr aufregende Momente......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers