Home / Forum / Sex & Verhütung / Clubbesuch als pärchen

Clubbesuch als pärchen

23. Januar um 14:28 Letzte Antwort: 26. Januar um 11:07

Kann mir jemand Erfahrungen berichten zum Thema swinger club? Überlege fort mit meinem Partner hin zu gehen. Hab Angst über Eifersucht. Aber er gewährt mir meine Freiheiten. Das muss ja auf Gegenseitigkeiten dann beruhen. Würde mich über Erfahrungen freuen. Von männlichen und weiblichen. 

Mehr lesen

23. Januar um 14:49

Kannst mir gerne eine PN schreiben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar um 15:12
In Antwort auf sonnenschein1987

Kann mir jemand Erfahrungen berichten zum Thema swinger club? Überlege fort mit meinem Partner hin zu gehen. Hab Angst über Eifersucht. Aber er gewährt mir meine Freiheiten. Das muss ja auf Gegenseitigkeiten dann beruhen. Würde mich über Erfahrungen freuen. Von männlichen und weiblichen. 

Gar nichts muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Da hätte man ja leichtes Spiel seinen Partner zu allem zu bringen wenn man sagt ich machs und du machst es dann gefälligst auch. So geht das nicht. 

Überlege dir erst mal ob du das überhaupt wirklich möchtest. Und der Einwand wegen der Eifersucht ist gar nicht so falsch.  Das kann ihm wie ihr passieren. Darüber sollte man sich vorher im klaren sein.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar um 15:46

Bei entsprechender Absprache kann so ein Clubbesuch sehr aufreizend sein. Nach unserem ersten Swingercluberlebnis hatten wir es bereut, nicht schon früher auf diesen Gedanken gekommen sind.
Weder bei meinem Partner noch bei mir ist Eifersucht aufgekommen. Und das ist bis heute so geblieben.

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
23. Januar um 15:59
In Antwort auf heino_19261455

Gar nichts muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Da hätte man ja leichtes Spiel seinen Partner zu allem zu bringen wenn man sagt ich machs und du machst es dann gefälligst auch. So geht das nicht. 

Überlege dir erst mal ob du das überhaupt wirklich möchtest. Und der Einwand wegen der Eifersucht ist gar nicht so falsch.  Das kann ihm wie ihr passieren. Darüber sollte man sich vorher im klaren sein.

Hmm wir hatten einen 3er mit MMF

Da war nichts mit eiversucht. Er hat uns sogar mal allein gelassen 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
23. Januar um 16:01

Das ist gut so. Aber es ist eben nicht immer und bei allen gleich. Man hört es doch oft genug das Beziehungen daran zerbrechen weil plötzlich Eifersucht im Raum steht.  Das ist wie gesagt ein  kann,  kein muss. 
Man sollte es sich aber schon vorher überlegen. 

23. Januar um 16:29

.....dann war´s aber kein Dreier mehr......

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar um 7:40
In Antwort auf marie1984.4

.....dann war´s aber kein Dreier mehr......

Naja. Doch. Wir waren ja auch lange zu 3.

24. Januar um 7:46

Und du machst dir nach einem MMF Gedanken über einen Swingerclubbesucht?!

Ich denke du/ihr seid nicht so unwissend... Deswegen mache ich kurz.

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft." von Franz Grillparzer.

Die kann plötzlich, unerwartet und unbegründet kommen. Hat mein Partner mehr Spass mit der Frau? Findet er sie hübscher? Man kann sehr schnell anfagen auch an sich zu zweifeln und die sexuelle Zufriedenheit in der Beziehung in Frage zu stellen...

Sucht euch einen guten Club gemeinsam aus. Geht hin. Schaut euch um. Vielleicht verzichtet ihr auch beim ersten Besuch ganz auf den PT und zieht euch zum 6 in ein abschliessbares Raum zurück. Lasst alles nachwirken. Redet miteinander.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
24. Januar um 8:03

du kannst mir gerne PN schreiben, dann kann ich meine Erfahrungen mit dir teielen

24. Januar um 8:07

Naja. Doch. Wir waren ja auch lange zu 3.

und? Wie war das für Dich....so mit zweien........?

24. Januar um 9:48

Es muss nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn du das nicht kannst oder willst, dann lass es besser. 
Wir haben es beim ersten Mal so gemacht, dass wir vereinbart haben erstmal nur zu schauen und nicht mit anderen sex zu haben, sondern nur als Paar.
Da merkt man dann schon ob mehr für einen auch okay wäre oder nicht. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
24. Januar um 11:19

ist wohl mehr was für pn,

24. Januar um 12:56

Ja gerne per pn

24. Januar um 17:08

Bei unserem ersten Swinger Club haben wir vereinbart, dass wir nur schauen und Sex miteinander haben und danach entscheiden, ob ein SC etwas für uns ist.
Wir fanden es beide aufregend und nun gehen wir so einmal im viertel Jahr hin. Für den einen Abend hat jeder von uns beiden alle sexuellen Freiheiten, am nächsten Tag wird nicht darüber diskutiert, sondern wir sind wieder ein Pärchen, indem keiner fremdgeht.

1 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
24. Januar um 17:53

wenn man sich so anödet, dass man zwingend noch andere zum sex braucht, ist es eventuell nicht die wahre liebe

24. Januar um 17:57

Ich glaube ja nicht das das was mit  "  sich anöden  " zu tun hat und auch nicht mit  "  zwingend wen zum Sex zu brauchen  " .

Es ist doch bloß eine weitere Variante Sex auszuleben. Was ist da so schlimm dran?

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar um 17:58

Ich glaube ja nicht das das was mit  "  sich anöden  " zu tun hat und auch nicht mit  "  zwingend wen zum Sex zu brauchen  " .

Es ist doch bloß eine weitere Variante Sex auszuleben. Was ist da so schlimm dran?

wo hab ich was von schlimm geschrieben?

24. Januar um 18:06
In Antwort auf stamilung

wo hab ich was von schlimm geschrieben?

Wenn jemand von Dingen mit  "  sich anöden " und  "  zwingend brauchen  " redet, klingt das nicht gerade so  als wäre man unbedingt dafür sondern schon krass dagegen .. das ist vergleichbar mit  "  es schlimm "  finden.  

24. Januar um 18:22
In Antwort auf stamilung

wenn man sich so anödet, dass man zwingend noch andere zum sex braucht, ist es eventuell nicht die wahre liebe

Nicht die wahre Liebe ist, wenn beide aus Unzufriedenheit sich trennen, oder unglücklich sind. Hier scheint alles i.O. zu sein.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
24. Januar um 18:50

Wenn jemand von Dingen mit  "  sich anöden " und  "  zwingend brauchen  " redet, klingt das nicht gerade so  als wäre man unbedingt dafür sondern schon krass dagegen .. das ist vergleichbar mit  "  es schlimm "  finden.  

nö, ist es nicht.
ich spreche von langweile und reizüberflutung, nicht genug kriegen, usw.

24. Januar um 18:51
In Antwort auf einfach-ich

Nicht die wahre Liebe ist, wenn beide aus Unzufriedenheit sich trennen, oder unglücklich sind. Hier scheint alles i.O. zu sein.

das bliebe abzuwarten.

24. Januar um 18:58
In Antwort auf stamilung

nö, ist es nicht.
ich spreche von langweile und reizüberflutung, nicht genug kriegen, usw.

würde ich im übertragenen Sinne auch als  "  schlimm  "  werten, aber ok. Lassen wir es so stehen  

24. Januar um 19:12

Angst vor Eifersucht? Bleibt zu Hause. Unser Clubbesuch war eher ein Reinfall, nur komische Leute, alle ein zwei Gewichtsklassen über uns und Andrang war nur an der Fresstheke.... Sex hatte keiner in dem ganzen Club und nach 45 Minuten sind wir lachend wieder gefahren.... 

24. Januar um 19:27
In Antwort auf nikkiss

Angst vor Eifersucht? Bleibt zu Hause. Unser Clubbesuch war eher ein Reinfall, nur komische Leute, alle ein zwei Gewichtsklassen über uns und Andrang war nur an der Fresstheke.... Sex hatte keiner in dem ganzen Club und nach 45 Minuten sind wir lachend wieder gefahren.... 

Essen ist angeblich der Sex des Alters. Wie hoch war denn der Altersdurchsnitt da so ungefähr?? 

25. Januar um 0:03
In Antwort auf nikkiss

so ähnlich haben wir das auch schon erlebt. Den ganzen Abend über ist nichts passiert. Von Erotik keine Spur. Die Singles,die das alles finanzieren, haben mir Leid getan.

25. Januar um 7:54
In Antwort auf christin

so ähnlich haben wir das auch schon erlebt. Den ganzen Abend über ist nichts passiert. Von Erotik keine Spur. Die Singles,die das alles finanzieren, haben mir Leid getan.

"Die Singles,die das alles finanzieren, haben mir Leid getan."
Sie wären in einem Puff oder einem Saunaclub besser aufgehoben.

Wenn ein Swingerclub, dann ein richtiger SC und nicht ein Puff der sich als SC tarnt. Es gibt übrigens reine Pärchenclubs.

26. Januar um 11:07

Also wir öden uns nicht an. Wir freuen uns täglich auf einander 
Gehen harmonisch mit einander um. Und unser sex ist großartig!
Wir haben es nun getan.
Meine Ängste sind beseitigt und ich freue mich aufs nächste mal hihi.
Es war für uns eine Sache, weil wir in unseren Ehen es immer probieren wollten aber unsere ex Partner nie wollten.

Frühere Diskussionen
War der SS Test auch da aussagekräftig?
Von: rose_lemonade
neu
|
25. Januar um 16:01
Ist der SS schon aussagekräftig?
Von: ostara_19269480
neu
|
25. Januar um 15:51