Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Clear Blue Test

Letzte Nachricht: 6. November 2004 um 23:09
Z
zareen_12865968
05.11.04 um 10:14

Hy!

Kann mir jemand sagen ab wann der Clear Blue Test eine Schwangerschaft anzeigt, bzw. ab wann es sinnvoll ist so einen Test zu machen!? Soviel ich weiss ist der Clear Blue Test ja ein "Früherkennungstest" oder!?

Ausserdem würde mich interessieren ob ich diesen Test auch anwenden kann wenn ich die Pille nehme, oder wird das Ergebnis durch die Pille verfälscht!?
Wann wendet man diesen Test dann am besten an? Während der Pilleneinnahme oder in der Pillenpause!?

Vielen Dank und lg
Sunny

Mehr lesen

T
tora_12169948
05.11.04 um 12:25

Clear Blue Test
Hi,

soviel ich weiß kann man den Test ab dem ersten Tag der überfälligen Mens machen. Die Tageszeit ist egal.
Also wenn du z.B. heut eigentlich deine Tage bekommen solltest kannst du ihn heut auch machen. Wenn du in der 7-tägigen Pillenpause bist, dann kannst du ihn auf alle Fälle jetzt machen.
Ich denke nicht, dass das Ergebnis durch die Pille verfälscht wird.

LG Sternchen0205

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
agnese_12244833
06.11.04 um 23:09
In Antwort auf tora_12169948

Clear Blue Test
Hi,

soviel ich weiß kann man den Test ab dem ersten Tag der überfälligen Mens machen. Die Tageszeit ist egal.
Also wenn du z.B. heut eigentlich deine Tage bekommen solltest kannst du ihn heut auch machen. Wenn du in der 7-tägigen Pillenpause bist, dann kannst du ihn auf alle Fälle jetzt machen.
Ich denke nicht, dass das Ergebnis durch die Pille verfälscht wird.

LG Sternchen0205

So ist es.
Kann mich da Sternchen0205 nur anschließen. Zur Tageszeit ist noch zu sagen, dass Du - falls Du den Test NICHT gleich morgens anwendest - nicht allzu viel über den Tag trinken solltest, um das Ergebnis nicht doch zu verfälschen.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige