Home / Forum / Sex & Verhütung / Chronische Reizung/JUcken im Intimbereich

Chronische Reizung/JUcken im Intimbereich

11. Juni 2008 um 12:33

hallo ihr,

ich suche betroffene, die ein ähnliches problem haben wie ich: nämlich chronische reizungen und dadurch heftigen, unangenehmen juckreiz im intimbereich. würde mich freuen über einen erfahrungsaustausch...

l.g.

28. Juni 2008 um 11:20


hatte ich auch mal.war auch etwas wund.ich habe angst bekommen, denn ich dachte es wäre eine entzündung oder so.aber dann verschwand es von alleine.gott sei dank!ansonsten hat man ya auch juckreiz nachdem man sich rasiert hat und die haare langsam aufwachsen.am besten geh zum arzt oder erkundigt dich bei der apotheke!hoffe, ich konnte dir helfen, obwohl dein eintrag vom 11. juni ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 19:44

Hatte ich auch schon
Ich war dann beim FA! Er hat mir eine creme gegeben und mir eine
waschlotion aus der Apo empfohlen.
Die heißt Sagella PH-Wert 3,5.
Vielleicht ist es bei dir auch so, dass du eine Irritation von deinem Duschgel bekommen hast-so war es jedenfalls bei mir!
Weil das einfach zu agressiv ist für die empfindliche Intimhaut...
Na gut ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 15:11
In Antwort auf zhen_11984055

Hatte ich auch schon
Ich war dann beim FA! Er hat mir eine creme gegeben und mir eine
waschlotion aus der Apo empfohlen.
Die heißt Sagella PH-Wert 3,5.
Vielleicht ist es bei dir auch so, dass du eine Irritation von deinem Duschgel bekommen hast-so war es jedenfalls bei mir!
Weil das einfach zu agressiv ist für die empfindliche Intimhaut...
Na gut ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Danke, ihr lieben
na ja, hatte auch schon alles mögliche versucht, ärztinnen kosultiert u.ä. aber es sind keine ursachen körperlicherseits zu finden. bei der pflege achte ich entsprechend darauf.
na ja, es kann einen schon zur verzweiflung treiben...

l.g.!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook