Home / Forum / Sex & Verhütung / Christina Piercing

Christina Piercing

29. Januar 2016 um 17:57

Hallo Leute, ich würde mir unheimlich gerne ein Christina Piercing stechen lassen und habe mich auch schon viel informiert. Zu den standart Fragen ... also Schmerzen beim piercen oder herauswachsen etc... habe ich jetzt keine direckte frage. Ich würde gerne wissen ob sich der Sex dadurch verändert also tut es weh bzw wie lange dauert es bis man wieder alles normal machen kann ...etc. Das ist nämlich ein Punkt wo ich sehr skeptisch bin weil ich viel gelesen habe das man 6 monate gar kein sex haben kann ... und das ist schon ziemlich lange ich bedanke mich schonmal im vorraus fuer eure Antworten

LG

29. Januar 2016 um 18:01

Wenn
man auf diese blöden piercings an den strategischen stellen verzichten würde, könnte man auch uneingeschränkt sex haben können.

Gefällt mir

29. Januar 2016 um 18:33

6 - 12 Monate Heilung...
...steht auf Wikipedia.
Viel Spaß...

Gefällt mir

29. Januar 2016 um 21:23

Kann ich
aus eigener rrfahrung nur empfehlen und ist ein super eyecatcher in der sauna und am strand

Gefällt mir

2. Februar 2016 um 21:31
In Antwort auf sandragmx

Kann ich
aus eigener rrfahrung nur empfehlen und ist ein super eyecatcher in der sauna und am strand

Material?
habt ihr es beim Piercer oder frauenarzt machen lassen bzw hattet ihr eine banane oder hat der piercer selbst was gebogen? und aus welchem material? PTFE oder Chirurgenstahl?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sollte ich den nächsten Schritt bei ihr versuchen?
Von: evilspookies
neu
2. Februar 2016 um 19:34
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen