Home / Forum / Sex & Verhütung / CHLAMYDIEN ?!?!?!?

CHLAMYDIEN ?!?!?!?

29. März 2017 um 11:10

Ich hatte nun das Pech und hatte mir Chlamydien eingefangen.
Sofort zum Arzt mit Antibiotika & Vaginalzäpfchen behandelt. Die Beschwerden waren auch weg. Allerdings nach 2-3 Wochen wieder da ........
Erneut einen Urintest gemacht beim Arzt, negativ. Was nun ? Der extreme Ausfluss ist immer noch da & einfach nur wahnsinnig nervig...
morgen habe ich wieder einen Termin...

29. März 2017 um 13:59

Das wird dir nur dein Arzt sagen können 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 17:40

Das ist völliger Quatsch. Die Keime können behandelt werden die Antikörper bleiben- wie bei vielen  anderen Infektionen- eventuell lebenslang im Blut nachweisbar.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 18:11

Kondome schützen. Selbst schuld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Meine scheide ist trocken und brennt !!!
Von: raprap12
neu
5. April 2018 um 20:41
Milchsäurebakterien
Von: raprap12
neu
24. September 2017 um 14:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest