Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Chicks before dicks & bros before hoes ???

Chicks before dicks & bros before hoes ???

11. Juli 2011 um 16:05 Letzte Antwort: 11. Juli 2011 um 22:41

mal im ernst wem von euch sind freundschaften wichitger wie die beziehung?? dummes gelabber oder halten sich da wirklich leute dran?

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 16:13

das sehe ich auch so nur leider bekommt man das gerade in facebook ziemlich häufig mit . LEIDER . wo man sich einfach nur denkt "das können die doch nciht ernst meinen ! "

Gefällt mir
11. Juli 2011 um 16:31

vorallem die teenies schreiben son zeug .Villeicht sind wir dafür einfach nicht cool genug ^^ LOL

Gefällt mir
11. Juli 2011 um 17:02

Schwer zu sagen
Ich glaube es kommt immer auf die Gründe darauf an.
Wäre es zum beispiel die Freundin meines "Bros" und wir beide hätten uns ineinander verliebt wäre das trotzdem Tabu.

Wäre es aber die beste Freundin meiner damaligen Freundin, so hätte ich da nichts dagegen... Haha

Gefällt mir
11. Juli 2011 um 22:41
In Antwort auf namo_11923007

Schwer zu sagen
Ich glaube es kommt immer auf die Gründe darauf an.
Wäre es zum beispiel die Freundin meines "Bros" und wir beide hätten uns ineinander verliebt wäre das trotzdem Tabu.

Wäre es aber die beste Freundin meiner damaligen Freundin, so hätte ich da nichts dagegen... Haha

aber wenn man sich doch verliebt kann man doch im ernstfall nicht wegen einem anderen leiden???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers