Forum / Sex & Verhütung

Chef macht Anspielungen und mehr...

27. November 2019 um 23:39 Letzte Antwort: 1. Dezember 2019 um 16:54

Hallo,

ich weiß nicht mehr so recht weiter. Mein Chef macht von Tag zu Tag immer mehr Anspielungen dass er mehr will und macht Kommentare darüber was ich an habe und was ich anziehen soll. Er will mich auch immer heim fahren und bisher habe ich immer ausreden gefunden. Meint ihr das lässt mit der Zeit nach?

Mehr lesen

27. November 2019 um 23:52

Solange du ihm nicht klar sagst das er es lassen soll wird es nicht von alleine aufhören... 

Er denkt vielleicht es gefällt dir wenn du nichts sagst 

Gefällt mir

28. November 2019 um 10:07

Ja kann sein, dass er denkt, es gefällt dir, weil du nichts sagst....

Gefällt mir

28. November 2019 um 10:11
In Antwort auf mirii

Hallo,

ich weiß nicht mehr so recht weiter. Mein Chef macht von Tag zu Tag immer mehr Anspielungen dass er mehr will und macht Kommentare darüber was ich an habe und was ich anziehen soll. Er will mich auch immer heim fahren und bisher habe ich immer ausreden gefunden. Meint ihr das lässt mit der Zeit nach?

Nein. Wenn du keine deutlichen Signale setzt, das du das nicht möchtest wird das auch nicht nachlassen. Es könnte sich eher noch verstärken, wenn da nicht ein sehr deutliches Stopp kommt. 

4 LikesGefällt mir

30. November 2019 um 10:18
In Antwort auf cande_18773858

Nein. Wenn du keine deutlichen Signale setzt, das du das nicht möchtest wird das auch nicht nachlassen. Es könnte sich eher noch verstärken, wenn da nicht ein sehr deutliches Stopp kommt. 

Absolut auf den Punkt gebracht!

1 LikesGefällt mir

1. Dezember 2019 um 16:54
In Antwort auf mirii

Hallo,

Ich wäre bei solchen Typen echt vorsichtig, so wie du das schilderst. Weil dein Chef offenbar echt sehr aufdringlich ist, und auch seine Kommentare über deine Kleidung deuten eher darauf hin, dass er offenbar schon sehr scharf auf deinen Körper ist und Sexfantasien durchspielt. Deshalb mache keine Aktionen, die ihn sexuell erregen könnten, weil solche Typen sagen dann später gerne mal, das DU dich an ihn ranmachen wolltest. Falls du nette Kollegen hast, würde ich das Verhalten von deinem Chef mal unter vier Augen erzählen - es ist immer gut, wenn man Mitstreiter hat und sich nicht immer "Ausreden" für den Chef einfallen lassen muss.

Gefällt mir