Home / Forum / Sex & Verhütung / Check out!

Check out!

27. Mai 2002 um 12:40 Letzte Antwort: 29. Mai 2002 um 1:00

ich würde mich gern mal von meiner Frauenärztin durchchecken lassen...

so mit allem...

was gibt es denn alles, auf dass ich achten muss???

denn ich möchte jetzt bald mit meinem Freund mit dem ich jetzt 3 Monate zusammen bin auch mal ohne gummi schlafen... er geht heute zum arzt...

ich habe mich vergangenen sommer richtig ausgetobt... aber immer mit k. verhütet... jedoch oralsex gehabt!

Bitte zählt auch seltene krankheiten auf, damit auch dahingehend untersucht werden kann!!

danke im Voraus

brombeere

Mehr lesen

27. Mai 2002 um 17:22

Hoi beerle
unter http://www.m-ww.de/krankheiten/sexuell_uebertragba
re_krankheiten/einteilung.html findest du alle geschlechtskrankheiten aufgelistet

liebe grüße, pain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2002 um 1:00

"Check out!"
hi brombeere,

vertrau der ärztin, die weiß was sie tut!!!

amadeo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen