Forum / Sex & Verhütung

Chatpartnerin

Letzte Nachricht: 22. März um 15:47
S
sven96
21.02.22 um 22:45

Wo kann man gut mit Frauen chatten, für offene Unterhaltungen und eventuell Sexting bzw. auf welchen Plattformen schaut man da? Ich hatte bisher im AppStore über Kik und bei Jodel keinen großen Erfolg.
Danke vorab für eure hilfreichen Antworten. 😇

Mehr lesen

user1990744038
user1990744038
09.03.22 um 18:12

Gibt ja diverse Chatplattfomen. Nach wie vor. Je nach Thema/Vorliebe. Diese Absicht fällt Frauen allerdings flott auf und am Ende wirst du auf dem männlichen Ende der Privilegienskala immer das Tinderproblem bekommen. Du butterst viel rein und bekommst nischt raus. xD

1 -Gefällt mir

mila1001
mila1001
09.03.22 um 20:34
In Antwort auf sven96

Wo kann man gut mit Frauen chatten, für offene Unterhaltungen und eventuell Sexting bzw. auf welchen Plattformen schaut man da? Ich hatte bisher im AppStore über Kik und bei Jodel keinen großen Erfolg.
Danke vorab für eure hilfreichen Antworten. 😇

Auf Joyclub😉 aber auf den meisten Plattformen herrscht ein starker Männerüberschuss. Du musst schon überzeugend sein.

1 -Gefällt mir

S
sven96
09.03.22 um 21:46

Vielleicht hat ja hier eine Interesse

Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
10.03.22 um 11:58
In Antwort auf mila1001

Auf Joyclub😉 aber auf den meisten Plattformen herrscht ein starker Männerüberschuss. Du musst schon überzeugend sein.

Ja. Auf joy und ähnlichen Plattformen braucht er als mann keine frauen anschreiben. Völliger Käse. Als mann ist er komplett unterpriviligiert.
Abgesehen davon, dass Männer häufig sexistisch mehr oder überhaupt bezahlen müssen im Vergleich zu Frauen. Auch, wenns reine bwl ist.

Ich empfehle, auf einschlägigen Plattformen Kontaktanziegen zu stellen und anschreiben zu LASSEN. Das funktioniert für mich am besten.👍

Markt.de, spanking Kontakte, SZ. Je nachdem, wonach er sucht.

Gefällt mir

mila1001
mila1001
10.03.22 um 13:26
In Antwort auf user1990744038

Ja. Auf joy und ähnlichen Plattformen braucht er als mann keine frauen anschreiben. Völliger Käse. Als mann ist er komplett unterpriviligiert.
Abgesehen davon, dass Männer häufig sexistisch mehr oder überhaupt bezahlen müssen im Vergleich zu Frauen. Auch, wenns reine bwl ist.

Ich empfehle, auf einschlägigen Plattformen Kontaktanziegen zu stellen und anschreiben zu LASSEN. Das funktioniert für mich am besten.👍

Markt.de, spanking Kontakte, SZ. Je nachdem, wonach er sucht.

Ich bin auch auf diversen Plattformen unterwegs. Wenn ich jemanden ansprechend finde, antworte ich auch. Aber meistens kommt nur "Hi" oder Ähnliches🤷‍♀️

Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
10.03.22 um 14:08
In Antwort auf mila1001

Ich bin auch auf diversen Plattformen unterwegs. Wenn ich jemanden ansprechend finde, antworte ich auch. Aber meistens kommt nur "Hi" oder Ähnliches🤷‍♀️

Von Frauen kommt halt zu 99% nie etwas (weil sie nicht aktiv schreiben). Und zu 0,9% guess what? "Hey wie geht's?" 

So zum Thema Ansprüche im Wiederspruch zu eigenem Tun. Ausnahmen bestätigen freilich die Regel.

I'm übrigen haben wohlformulierte, aufs Profil zugeschnittene Nachrichten keinen Deut mehr Erfolg auf Antwort. Insofern... Ist halt ein dilemma. 🤷‍♀️jedenfalls kann und sollte in meinen Augen mann sich das schenken und kollektiv etwas rarer machen.

Gefällt mir

dionysos
dionysos
10.03.22 um 14:10

Hoppla, nicht gleich die große Keule schwingen. Er will doch nur das er, natürlich geil, angeschrieben wird. Kann es aber nicht so sagen, dann vielleicht ein bißchen mimimi, bin sooo alleine, aber .. wenn das Thema nicht interessiert, ignorieren oder lesen , nicht schreiben. Okay, manchmal verkneife ich mir auch so einiges, aber nicht immer🙄.. aber das mit der Operation zur Frau, ... no no,   

Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
10.03.22 um 14:14
In Antwort auf dionysos

Hoppla, nicht gleich die große Keule schwingen. Er will doch nur das er, natürlich geil, angeschrieben wird. Kann es aber nicht so sagen, dann vielleicht ein bißchen mimimi, bin sooo alleine, aber .. wenn das Thema nicht interessiert, ignorieren oder lesen , nicht schreiben. Okay, manchmal verkneife ich mir auch so einiges, aber nicht immer🙄.. aber das mit der Operation zur Frau, ... no no,   

Sie beleidigt leute und trollt härter als ich. Blacklisten, melden, Ruhe im Karton.

Gefällt mir

dionysos
dionysos
10.03.22 um 14:17

Sie beleidigt leute und trollt härter als ich. Blacklisten, melden, Ruhe im Karton.

Muss auch nicht sein, laß das !  Der Denunziant gilt nichts im eignen Land.

1 -Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
10.03.22 um 14:25
In Antwort auf dionysos

Muss auch nicht sein, laß das !  Der Denunziant gilt nichts im eignen Land.

Naja. Ist öffentlich nachlesbar. Außerdem siehst dus doch. Gibt's überall.

Gefällt mir

mila1001
mila1001
10.03.22 um 15:55

Von Frauen kommt halt zu 99% nie etwas (weil sie nicht aktiv schreiben). Und zu 0,9% guess what? "Hey wie geht's?" 

So zum Thema Ansprüche im Wiederspruch zu eigenem Tun. Ausnahmen bestätigen freilich die Regel.

I'm übrigen haben wohlformulierte, aufs Profil zugeschnittene Nachrichten keinen Deut mehr Erfolg auf Antwort. Insofern... Ist halt ein dilemma. 🤷‍♀️jedenfalls kann und sollte in meinen Augen mann sich das schenken und kollektiv etwas rarer machen.

Ich versuche wenigstens zu antworten. Aber bei der Flut von Mails geht schon mal was unter. Oder wenn nur "Face Foto"? kommt, schreibe ich auch nicht zurück. Bei mir steht eigentlich schon alles im Profil, da können sich viele ihre Standardanfragen auch sparen.

Gefällt mir

B
bowmore
10.03.22 um 17:38

Junge, Junge. Hier sind aber auch immer alle empfindlich.
Jeder kleine Furz wird gelöscht oder sich zumindest drüber aufgeregt.

Ich bin auch meistens nicht der Meinung von Sina555 und auch von vielen anderen nicht und krieg entsprechend oft auch harsche Antworten. Aber so ist das Problem?
Das sollte man als Erwachsener schon abkönnen.
Meine Güte.
Wenn das was hier oft angeprangert wird oder gelöscht wird schon echt ganz doll schlimm ist und man es nicht vertragen kann ohne seelischen Schaden zu nehmen. Na dann viel Glück im realen Leben.
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
Hier wird lustig über (teilweise ehrwürdigen) Sex gesprochen, aber sobald ein etwas schrofferer oder ironischer Kommentar kommt wird gleich geheult und in Sozialpädagogenmanier "Du, du du. Das kannst du so nicht sagen. Das verletzt meine Gefühle. Das tut mir weh...bla" gejammert.
Albern.

4 -Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
10.03.22 um 19:03

Ja, gut. Viele Frauen haben diese Negativität ja auch bereits im Profil (was sie alles nicht wollen und wovon sie gereizt und genervt sind). Dagegen oft aber nicht, was sie schön fänden, sodass ein negativer Profiltext bleibt, der zwar total nachvollziehbar (ich weiß, wies als Frau im Netz ist) aber auch bei weitem nicht sympathisch ist, sodass ich vermute, dass das dann auch eher nur noch die Kerle anzieht, die Frau dann gar nicht haben will.

Gefällt mir

mila1001
mila1001
10.03.22 um 20:16

Ja, gut. Viele Frauen haben diese Negativität ja auch bereits im Profil (was sie alles nicht wollen und wovon sie gereizt und genervt sind). Dagegen oft aber nicht, was sie schön fänden, sodass ein negativer Profiltext bleibt, der zwar total nachvollziehbar (ich weiß, wies als Frau im Netz ist) aber auch bei weitem nicht sympathisch ist, sodass ich vermute, dass das dann auch eher nur noch die Kerle anzieht, die Frau dann gar nicht haben will.

Das hat nichts mit negativer Einstellung zu tun, wenn ich von vornherein schreibe, was für mich ein no-go ist.
Wenn ein Mann auf große Titten oder Intimbehaarung steht, schreibe ich ihn schließlich auch nicht an. Das hat was mit gegenseitigen Respekt zu tun. 
Aber wenn es tatsächlich nur ums chatten geht, kann man auch mal ne Ausnahme machen.

Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
10.03.22 um 21:03

Negativ an der Stelle nicht moralisch gemeint, sondern rein faktisch. Im Sinne von gegen etwas sein - negativ. Für etwas sein - positiv.

Und beim Daten geht es ja um Leichtigkeit, Lockerheit, Freude, Spaß zusammen haben. Und das strahlt diese Neagtivität regelmäßig nicht aus. Wenn ich als Mann nur in mein Profil schreibe, was ich alles an Frauen doof finde (da gibts ja genauso viel), wird das ja auch nicht "positiv" wahrgenommen.

Gefällt mir

mila1001
mila1001
10.03.22 um 21:10

Negativ an der Stelle nicht moralisch gemeint, sondern rein faktisch. Im Sinne von gegen etwas sein - negativ. Für etwas sein - positiv.

Und beim Daten geht es ja um Leichtigkeit, Lockerheit, Freude, Spaß zusammen haben. Und das strahlt diese Neagtivität regelmäßig nicht aus. Wenn ich als Mann nur in mein Profil schreibe, was ich alles an Frauen doof finde (da gibts ja genauso viel), wird das ja auch nicht "positiv" wahrgenommen.

Das sehe ich tatsächlich ein bisschen anders. Vllt reden wir aber auch aneinander vorbei. Wenn ich gleich auf dem Profil des Mannes sehe, was er nicht mag, kann ich mir ein viel besseres Bild machen ob es harmonieren würde oder nicht.

Das stimmt, beim Daten geht es um Spaß und Leichtigkeit. Aber dafür müssen auch die Vorraussetzungen stimmen, sonst wird das Ganze ein Reinfall.

Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
10.03.22 um 21:12

Ja, absolut. Wenn du das gut finden würdest, bist du die erste Frau, von der ich das höre. Die nach meiner Erfahrung Männerprofile deutlich strenger bewerten als andersherum. Aber ich kann da sicherlich auch falsch liegen. Sind ja nur persönliche Erfahrungen.

Pragmatisch gesehene, hast du sicher Recht.

Gefällt mir

mila1001
mila1001
10.03.22 um 21:18

Ich bewerte schon auch sehr streng😅 aber Männer sind wahrscheinlich weniger wählerisch und machen mehr Kompromisse um bei der Frau landen zu können.

Gefällt mir

I
insidekms92
10.03.22 um 22:05

Dann schreib doch mal eine Dame an, vielleicht antwortet sie Dir ja 😉

2 -Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
11.03.22 um 8:56
In Antwort auf mila1001

Ich bewerte schon auch sehr streng😅 aber Männer sind wahrscheinlich weniger wählerisch und machen mehr Kompromisse um bei der Frau landen zu können.

Korrekt. Weil sie das privileg des Marktwertes nicht haben. Darum gebe ich Männern stets den Tipp, sich deutlich rarer zu machen, passiver zu werden und selbst Ansprüche hochzuschrauben, bzw. Sich nicht unter Wert zu kaufen. Genau wie eine wachsende Zahl von Maskulisten es tut. Macht muss man sich erobern, wie es feministen auch tun.

Gefällt mir

B
bowmore
11.03.22 um 13:41

Oppa geht gemächlich auf die 44 zu, Aber der Rest stimmt

Gefällt mir

juliax1
juliax1
11.03.22 um 13:54
In Antwort auf bowmore

Oppa geht gemächlich auf die 44 zu, Aber der Rest stimmt

Für sina stehst du in deinem Alter schon mit einem Bein in Grab. Alles über 25 ist für sie alt.

1 -Gefällt mir

S
sven96
11.03.22 um 14:56
In Antwort auf insidekms92

Dann schreib doch mal eine Dame an, vielleicht antwortet sie Dir ja 😉

Bist du denn weiblich und hast Interesse? 😅

1 -Gefällt mir

I
insidekms92
11.03.22 um 21:50

Ja bin ich und ja hab ich 😅 
Schreib mir mal  

3 -Gefällt mir

J
jana23072002
12.03.22 um 0:25

Ja klar, beim Daten geht es um Leichtigkeit, Lockerheit, Freude, Spaß zusammen haben.

Mir geht es beim Daten darum, abzuchecken ob Sex mit dem Typen nett sein könnte, oder ob er was an sich hat, was mich abturnt, zB einer von den Klammeraffen ist, die sich hinterher höchstwahrscheinlich dagegen sträuben, dass man sie wieder loswerden will.  

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jana23072002
12.03.22 um 0:29

Kleine Säuglinge haben es nicht verdient, mit Erwachsenen in einen Topf geworfen zu werden!

Gefällt mir

B
bowmore
12.03.22 um 0:33
In Antwort auf juliax1

Für sina stehst du in deinem Alter schon mit einem Bein in Grab. Alles über 25 ist für sie alt.

Das kann ich besten verschmerzen.
So Tanten wie Sina sind maximal uninteressant.
Dass ich da ganz weit vom Beuteschema entfernt Bin ist eher Segen als Fluch.

2 -Gefällt mir

B
bowmore
12.03.22 um 10:12

Dann glaub das mal.

Für mich gibt's das aber nur zwei Lesarten deiner Person.

1. Du bist nun einfacher Troll, Der mit so schlichten Blödheiten die Leute hier triggern will. Was für ein ziemlich unspaßiges und armes Leben spricht.

2. Du bist wirklich so und das ist, egal wie die Hülle auch aussehen mag, sowas von innerlich häßlich und unattraktiv.

Wie man es dreht und wendet, für einen halbwegs intelligenten Mann, der nicht nur schnell was für Untenrum sucht und kein Geld für eine Professionelle ausgeben will, magst du vielleicht etwas sein.
Aber sonst hast du nichts zu bieten was einen Mann auch nur im geringsten interessieren könnte.

Aber du bist glücklich (oder redest dir das zumindest ein, die Idioten Die du abbekommst wahrscht auch. Dann ist ja alles gut.

6 -Gefällt mir

B
bowmore
12.03.22 um 10:54
In Antwort auf bowmore

Dann glaub das mal.

1. Du bist nun einfacher Troll, Der mit so schlichten Blödheiten die Leute hier triggern will. Was für ein ziemlich unspaßiges und armes Leben spricht.

2. Du bist wirklich so und das ist, egal wie die Hülle auch aussehen mag, sowas von innerlich häßlich und unattraktiv.

Wie man es dreht und wendet, für einen halbwegs intelligenten Mann, der nicht nur schnell was für Untenrum sucht und kein Geld für eine Professionelle ausgeben will, magst du vielleicht etwas sein.
Aber sonst hast du nichts zu bieten was einen Mann auch nur im geringsten interessieren könnte.

Aber du bist glücklich (oder redest dir das zumindest ein, die Idioten Die du abbekommst wahrscht auch. Dann ist ja alles gut.

Ach, mit ist noch eine dritte, und womöglich wahrscheinlichste, Deutung eingefallen.

Ein frustrierter (Incel) Mann, der seinen Frauenaccount hübsch als Projektionsfläche für sein Vorurteile über die Schlechtigkeit der Frauen benutzt und in seinem kleinen Zimmer bei den Eltern mal schön auf den Putz hauen möchte. Sonst hat er ja auch nicht viel.

Und das ist auch das Letzte was ich dazu schreibe.
Auf ein kindisches "nein, bin ich nicht, du bist ja nur frustriert und neidisch weil du sowas wie mich nicht haben kannst bla bla blubb" was eh nie jemand überprüfen kann, hab ich keinen bock.
Und wenn ich mich hier schon ernsthaft kabbeln will, dann mit jemanden der zumindest nicht ganz so plump, durchschaubar und einfach gestrickt ist.

So, the Stage ist, yours. Nun kannst du deine Tirade an albernen Rechtfertigungen loslassen und mich biederen, neidischen, alten Mann niedermachen. 
Interessiert zwar keinen, aber gibt die bestimmt ein gutes und pseudomächtiges Gefühl.
Leg los

2 -Gefällt mir

S
sina555
12.03.22 um 13:47
In Antwort auf bowmore

Dann glaub das mal.

Aber die geben ja für mich mehr aus als für eine prostituierte😂

Gefällt mir

mila1001
mila1001
12.03.22 um 14:18

Du bist tatsächlich schon 30? Hätte dich der Aussagen und Reife nach, höchstens auf 18 oder 19 geschätzt😳 dann hast du ja auch nur noch 10 Jahre bis zum Rentenalter😅

4 -Gefällt mir

B
bowmore
13.03.22 um 1:16

Zumindest mit der (rasierten) Glatze hast du echt, Karl-Heinz 

1 -Gefällt mir

U
unicorn_a3f761
13.03.22 um 18:28
In Antwort auf bowmore

Zumindest mit der (rasierten) Glatze hast du echt, Karl-Heinz 

Gut gekontert.....sie/er schreibt meistens solche Kommentare. Sehr unreif....naiv und benehmen wie.....
Kindergarten große Gruppe. 

Gefällt mir

U
unicorn_a3f761
13.03.22 um 19:08

Du bist nur sehr frech und provokant....in jedem deiner Kommentare....egal welches Thema. Treibst es gerne auf die Spitze...brauchst halt diesen Zeitvertreib....traurig.

1 -Gefällt mir

S
sina555
13.03.22 um 19:10
In Antwort auf unicorn_a3f761

Du bist nur sehr frech und provokant....in jedem deiner Kommentare....egal welches Thema. Treibst es gerne auf die Spitze...brauchst halt diesen Zeitvertreib....traurig.

ob ich meine zeit so vertreibe oder so wie du es tust, wo ist der unterschied? jeder der hier schreibt ist doch zu bemitleiden

Gefällt mir

M
michael0970
14.03.22 um 19:32
In Antwort auf sina555

ob ich meine zeit so vertreibe oder so wie du es tust, wo ist der unterschied? jeder der hier schreibt ist doch zu bemitleiden

Jeder, du selbst also auch. Gut zu wissen 😄

4 -Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
15.03.22 um 21:55
In Antwort auf bowmore

Ach, mit ist noch eine dritte, und womöglich wahrscheinlichste, Deutung eingefallen.

Ein frustrierter (Incel) Mann, der seinen Frauenaccount hübsch als Projektionsfläche für sein Vorurteile über die Schlechtigkeit der Frauen benutzt und in seinem kleinen Zimmer bei den Eltern mal schön auf den Putz hauen möchte. Sonst hat er ja auch nicht viel.

Und das ist auch das Letzte was ich dazu schreibe.
Auf ein kindisches "nein, bin ich nicht, du bist ja nur frustriert und neidisch weil du sowas wie mich nicht haben kannst bla bla blubb" was eh nie jemand überprüfen kann, hab ich keinen bock.
Und wenn ich mich hier schon ernsthaft kabbeln will, dann mit jemanden der zumindest nicht ganz so plump, durchschaubar und einfach gestrickt ist.

So, the Stage ist, yours. Nun kannst du deine Tirade an albernen Rechtfertigungen loslassen und mich biederen, neidischen, alten Mann niedermachen. 
Interessiert zwar keinen, aber gibt die bestimmt ein gutes und pseudomächtiges Gefühl.
Leg los

Lass mal die arme Sina in Ruhe. Sie muss nur einen Benimmkurs besuchen, abspecken und ihre Haare wachsen lassen und schon ist sie wieder eine ganz normale Frau.

1 -Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
16.03.22 um 12:08

Jaja, als ob du das beurteilen könntest.
Ich geheh oft ins Fitness, wann warst du das letzte mal? 2017?

Gefällt mir

S
srocks77
16.03.22 um 12:17

ich hätte auch gern eine Chatpartnerin. Dieses Forum ist aber nicht das richtige für Deine Suche, glaube ich
V

Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
16.03.22 um 15:08

Männer stehen auf einen flachen Bauch, schlanke Beine und einen muskulös-schlanken Po.
Du lebst in einer Traumwelt.

2 -Gefällt mir

S
sina555
16.03.22 um 16:51
In Antwort auf mannausbw

Männer stehen auf einen flachen Bauch, schlanke Beine und einen muskulös-schlanken Po.
Du lebst in einer Traumwelt.

nein männer stehen auf kurven große brüste breits becken großen hintern so wie kim kardashian du lebst anscheinend in einer traumwelt lol

Gefällt mir

mila1001
mila1001
16.03.22 um 16:58

Sina, langsam reichts mir deinen Anspielungen auf die 40. Bin selbst 41 und möchte noch was vom Leben haben! Mein Kind aufwachsen sehen.
Meine beste Freundin ist an Weihnachten 2020 plötzlich verstorben. Mit 38! Glaub mir, dass ist kein Alter zum sterben. Du wirst doch sicher auch noch länger als 10 Jahre leben wollen? Immerhin bist du auch schon 30🤷‍♀️

Und noch was: mit 40 sind Frauen erst recht begehrenswert für deutlich jüngere Männer, das kannst du mir glauben😉 
Ein Fitnessstudio brauche ich ebenfalls nicht.

2 -Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
16.03.22 um 17:00
In Antwort auf sina555

nein männer stehen auf kurven große brüste breits becken großen hintern so wie kim kardashian du lebst anscheinend in einer traumwelt lol

lol
Ihr Gesicht ist hüsch. Ihre Figur ist völlig unnatürlich und ohne Filter/Bildbearbeitung ist sie maximal durchschnittlich attraktiv.

Gefällt mir

mila1001
mila1001
16.03.22 um 17:01
In Antwort auf mannausbw

lol
Ihr Gesicht ist hüsch. Ihre Figur ist völlig unnatürlich und ohne Filter/Bildbearbeitung ist sie maximal durchschnittlich attraktiv.

Sehe ich fast genauso, aber ihr Gesicht gefällt mir auch nicht 🙈

Gefällt mir

B
bowmore
16.03.22 um 20:28

Popcorn ... ich brauche Popcorn!

1 -Gefällt mir

mila1001
mila1001
16.03.22 um 20:40
In Antwort auf bowmore

Und ich einen Schnaps 😅

1 -Gefällt mir

closer
closer
16.03.22 um 20:41
In Antwort auf bowmore

🍿 Büdde...

Und rutsch ein Stückchen rüber. 🙃

Gefällt mir

closer
closer
16.03.22 um 20:43
In Antwort auf mila1001

Und ich einen Schnaps 😅

Oh Gott...noch mal wieder hoch.
Dann nehm ich mir aber ein Bier mit.
Noch jemand was? 🙃

2 -Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
16.03.22 um 21:57

Alle meine Ex-Freundinnen waren/sind hübscher als sie. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers