Home / Forum / Sex & Verhütung / Chatbekanntschaft

Chatbekanntschaft

12. November 2011 um 11:55

vor einigen Monaten lernte ich in einem chat jemanden kennen der sich als sehr nett und interessant herrausgestellt hat und mit dem ich seither fast täglich chatte.
Was harmlos anfing , hat sich mit der Zeit in eine ziemlich eindeutige Richtung entwickelt. Unsere "Gespäche " drehten sich mit der Zeit immer mehr um Sex und zugegeben es ist auch zu cyberspielchen gekommen .
Immer wieder kommt in letzter Zeit die Frage auf , ob wir uns nicht mal treffen sollen.
Da mein Mann ( wir sind seit 18 Jahren zusammen) sehr oft Geschäftlich unterwegs ist, ist die Versuchung sehr groß !
Es ist so , das ich bei meiner Chatbekanntschaft eben seit langem mal wieder das Gefühl habe , begehrt zu werden.
Ich habe da Gefühl das ich entweder in kürze den Chatkontakt abbrechen muss, oder irgendwann in eine richtig schwierige situation kommen könnte.
Ich erwarte eigentlich nicht von euch eine Lösung für mein Problem zu bekommen , aber an euren Meinungen bin ich schon interessiert.

12. November 2011 um 14:02

Chatbekanntschaft
Hallo Anna
Mir geht es ebenfalls so, und ich weiss nicht wie weit ich gehen soll. Einerseits das Gefühl zu jemandem zu gehören, und andererseits der Kitzel der einem wundernimmt. Wisst Ihr denn, wie Ihr aussieht (Foto), damit da nicht die Grosse enttäuschung kommt ?

Gefällt mir

12. November 2011 um 14:18

Ihr könnt euch
ja gerne mal in natura treffen. Das wird an deinem aktuellen Problem, dass es nämlich mit deinem Mann nach 18 Jahren nicht mehr so läuft, wenig ändern. Allenfalls bekommst du noch ein neues Problem dazu, dass du dich jetzt eben mit zwei Männern auseinandersetzen musst. Aber ich gebs schon zu: Männer sind einfacher für eine Auseinandersetzung als man (frau) selber.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

12. November 2011 um 16:43

Mach
es entfach und Du wirst sehen ob ers bring ? Und Deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Ich habe das durch und seit dem ist der Sex mit meiner Frau immer wieder sooooooooooo geil !

Gefällt mir

13. November 2011 um 10:55


es ist sicher schwierig dir in dieser Situation einen Rat zu geben. Das wichtigste ist glaube ich, das du dir selbst im klaren bist was du willst. Suchst du ein sexuelles Abenteuer und kannst mit den heimlichkeiten leben, oder ist es vielleicht nicht besser es einfach beim Kopfkino zu lassen, damit tust du keinem weh.

Gefällt mir

13. November 2011 um 11:30

Diese ansicht
ist genau die richtige.seh ich absolut genauso.

Gefällt mir

13. November 2011 um 12:27
In Antwort auf mike121971


es ist sicher schwierig dir in dieser Situation einen Rat zu geben. Das wichtigste ist glaube ich, das du dir selbst im klaren bist was du willst. Suchst du ein sexuelles Abenteuer und kannst mit den heimlichkeiten leben, oder ist es vielleicht nicht besser es einfach beim Kopfkino zu lassen, damit tust du keinem weh.


unabhängig von allem was noch passieren wird oder auch nicht !
Kopfkino ist wohl eine der besten Beschreibungen die ich bisher dazu gehört habe . das trifft es wohl ziemlich genau !

Gefällt mir

13. November 2011 um 20:24


Du hast den finger genau in die Wunde gelegt. Er hat es nicht verdient hintergangen zu werden. Allerdings kann man das gewissen kribbeln eben nicht bestreiten und genau das ist es , was die ganze Sache so kompliziert macht

Gefällt mir

14. November 2011 um 12:52

Chatbekanntschaft
wenn du nicht pruede bist, lebe deine gefuehle aus auch wenn es nur fuer einmal ist. aus deinem schreiben entnehme ich, du bist nicht befriedigt, sonst wuerdest du nicht chatten obwohl es auf sex hinauslaeuft,

Gefällt mir

14. November 2011 um 15:29
In Antwort auf diskussion

Chatbekanntschaft
wenn du nicht pruede bist, lebe deine gefuehle aus auch wenn es nur fuer einmal ist. aus deinem schreiben entnehme ich, du bist nicht befriedigt, sonst wuerdest du nicht chatten obwohl es auf sex hinauslaeuft,


ich glaube nicht das es hier um prüderie geht.

Gefällt mir

14. November 2011 um 15:58
In Antwort auf mike121971


ich glaube nicht das es hier um prüderie geht.

Chat
pruederie habe ich uch nicht gemeint sondern langeweile in der ehe. also warum nicht neues ausprobieren ohne verpflichtung

Gefällt mir

14. November 2011 um 17:18

Lass es zu
es ist bestimmt geil und zu hause läuft es auch besser in der kiste wetten nur an einem belebten ort treffen und am besten ohne sex dann nochmal wenn er wirklich nett ist versteht er das
lg tomas

Gefällt mir

14. November 2011 um 20:36
In Antwort auf diskussion

Chatbekanntschaft
wenn du nicht pruede bist, lebe deine gefuehle aus auch wenn es nur fuer einmal ist. aus deinem schreiben entnehme ich, du bist nicht befriedigt, sonst wuerdest du nicht chatten obwohl es auf sex hinauslaeuft,

Oh mann

Gefällt mir

15. November 2011 um 11:38

Ziemlich zweischneidig
Ich gebe dir den Rat, es bei euren virtuellen Spielen zu belassen und die Fantasie zu genießen. Völlig klar, dass der Reiz für ein Treffen enorm groß ist. Es ist etwas Neues, Aufregendes. Ein Abenteuer bei dem man sich schon zuvor Vorlieben und Wünsche beschrieben hat und man in gewisser Weise weiß, worauf man sich einlässt. Das prickelt ganz enorm.
Ich weiß nicht was du für eine Beziehung mit deinem Mann führst. Nach 18 Jahren kann ich mir vorstellen, dass dieses frische Prickeln nicht mehr so präsent ist. Frag' dich, wie du reagieren würdest, wenn dein Mann sich mit einer Chatbekanntschaft zu einem Schäferstündchen treffen würde. Ob du damit klar kommen würdest und ob dir ein Abenteuer wert ist, deinen Mann evtl. sehr zu verletzen.
Wenn es allerdings für euch beide in Ordnung ist, dann kann es bestimmt ein tolles Abenteuer sein.

Gefällt mir

15. November 2011 um 17:40
In Antwort auf mike121971


ich glaube nicht das es hier um prüderie geht.

.
-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauner Ausfluss nach der aller ersten Pille
Von: yasmin617
neu
15. November 2011 um 17:03
Pille in der 1. Woche vergessen, bitte um Rückmeldung!
Von: nessaros1
neu
15. November 2011 um 14:57

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen