Home / Forum / Sex & Verhütung / Chariva neu verschrieben

Chariva neu verschrieben

14. November 2011 um 18:21

hallo,

hab mal ne frage wie jeder hier LOL

chariva hab ich neu verschrieben bekommen, wiel ich mit meiner alten (micronom ) immer wieder zwischenblutungen bekommen habe. nun soll ich es mit der hier jetzt mal ausprobieren.muss ich dann die 7 tägige pause einlegen, oder kann man die auch durchnehmen und auch so die zwischenblutungen minimieren ?
ich hoff das klappt mal mit der ...

lg

15. November 2011 um 9:32

Chariva
hmm, also bsiher hab ich das mit meienr alten pille gemacht, aber dann sollte ich mir dann doch mall die neue pille durchlesenw as da steht und "normal" einnehmen ...

vielen dank für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:26

Ach so ?
naja, aber wenn ich jetzt weiter mache, bleiben dann die zwuischenblutungen hoffentlich aus, oder wie, es nervt einfach nur ... wenn sie da sind ...
also, meinst, einfach weiter voll einnehmen wie bisher ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen