Home / Forum / Sex & Verhütung / Chance vertan

Chance vertan

8. September 2015 um 15:24

Hallo ihr Lieben

Ich muss mir jetzt einfach mal Meinungen zu diesem bestimmten fall anhören. Habe zwar eine beste freundin aber manche dinge möchte ich nichtmal mit ihr besprechen.

Also. ich bin 18, weiblich natürlich, und Jungfrau. Zu mir: Ich sehe gut aus, hatte schon meine verehrer, aber noch nie eine beziehung. bzw fast, aber wir haben beide gemerkt, dass es nicht klappen kann. in den letzt 2 jahren fühle ich mich dauerhaft schlechter, weil wirklich alle um mich herum einen freund, sex und liebe haben und ich nur immer mal wieder auf partys "kuschel", küsse und sowas halt, aber mich nich nie getraut habe weiterzugehen. ich mache mir vor dem nächsten schritt fast täglich gedanken, von wegen ist mein körper gut genug, meine oberweiter groß genug, oder wird derjenige enttäuscht sein etc. Am Samstag hatte ich eine party bei mir zu hause und zum schluss war nur noch ein freund von mir da, mit dem ich schon ein paar mal auf partys was hatte, der aber wie soll ich sagen.. sehr frauenfixiert ist und mich schon immer in dieser hinsicht gut fand. jedenfalls sind die anderen gegangen, er blieb. wir haben uns nach draußen gesetzt umarmt, geredet, uns geküsst, gekuschelt usw. irgendwann habe ich gemerkt in was für einer situation ich bin: allein zu hause mit einem jungen, der nur an sex denkt, und ich hab mal wieder panik bekommen und ihn erstmal rausgeworfen. man sah ihn an dass er sich das anders vorgestellt hat und fest davon überzeugt war, dass wir sex haben würden. er küsste mich vor dem haus nochmal fragte mich ob ich ihn jetzt wirklich rausschmeiße und ich habe einfach die tür zu gemacht. ich hielt das in dem moment für das beste. jetzt ist es ein paar tage her und ich mache mir meine ggedanken, ob ich es nicht einfach hätte tun sollen. so hätte ich meine ersten erfahrungen gemacht, ein bisschen übung bekommen wie doof das auch klingt, und da ich in einem moment in die usa gehe, auch mal meine erfahrung noch vorher machen können und nicht als jungfrau wegzuziehen. ich bereue es irgendwie, ich hätte es jetzt hinter mir und angst habe ich in dem sinne ja auch nicht davor, höchstens hemmungen aber das ist ja normal. ich glaube diese gelegenheit bietet sich vor usa nicht noch einmal. andererseits bin ich auch irgendwo froh ihn nicht rangelassen zu haben, denn er hat sich seitdem nicht gemeldet, so als wäre ihm die ganze sache mit mir eh egal. trotzdem hätte ich es haben können, wäre keine jungfrau mehr, könnte mitreden und bei diesen albernen trinkspielen auf partys auch mehr spaß haben, da das thema da immer irgendwann auf sex geht. mist.

Was sagt ihr dazu?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

LG, Antonia

9. September 2015 um 18:55

Okay
Hm also es soll keine Beziehung zwischen euch werden? Also ihr Knutscht und Kuschelt?
Ja ich würde sagen dumm gelaufen der Abend. Das wäre deine Chance gewesen. Manchmal muss man über den Schatten springen. Aber wenn er dich gern hat, kommt es bestimmt wieder zum Treffen mit Rumknutschen und geht ihr einfach weiter. viel Glück und wird bestimmt gut!

Gefällt mir

9. September 2015 um 19:11
In Antwort auf anneerdbeer

Okay
Hm also es soll keine Beziehung zwischen euch werden? Also ihr Knutscht und Kuschelt?
Ja ich würde sagen dumm gelaufen der Abend. Das wäre deine Chance gewesen. Manchmal muss man über den Schatten springen. Aber wenn er dich gern hat, kommt es bestimmt wieder zum Treffen mit Rumknutschen und geht ihr einfach weiter. viel Glück und wird bestimmt gut!

Ja..
Eine Beziehung mit ihm kann man sich irgendwie abschminken, das würdest du genauso sehen wenn du ihn so kennen würdest wie ich aber ist es wirklich zufall, dass wenn immer wir trinken anfangen uns näher zu kommen? klar interpretieren da mädchen immer mehr rein, aber wenn er so gar nicht interessiert wäre, würde er doch nicht immer wieder damit anfangen oder? keine ahnung vielleicht sollte ich die finger von ihm lassen.. wortwörtlich
Aber nach deiner Antwort denke ich noch mehr dass ich es einfach für den spaß und die erfahrung hätte tun sollen.. bis samstag ist mein vater noch weg, vllt lade ich ihn nochmal ein

Gefällt mir

9. September 2015 um 21:33
In Antwort auf antoniaru

Ja..
Eine Beziehung mit ihm kann man sich irgendwie abschminken, das würdest du genauso sehen wenn du ihn so kennen würdest wie ich aber ist es wirklich zufall, dass wenn immer wir trinken anfangen uns näher zu kommen? klar interpretieren da mädchen immer mehr rein, aber wenn er so gar nicht interessiert wäre, würde er doch nicht immer wieder damit anfangen oder? keine ahnung vielleicht sollte ich die finger von ihm lassen.. wortwörtlich
Aber nach deiner Antwort denke ich noch mehr dass ich es einfach für den spaß und die erfahrung hätte tun sollen.. bis samstag ist mein vater noch weg, vllt lade ich ihn nochmal ein

Hm
Ja zum Ausprobieren ist das dann wohl nicht das schlechteste mit dem Kerl. Hätte ich vielleicht sogar auch gemacht wenn ich in deiner Haut wäre.
Klar ist es Schöner mit dem eigenen freund denke ich. Aber ich kann ihn nicht einschätzen was er für ein typ ist ob er halt solange wartet und immer ankommt um mit dir letztendlich zu schlafen oder ob er was will. Aber wie gesagt für dich ist es eher Spaß und auch gut das du so denkst und probier es einfach ihn einzuladen und so....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jungfrau
Von: chip1998
neu
9. September 2015 um 20:56
Dreier MFF
Von: beautifullovely
neu
9. September 2015 um 16:54
Ich 24m suche Frau fürs erste Mal
Von: pete90p1
neu
9. September 2015 um 15:14

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen