Home / Forum / Sex & Verhütung / Chalant hexal ungewohnte blutung

Chalant hexal ungewohnte blutung

15. August 2013 um 20:24 Letzte Antwort: 16. August 2013 um 12:40

Hallo ihr Lieben
Ich nehme jetzt seit 1 1/2 monaten die chalant hexal, da ich mir gerne das verhütungsstäbchen einsetzen lassen möchte.
Ich habe normalerweise ca. 5 tage meine Blutung , also wenn ich pillenpause gemacht habe, jetzt sind es bereits 7 tage. Mich macht es allerdings etwas stutzig, dass meine periode immer etwas unterbrochen ist. Sprich sie ist einmal komplett weg aber nach ein paar stunden ist sie wieder da ich weiß das es bei den meisten frauen zu einer verlängerten blutung kommt aber ich bin eben immer leicht etwas verunsichert. Ich nehme die pille immer regelmäßig.
Könnt ihr mir BITTE helfen?! Danke im voraus

Mehr lesen

16. August 2013 um 12:40

Danke
Vielen Dank für die Antwort du hast mir sehr geholfen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper