Home / Forum / Sex & Verhütung / CFNM- oder auch:Welche Frau schaut gerne zu?

CFNM- oder auch:Welche Frau schaut gerne zu?

28. Juni 2005 um 11:32

Also, wer nix von CFNM versteht: CFNM bedeutet Cloth Female Naked Man, das bedeutet, Sie ist angezogen- er ist nackt.
Es ist eine Spielart der SM, die aber mehr etwas mit Dominanz und Sehen/Vorführen zu tun hat, aber nicht mit eigentlichen Sex im herkömmlichen Sinne.
Sie sollte Lust auf den Anblick eines nackten Mannes mitbringen sowie ihn(zumindest verbal) dominieren können, er ist exhibitionistisch veranlagt.

Da ich diese Spielart gerne mal mit FREMDEN Frauen/Mädels erleben möchte versuche ich es mal hier.
Sowas läuft im Rahmen von Nacktputzen, nackt Bedienen u.s.w.
Dabei sollte eine Frau aber auch einschliessen, das es beim Mann dadurch zu einer Erregung kommen kann (ist meist der Fall).
Welche Sie (auch mehrere) haben Lust, so etwas mal zu sehen/zu erleben?

Fakes und Spinner- lasst es sein, bemailt Euch lieber gegenseitig, ich meine es ernst und verlange auch mir gegenüber Ehrlichkeit!!!

30. Juni 2005 um 11:38

Interessant
endlich ist da mal einer, der mit dem Kürzel was anfangen kann - ich gehöre zwar nicht ganz zu Deiner Klientel, aber diese Spielart finde ich sehr außergewöhnlich, da es ja sonst immer andersrum abläuft. Ich stelle mir das sehr reizvoll vor, zumindest wenn der Herr nicht gerade son Grashüpfertyp ist - dann wird s eher lächerlich. Ich wünsche Dir Erfolg. Kannst Dich ja melden, wenn Du s hinter Dir hast.
Zilla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen