Home / Forum / Sex & Verhütung / Cfnm

Cfnm

28. September 2012 um 17:21

Hallo,

gibt es hier Damen die sich mit dem Thema CFNM schon einmal beschäftigt haben?

29. September 2012 um 12:05

CFNM
NEUGIERIG ?
Ja, ich bin auch total neugierig geworden als ich diese Buchstabenkombination gelesen habe.
CFNM steht für "Clothed Female, Nacked Man".
Hier handelt es sich einmal um einen Rollentausch. Warum soll denn auch immer nur die Frau für die Männer da sein und nicht einmal umgekehrt? Ich finde die Idee super!
Es ist also so, dass der Mann alle Hüllen fallen lässt bzw. Fallen lassen muss. Die Frau oder Frauen aber bleiben komplett angezogen. Der Mann steht also zur "Verfügung". Er bewegt sich nach Wunsch der Mädels, nimmt Posen und Stellungen ein, zeigt alles was von euch gerne gesehen werden möchte. Berührt sich, befriedigt sich und ihr die Mädels schauen zu.
Natürlich ist berühren, streicheln und anfassen überhaupt kein Problem. Ganz wie ihr möchtet. Alles darf und kann berührt werden. Und der Mann ist als einziger nackt. Splitternack! Ist natürlich kein muss. Habe auch nichts dagegen euch nackt zu sehen und zu berühren. Alles kann nichts muss.
Für mich ist das auch absolutes "Neuland". aber ich stelle mir das sehr aufregend vor. Ich denke das dies auch für euch aufregend und ein neues Erlebnis sein könnte.
Habt ihr Lust mit mir diese neue Erfahrung zu teilen? Wenn ihr euch alleine nicht traut, ist es kein Problem das ihr eure Freundin oder auch mehrere Freundinnen teilhaben lasst. Sicherlich macht es auch zu mehreren noch mehr Spass.
Natürlich habe ich keine finanziellen Interessen. Jedoch bin ich leider nicht besuchbar. Aber ich denke ihr habt sicherlich eine Möglichkeit. Ansonsten besteht natürlich auch die Möglichkeit das Date in ein Hotel zu verlegen.

So nun noch etwas zu meiner Person. Bin 46 Jahre, 180 cm, 76 kg, blond und rasiert ( na ihr wisst schon wo) und natürlich sehr gepflegt und diskret, was ich auch bei euch voraussetze.
Na, Lust und Interesse so wie ich etwas neues, ein neues Gefühl kennen zu lernen und eine neue Erfahrung zu machen ? Dann meldet euch und habt keine Scheu. Ich versuche auch keine zu haben.
Es ist sicherlich für uns alle eine neue, vielleicht prickelnde Erfahrung.
Bis bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 0:47

Wie auch immer......
Ich/wir machen "DAS"gerne,macht einfach Spaß und hat so den geilen erotischen Machtefekt,den

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 15:24

Ich zeige mich gerne
von meiner besten Seite. Und die ist eindeutig in schicker Kleidung optimal in Szene gesetzt.

****************************** *******

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=BMPSWQGVRBTP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Valetta und Aristelle
Von: jameel_12960698
neu
4. Oktober 2012 um 13:58
Cerazette & Antibiotika (Infectotrimet)
Von: dotty_12896917
neu
4. Oktober 2012 um 12:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook