Home / Forum / Sex & Verhütung / CFNM - Clothed female naked male

CFNM - Clothed female naked male

8. Januar 2014 um 15:19

Im vergangenen Sommer haben mein Freund und ich CFNM getestet. Ich bin eher dominant veranlagt, mein Freund eher devot. An einem Baggersee, wo FKK toleriert wird, trug ich einen Bikini. wohingegen er nackt war. Zuerst schwammmen wir ausgiebig, so dass sein Penis von schlaff ca. 8cm auf ca. 4cm schrumpfte, so dünn wie ein "Edding"-Stift war (ca. 2cm Durchmesser) und nach vorne stand.. Dann spazierten wir um den See. Bei einem 4cm Penis mußten wir nicht lange auf Reaktionen warten: Blicke, Gekicher, Gelächter, Gesten (kleiner Finger...) und Sprüche ("Würmchen!!!" ,"Echt mutig!!!" ). An einer Imbißbude, wo fast alle Gäste Badebekleidung trugen und eine Gruppe junger Radfahrerinnen Pause machte,, aßen und tranken wir etwas. Dabei mußte er immer wieder aufspringen mußte, um mich zu bedienen. Dabei nannte ich ihn immer "Schwänzchen" .
Die Radfahrerinnen starrten auf seinen Penis, eine machte die "kleine Finger Geste" und sie brachen in schallendes Gelächter aus.

Kerstin

8. Januar 2014 um 17:30

Aber.....
...an die Radfahrerinnen konnte mein Freund sich noch erinnern, denn er sah im Gegensatz zu mir die "Kleine Finger-Geste".

Kerstin

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 20:53


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2014 um 13:57

Cfnm
Ich war um einiges jünger,als ich mit einigen Jungs aus unserer Klasse zum baden an unserem abgelegenen Badeteich verabredet war.Die Jungs schnappten mich und fesselten mich mit Kabelbindern mit den Händen auf dem Rücken an ein Schild was dort stand.Ich konnte mich nun nicht mehr wehren.Die Jungs zogen mir meine Badehosen aus und meinten noch,dass es ohne Badehose viel gesünder sei und man sich nicht so leicht erkälten kann.Sie ließen mich so da stehen und gingen wieder zu ihren Decken.Nun kamen auch noch einige Mädchen an den Teich,es können so drei oder vier gewesen sein.Auf jeden Fall war Karo dabei,sie hat mir damals sehr gefallen.Die Jungs mußten den Mädchen natürlich von ihrer Eroberung erzählen und so kamen sie wieder zu mir.Ich hatte mich zwischenzeitlich hingesetzt,dass ging ja.So bin ich auch niemanden aufgefallen.Die Jungs richteten mich wieder auf und befestigten mich so,dass ich mich nicht mehr hinsetzen konnte.Ein Mädchen fragte mich,ob sie mir meine Badehose wieder anziehen soll.Sie hielt sie so,dass ich mit einem Bein hereinschlüpfen hätte können,zog sie aber vorher immer wieder weg.Das wiederholte sie einige male was bei der Gruppe Gelächter auslöste.Man gab mir etwas zu trinken,mit einem Trinkröhrchen und redete noch ein bisschen z.B.ob ich nicht rasiert viel besser aussähe.Dann ging die Gruppe wieder zu ihren Decken und Handtüchern.Nach einiger Zeit begann die Gruppe mit einem Volleyballspiel.Dabei konnte ich sie gut sehen,sie mich aber auch.Wie ich Karo so sah,in ihrem Bikini richtete sich mein Glied auf..Nun kam die Gruppe mit ihren Decken zu mir und setzte sich im Halbkreis vor mich hin.Ein Junge nahm ein Stöckchen und drückte mein steifes Glied nach unten zwischen meine Beine.Er ließ es hoch schnippsen und wiederholte das einige male.Wieder lachten alle.Er zeigte den Mädchen mein Glied von allen Seiten.Er hob es an,zeigte ihnen meinen Hodensack und erklärte den Mädchen das sich die Hoden bei Erregung zusammen ziehen.Er zeigte ihnen meine Eichel und die Harnröhrenöffnung.Es war wie Aufklärungsunterricht am lebenden Objekt.Es passierte was passieren mußte,ich ejakulierte vor der Gruppe.Nun konnten sie sich vor lachen nicht mehr halten.Als es Zeit war nach Hause zu gehen banden sie mich los und schickten mich so nackt wie ich war in den Teich um mich zu säubern.Als ich aus dem kalten Wasser heraus kam hatten wieder alle etwas zu lachen.In der Schule wurde ich dann bis zum Schulende nur noch Nackedei genannt.Zur Polizei.zu Lehrern oder Eltern wollte ich damals nicht gehen,alles noch einmal erzählen...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2014 um 14:18


Zitat: haben mein Freund und ich CFNM getestet.

Wer redet denn so, hört sich an, wie der Waschmaschinentest bei der Stiftung Warentest.

Jaja, die Fantasie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 23:06
In Antwort auf sadb_12352590

Im vergangenen Sommer haben mein Freund und ich CFNM getestet. Ich bin eher dominant veranlagt, mein Freund eher devot. An einem Baggersee, wo FKK toleriert wird, trug ich einen Bikini. wohingegen er nackt war. Zuerst schwammmen wir ausgiebig, so dass sein Penis von schlaff ca. 8cm auf ca. 4cm schrumpfte, so dünn wie ein "Edding"-Stift war (ca. 2cm Durchmesser) und nach vorne stand.. Dann spazierten wir um den See. Bei einem 4cm Penis mußten wir nicht lange auf Reaktionen warten: Blicke, Gekicher, Gelächter, Gesten (kleiner Finger...) und Sprüche ("Würmchen!!!" ,"Echt mutig!!!" ). An einer Imbißbude, wo fast alle Gäste Badebekleidung trugen und eine Gruppe junger Radfahrerinnen Pause machte,, aßen und tranken wir etwas. Dabei mußte er immer wieder aufspringen mußte, um mich zu bedienen. Dabei nannte ich ihn immer "Schwänzchen" .
Die Radfahrerinnen starrten auf seinen Penis, eine machte die "kleine Finger Geste" und sie brachen in schallendes Gelächter aus.

Kerstin

Ich war mit einem Freund und seiner Freundin am See. Da ich keine Badesachen dabei hatte musste ich mich nackt ausziehen um schwimmen zu gehen. Die Freundin fand das so lustig und zwang dann ihren Freund, sich ebenfalls ganz nackt zu zeigen. Sie selbst blieb aber angezogen und hatte nun zwei Schwänze zur Ansicht. Als wir aus dem Wasser kamen, blieb ich weiterhin nackt. Sie machte Fotos und ich fand es cool ihr vor der Linse vollkommen nackt ausgeliefert zu sein und blieb den ganzen Nachmittag zu ihrer Belustigung im Adamskostüm. Ich finds voll ok dass Girls heutzutage alles sehen dürfen, Jungs brauchen gar keine Badehosen mehr. Außerdem sind die meisten Boys heutzutage devot und die Girls dominant, so dass es beiden richtig Spass macht, wenn wir nackig sind.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger???
Von: anna87556
neu
31. Januar 2017 um 20:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen