Home / Forum / Sex & Verhütung / CFNM- Angezogene Frauen - nackter Mann

CFNM- Angezogene Frauen - nackter Mann

27. Juni 2010 um 14:07 Letzte Antwort: 16. August 2010 um 9:14

CFNM = Cloth Female Naked Man, das bedeutet, Sie ist angezogen- er ist nackt.
Es ist eine Spielart der SM, die etwas mit Dominanz und Sehen/Vorführen zu tun hat, aber nicht mit eigentlichen Sex im herkömmlichen Sinne.
Sie sollte Lust auf den Anblick eines nackten Mannes mitbringen sowie ihn(zumindest verbal) dominieren können, er ist exhibitionistisch veranlagt.

Da ich diese Spielart gerne mal mit FREMDEN Frauen/Mädels erleben möchte versuche ich es mal hier.
Sowas läuft im Rahmen von Nacktputzen, nackt Bedienen u.s.w.
Dabei sollte eine Frau aber auch einschliessen, das es beim Mann dadurch zu einer Erregung kommen kann (ist meist der Fall).
Welche Sie (auch mehrere) haben Lust, so etwas mal zu sehen/zu erleben?

Mehr lesen

27. Juni 2010 um 16:40

Trottel


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2010 um 9:14
In Antwort auf narah79

Trottel


Süße Antwort.
Wenn ich auch so Herzchenaugen bekomme, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Nein, ich Ernst, ich wäre schon neugierig mich mal einer oder mehrerer Frauen "auszuliefern" und abzuwarten, was die mit mir machen. Ob sie stumm staunen, sich einfach nur kaputt lachen, anfangen zu johlen, derb werden oder was auch immer. Solange ich sie nett, sympathisch, vertrauenerwegend, und natürlich nicht gerade superunattraktiv finde, könnte ich es mir aufregend vorstellen, mich darauf einzulassen.
Auch Frauen sind doch irgendwo Voyeurinen und die ein oder andere hat sicher auch mal Fantasien über einen Mann frei verfügen und sich ausleben zu dürfen. Solange sie mir nicht weh tut oder sie etwas ekliges macht und wir uns gegenseitig attraktiv finden würde ich mich gerne auch mal hingeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
..An die weibliche Fraktion
Von: juhana_12512100
neu
|
16. August 2010 um 5:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook