Home / Forum / Sex & Verhütung / cerazette vergessen

cerazette vergessen

17. Juli 2008 um 15:28

hallo ihr lieben,
hab dummerweise beim umzug zweimal die pille vergessen*heul*
Und nun habe ich blutungen bekommen, was ich NIE bekomme...
Naja und ne freundin meinte heut meine brüste wären größer geworden und mein bauch dicker das ist mir allerdings auch schon aufgefallen... hmm...

Was meint ihr???
kann frau blutungen bekommen, wenn sie schwanger geworden ist?????

*angst*

17. Juli 2008 um 15:49

...
hab mit meinem freund geschlafen ohne verhütung, da ich ja normal die pille nehme...
die woche?? ich habe KEINE ahnung... da ich die immer ienfach nehme... da ich die durchnehmen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 16:44

Hallo Julschen,
Cerazette ist eine Gestagenpille. Die nimmt man immer durch. In der Packung sind nicht 21 Tabletten, sondern 28.

Wie Regeln bei Vergessen der Cerazette ist, weiß ich leider nicht.
Aber wenn gleich 2 Pillen vergessen wurden, ist das sicher viel schlimmer als bei einer normalen Mikropille.
Dass jetzt Blutungen aufgetreten sind, ist nicht ungewöhnlich bei einer Minipille.

Ich würde einfach mal in der Packungsbeilage schauen, was dort erwähnt ist bei Vergessen der Pille. Möglicherweise bist Du jetzt nicht mehr geschützt. Ob da auch die 7-Tage-Regel wie bei einer Mikropille gilt, weiß ich nicht. Am besten mal den Arzt dazu befragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest