Home / Forum / Sex & Verhütung / Cerazette? Tage ja oder nein?????

Cerazette? Tage ja oder nein?????

14. Oktober 2009 um 18:49 Letzte Antwort: 15. Oktober 2009 um 18:34

Halo ihr Lieben,

es get um folgendes, ich habe noch vor Kurzem über Jahre die Aida eingenommen. Anfangs war ich damit sehr zufrieden, aber ich bekam in den letzten Jahren davon Migräne. Wahrscheinlich wegen der Östrogene.

Deswegen habeich jetzt die Cerazette verschrieben bekomen! Ich nehme sie jetzt seit einem Monat und bin bisslang recht zfrieden.

ABER:

nun habe ich meine Tage bekommen. Eigentlich dachte ich, dass das noch wegen der Umgewöhnung ist. Weil meine FA meinte, man würde seinen Tage nicht mehr bekommen!

Nun habe ich aber gehört, dass man be der Cerazette doch die Tage bekommt, bezw bekommen kann, bzw die Tage wohl unregelmäßig kommen.

Was sagt ihr dazu?????

Findet ihr die Cerazette eher negativ oder positiv?

Ich freue mich auf eure Antworten/Ratschläge/Erfahrungen

Also bitte fleißig Antworten

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 19:32

Einnahmzeit
mmmm aber das kann doch nicht normal sein bei einer Pille die man regelmäßig nimmt....

dazu hab ich gleich noch eine Frage, muss ich die PIlle stündlich genau nehme oder reicht es zum schlafengehen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2009 um 19:44

Ok
vielen Dank schonmal für die Antworten.

Aber irgendwie verunsichert mich die EInnahme der Cerazete noch. Vielleicht muss ich einfahc abwarten, wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt. Aber eine unregelmäßige Blutung ist ja wohl echt bescheuert.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2009 um 10:33

...
ich hab die cerazette immer fast auf die minute genau genommen und hatte noch zwei monaten ständig zwischenblutungen, anfangs jedoch gar keine.
ausserdem hatte ich starke migräne und geschwollene brüste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2009 um 18:34


das hört sich toll an!! vielleicht habe ich ja glück und die blutungen jetzt sind nur wegen der umgewöhnung. war jetzt nur ein tag. ich merke halt es geht in meinem bauch was vor sich aber sonderlich schlimm ist es nicht....
meine fa meinte auch ich werde meine tage dann nie bekommen. ich vertraue ihr mal. komisch nur, dass einige mädels/frauen andere dinge erzählen

de backungsbeilage finde ich übrigens auch nicht soooo hilfreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen