Home / Forum / Sex & Verhütung / Cerazette pille danach verzweiflung!!

Cerazette pille danach verzweiflung!!

8. April 2013 um 12:11

Hallo ) ich bin ziemlich neu in der verhütungssache und deswegen ein bisschen verunsichert. Habe von meiner fa die cerazette bekommen, weil ich eine zu hohe gerinnung habe und nur die nehmen kann. Hab sie aber falsch genommen nämlich am tag als meine periode vorbei war (fa meinte ich solle sie abwarten-falsch verstanden) dann ist meinem freund und mir ein kleines malleur passiert und ich habe die pille danach genommen (2 wochen jetzt her) in einer woche ist mein blister zu ende und normaler weise baut sich der schutz bei der cerazette ja nach einiger zeit von alleine auf. Ich habe nur sorge ob die pille danach was daran verändert hat und frage mich wann die normale pille jetzt wirkt, meine periode bekomme ich durch sie ja nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen

14. April 2013 um 14:45

Okay
Super danke! ja ich geh nochmal zur frauenärztin und hol mir sicherheit weil nochmal die pille danach muss ja auch nicht sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper