Home / Forum / Sex & Verhütung / Cerazette hab Ihr Erfahrungen????

Cerazette hab Ihr Erfahrungen????

3. März 2007 um 22:20

Hey mädels, hab von meinem Fa die Cerazette verschrieben bekommen, weil ich keine ander pille mehr vertrage seid mein kleiner auf der welt ist. Hat jemand von euch die cerazette schon mal ausprobiert???

4. März 2007 um 18:59

Zugenommen
hast du von anfang an zugenommen oder kam das erst später...hab total die panik das ich zunehme, weil ich grad erst 20kg abgenommen habe!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 8:32

Keine tage
hey, hab wohl gehört das man sein Tage nicht mehr bekommt.
Zunehmen kann mann von jeder Pille, dass liegt an deinem Körper red mal mit deinem FA der kennt bestimmt noch Pillen von denen du zunimmst. Bei mir war es die valette.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 14:01
In Antwort auf coyoutin21

Keine tage
hey, hab wohl gehört das man sein Tage nicht mehr bekommt.
Zunehmen kann mann von jeder Pille, dass liegt an deinem Körper red mal mit deinem FA der kennt bestimmt noch Pillen von denen du zunimmst. Bei mir war es die valette.

Keine Probleme
Nehme Cerazette 1,5Jahre. Hatte vorher ganz schlimme Schmerzen und mir gings garnicht gut. Seit Cerazette gehts mir blendend hab nichts zugenommen aber auch nichts abgenommen. Periode bekomme ich nicht mehr. Anfangs ca.3Monate hatte ich viel mit Pickel zu tun aber das hat zum Glück aufgehört. Verträglichkeit ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wünsch dir viel Glück mit Cerazette.

LG
Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 15:46

Leider negativ
hab sie ein halbes jahr genommen, und hatte keinen tag ohne blutung...... mein haar wurde fettiger, meine haut unreiner. aber zugenommen habe ich nicht.
hoffe, du hast mehr glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 16:04
In Antwort auf sheine_12627312

Keine Probleme
Nehme Cerazette 1,5Jahre. Hatte vorher ganz schlimme Schmerzen und mir gings garnicht gut. Seit Cerazette gehts mir blendend hab nichts zugenommen aber auch nichts abgenommen. Periode bekomme ich nicht mehr. Anfangs ca.3Monate hatte ich viel mit Pickel zu tun aber das hat zum Glück aufgehört. Verträglichkeit ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wünsch dir viel Glück mit Cerazette.

LG
Kitty

Negativ
Nehme die Cerazette SEIT fast einem Jahr und habe jetzt erstmals eine Zste bekommen, die höchstwahrscheinlich von der Cerazette kommt. Blutungen hatte ich seit der 1. Einnahme nie mehr, sonstige Probleme auch nicht, aber eine Zyste ist ja auch nicht ganz harmlos.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 17:55

Ich auch
Ich habe sie über 7 Jahre genommen.Nichts zugenommen nichts abgenommen.Besseres Hautbild und keine Mens mehr.Ach war das schön.Ich war sehr positiv über die Sorte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 19:12
In Antwort auf reese_12948003

Leider negativ
hab sie ein halbes jahr genommen, und hatte keinen tag ohne blutung...... mein haar wurde fettiger, meine haut unreiner. aber zugenommen habe ich nicht.
hoffe, du hast mehr glück

Kann mich kloane979 nur anschließen
habe sie auch fast ein halbes jahr genommen und hatte keinen tag ohne blutung. hab dann einfach aufgehört und mit kondomen verhütet. war mir einfach zu blöd. das ist jetzt 1,5 jahre her und ich habe es immer noch net geschafft mir meine alte pille verschreiben zulassen. aber nächste woche *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 19:55

Nehm ich auch seit 11 Monaten...
Hallöchen,

lustig, bei mir war's genauso, vor den Kindern hab ich problemlos mehrere Jahre die Pille genommen und jetzt nach den beiden Schwangerschaften habe ich bei meiner gewohnten Pille ganz krasse NWs bekommen. Nun hab ich schon in der Stillzeit mit der Einnahme von Cerazette begonnen, stille jetzt seit zwei Monaten nicht mehr und vertrag sie aber super. Hab keine Probleme und bei mir bleibt die Blutung aus, was ich SEHR angenehm finde )

Dir alles Gute,

Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 20:22

Oh ja
Habe Cerazette nun bis heute so ca. 3Jahre genommen, habe eigentlich gute und schlechte Erfahrungen gemacht das aber jetzt das letzte Jahr.Die Gute: ich hatte keine Blutungen mehr und keinen Eisprung auch das war das beste und habe auch nicht zugenommen. Die Schlechte: Ich hatte öfters gutartige Zysten die kammen und gingen war auch schmerzhaft, hatte dann auch null Bock auf Geschlechtsverkehr, hatte öfters akute Müdigkeitsanfälle, Stimmungsschwankungen, Depressiv,Agressiv und nun zu guter Letzt warum ich die ab heute nicht mehr nehme ist, dass ich eine Eileiterentzündung habe durch den gestörten Zyklus. Und es ist echt nicht witzig! Ansonsten war ich zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mal eine allgemeine Frage zum Thema "Fesseln"
Von: mordred3
neu
27. März 2007 um 19:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram