Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Cerazette hab Ihr Erfahrungen????

Letzte Nachricht: 27. März 2007 um 20:22
A
an0N_1255341399z
03.03.07 um 22:20

Hey mädels, hab von meinem Fa die Cerazette verschrieben bekommen, weil ich keine ander pille mehr vertrage seid mein kleiner auf der welt ist. Hat jemand von euch die cerazette schon mal ausprobiert???

Mehr lesen

A
an0N_1255341399z
04.03.07 um 18:59

Zugenommen
hast du von anfang an zugenommen oder kam das erst später...hab total die panik das ich zunehme, weil ich grad erst 20kg abgenommen habe!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1255341399z
05.03.07 um 8:32

Keine tage
hey, hab wohl gehört das man sein Tage nicht mehr bekommt.
Zunehmen kann mann von jeder Pille, dass liegt an deinem Körper red mal mit deinem FA der kennt bestimmt noch Pillen von denen du zunimmst. Bei mir war es die valette.

Gefällt mir

S
sheine_12627312
18.03.07 um 14:01
In Antwort auf an0N_1255341399z

Keine tage
hey, hab wohl gehört das man sein Tage nicht mehr bekommt.
Zunehmen kann mann von jeder Pille, dass liegt an deinem Körper red mal mit deinem FA der kennt bestimmt noch Pillen von denen du zunimmst. Bei mir war es die valette.

Keine Probleme
Nehme Cerazette 1,5Jahre. Hatte vorher ganz schlimme Schmerzen und mir gings garnicht gut. Seit Cerazette gehts mir blendend hab nichts zugenommen aber auch nichts abgenommen. Periode bekomme ich nicht mehr. Anfangs ca.3Monate hatte ich viel mit Pickel zu tun aber das hat zum Glück aufgehört. Verträglichkeit ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wünsch dir viel Glück mit Cerazette.

LG
Kitty

Gefällt mir

Anzeige
R
reese_12948003
18.03.07 um 15:46

Leider negativ
hab sie ein halbes jahr genommen, und hatte keinen tag ohne blutung...... mein haar wurde fettiger, meine haut unreiner. aber zugenommen habe ich nicht.
hoffe, du hast mehr glück

Gefällt mir

N
niu_12339687
18.03.07 um 16:04
In Antwort auf sheine_12627312

Keine Probleme
Nehme Cerazette 1,5Jahre. Hatte vorher ganz schlimme Schmerzen und mir gings garnicht gut. Seit Cerazette gehts mir blendend hab nichts zugenommen aber auch nichts abgenommen. Periode bekomme ich nicht mehr. Anfangs ca.3Monate hatte ich viel mit Pickel zu tun aber das hat zum Glück aufgehört. Verträglichkeit ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wünsch dir viel Glück mit Cerazette.

LG
Kitty

Negativ
Nehme die Cerazette SEIT fast einem Jahr und habe jetzt erstmals eine Zste bekommen, die höchstwahrscheinlich von der Cerazette kommt. Blutungen hatte ich seit der 1. Einnahme nie mehr, sonstige Probleme auch nicht, aber eine Zyste ist ja auch nicht ganz harmlos.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1282434199z
18.03.07 um 17:55

Ich auch
Ich habe sie über 7 Jahre genommen.Nichts zugenommen nichts abgenommen.Besseres Hautbild und keine Mens mehr.Ach war das schön.Ich war sehr positiv über die Sorte.

Gefällt mir

Anzeige
T
taimi_12479163
24.03.07 um 19:12
In Antwort auf reese_12948003

Leider negativ
hab sie ein halbes jahr genommen, und hatte keinen tag ohne blutung...... mein haar wurde fettiger, meine haut unreiner. aber zugenommen habe ich nicht.
hoffe, du hast mehr glück

Kann mich kloane979 nur anschließen
habe sie auch fast ein halbes jahr genommen und hatte keinen tag ohne blutung. hab dann einfach aufgehört und mit kondomen verhütet. war mir einfach zu blöd. das ist jetzt 1,5 jahre her und ich habe es immer noch net geschafft mir meine alte pille verschreiben zulassen. aber nächste woche *ggg*

Gefällt mir

B
bella_12141969
24.03.07 um 19:55

Nehm ich auch seit 11 Monaten...
Hallöchen,

lustig, bei mir war's genauso, vor den Kindern hab ich problemlos mehrere Jahre die Pille genommen und jetzt nach den beiden Schwangerschaften habe ich bei meiner gewohnten Pille ganz krasse NWs bekommen. Nun hab ich schon in der Stillzeit mit der Einnahme von Cerazette begonnen, stille jetzt seit zwei Monaten nicht mehr und vertrag sie aber super. Hab keine Probleme und bei mir bleibt die Blutung aus, was ich SEHR angenehm finde )

Dir alles Gute,

Franzi

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1186178599z
27.03.07 um 20:22

Oh ja
Habe Cerazette nun bis heute so ca. 3Jahre genommen, habe eigentlich gute und schlechte Erfahrungen gemacht das aber jetzt das letzte Jahr.Die Gute: ich hatte keine Blutungen mehr und keinen Eisprung auch das war das beste und habe auch nicht zugenommen. Die Schlechte: Ich hatte öfters gutartige Zysten die kammen und gingen war auch schmerzhaft, hatte dann auch null Bock auf Geschlechtsverkehr, hatte öfters akute Müdigkeitsanfälle, Stimmungsschwankungen, Depressiv,Agressiv und nun zu guter Letzt warum ich die ab heute nicht mehr nehme ist, dass ich eine Eileiterentzündung habe durch den gestörten Zyklus. Und es ist echt nicht witzig! Ansonsten war ich zufrieden!

Gefällt mir

Anzeige