Home / Forum / Sex & Verhütung / Cerazette

Cerazette

29. August 2018 um 10:30

Hallo ihr Lieben,

seit der Geburt meiner Tochter bekomme ich die Cerazette. Die habe ich auch gut vertragen. Nun ist es seit Mitte Mai so, dass ich eine Schmierblutung hatte die ca. 2 Tage ging. Anfang Juli hatte ich wieder eine Blutung für ca. 4 Tage und Anfang August für ca. 1 Woche immer wieder mit frischem Blut. Ich war froh, als es vorbei war. Jetzt geht das Ganze wieder los. Ei Anruf beim FA ergab, dass das durchaus sein kann und der Körper sich einstellen muss, seit 2 Jahren?!

Es nervt. Ich habe die cerazette nicht abgesetzt und nehme sie immer pünktlich zur gleichen Zeit!

Ich bin nun auf der Suche nach Tips, denn das macht so keinen Spaß mehr.

12. September um 6:19
In Antwort auf baybee1987

Hallo ihr Lieben,

seit der Geburt meiner Tochter bekomme ich die Cerazette. Die habe ich auch gut vertragen. Nun ist es seit Mitte Mai so, dass ich eine Schmierblutung hatte die ca. 2 Tage ging. Anfang Juli hatte ich wieder eine Blutung für ca. 4 Tage und Anfang August für ca. 1 Woche immer wieder mit frischem Blut. Ich war froh, als es vorbei war. Jetzt geht das Ganze wieder los. Ei  Anruf beim FA ergab, dass das durchaus sein kann und der Körper sich einstellen muss, seit 2 Jahren?!

Es nervt. Ich habe die cerazette nicht abgesetzt und nehme sie immer pünktlich zur gleichen Zeit!

Ich bin nun auf der Suche nach Tips, denn das macht so keinen Spaß mehr.

Ich hatte die auch nach der Geburt meiner Kinder. Ich hatte von Anfang an Schmierblutungen. Das ging in Summe 3 Wochenlang und 1 Woche keine Blutung im Zyklus. Auf Anraten der Frauenärztin habe ich es ein halbes Jahr versucht. Da sich das aber nicht anders einstellte, habe ich damit aufgehört. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen