Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Cerazette.. bzw von kombi- auf minipille.. erfahrungen??

Letzte Nachricht: 11. Juni 2008 um 7:24
A
an0N_1248858699z
10.06.08 um 19:49

habe heute die minipille cerazette verschrieben bekommen, da man durch sie keine übelkeit bekommt (nur progesteron..)

hat jemand sie schonal ausprobiert, und stimmt es? Ich bin sehr empfindlich, habe die Juliette, Valette, feomdette, Yasmime und evra verhütungspflaster ausprobiert und konnte schon nach kurzen tagen vor übelkeit kaum mehr was vernünftiges tun, geschweige mich konzentrieren^^

nun nehme ich gerade die valette und habe noch 2 pillen zu nehmen, also morgen eine und übermorgen eine. ich soll dann sofort mit der minipille beginnen, ohne pause. ist man dann von anfang an geschützt, und werde ich meine tage bekommen wie normal, oder bleiben sie aus??

wollte meine tage sowieso um ein paar tage verschieben, sollte ich vielleicht besser direkt ohne pause noch ein paar tage lang die valette weiternehmen, und dann erst die cerazette beginnen??

vielen dank

Mehr lesen

J
jana_12894832
10.06.08 um 19:52

...
ob dir von der verazette übel wird, hängt von dir ab, da das von frau zu frau unterschiedlich ist.

bzgl des wechsels solltest du so verfahren, wie es in der PB der Cerazette steht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
trish_12768732
11.06.08 um 7:24

Guten Morgen
Hallo.
ich habe jetzt auch die cerazette verschrieben bekommen.
Mein arzt hat gesagt das ich die halt, klar, am ersten tag vom beginn der periode nehmen muß nach 5 tage nach der ersten einnahme besteht schon der schutz.

bei mir hoffe ich nur das es mir damit besser geht, 2 ärzte sagen ich sollte eine hormonanalyse machen.. nur mein FA hält das für normal der macht mir diese nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige