Home / Forum / Sex & Verhütung / Cerazette absetzen???

Cerazette absetzen???

25. Juli 2010 um 13:30

hallo,
ich nehme seit ca.3 wochen die Cerazette
seit dem tag habe ich heftige unterleibsschmerzen,immer mal schlimmer und dann schwächer werdende schmierblutungen,
habe kopfschmerzen und fühle mich allgemein sehr unwohl.

meine frauenärztin ist leider jetzt im urlaub und ich weiß nicht so recht wie ich jetzt weiter machen soll

25. Juli 2010 um 13:32

..
Wenn die Nebenwirkungen so massiv sind, dass du es nicht aushältst, dann hilft nur Absetzen. Das geht ohne Probleme, wenn du die letzten 5 Tage keinen Sex hattest, ansonsten müsstest du sie so lange weiternehmen, da sonst die Gefahr einer Schwangerschaft bestünde.

Wenn du die Nebenwirkungen nicht als gravierend empfindest, solltest du einer neuen Pille immer 3 Monate Zeit geben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nuvaring + blasenentzündung
Von: asour
neu
25. Juli 2010 um 11:10

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen