Home / Forum / Sex & Verhütung / Cerazette abgesetzt, nun empfindliche Brustwarzen?

Cerazette abgesetzt, nun empfindliche Brustwarzen?

16. April 2010 um 18:30

Liebe Leser,


seit der Trennung von meinem Freund habe ich die Cerazette abgesetzt.
Ich nahm diese Pille ca. 8 Monate.
Abgesetzt habe ich sie vor 3 Wochen.

Eine richtige Blutung bekam ich seitdem nicht, nur eine bräunliche Abbruch"blutung" für 3-4 Tage.

Seit ein paar Tagen merke ich, dass ich extrem empfindliche Brustwarzen bekommen habe.

(Schwanger kann ich nicht sein, habe Pille immer gewissenhaft genommen und sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ ausfiel.)


Kann das tatsächlich an dem Absetzen der Cerazette liegen?
Ich bin verunsichert.


Vielen Dank,
Deluna


17. April 2010 um 17:25

Das hat
vermutlich mit dem Eisprung zu tun. Ich habe lange Jahre hormonfrei verhütet und immer während des Eisprungs bis ca. 3 Tage danach genau diese Symthome gehabt. Keine Sorge, nicht jedes Ziepen was man bekommt bedeutet gleich Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen