In Antwort auf kiley_12170172
Bis
es wieder zu einer Blutung kommt, kann nach dem Absetzen der Cerazette etwas dauern. Das ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau. Allerdings war es natürlich blöd von dir (sorry), danach ungeschützten GV zu haben. War dir nicht klar, dass die Pille zu dem Zeitpunkt nicht mehr wirkt? Es kann jetzt natürlich sein, dass du schwanger bist. Obwohl man das nicht unbedingt am Ausbleiben deiner Tage festmachen kann (das liegt wohl auch am Absetzen). Vermutlich wird jetzt noch kein positives Ergebnis angezeigt. An deiner Stelle würde ich zum FA gehen und ihm deine Geschichte schildern. Der wird wissen, ab wann eine Schangerschaft nachgewiesen werden kann.
Grüße
Leider
hat mein FA jetzt Urlaub. Das sie nicht mehr wirkt wußte ich ehrlich gesagt wirklich nicht. Jede andere Pille (wenn man sie regelmäßig nimmt, was ich ja auch getan habe) wirkt doch in der Pillenpause auch. Als ich aber dann am 4. Tag immer noch keine Mens bekommen habe ist mir das schon spanisch vorgekommen. Wie weit war der GV vom 19.02. noch gefährlich? Hatte ich da auch keinen Schutz mehr? Wenn ich schwanger sein sollte wäre das auch nicht so tragisch, da wir sowieso Kinder geplant hatten. Zwar jetzt noch nicht, ehe Ende des Jahres wenn der Umbau fertig ist, aber wenns so sein soll!!!
Gefällt mir