Home / Forum / Sex & Verhütung / Cerazette abgesetzt - Erfahrung??

Cerazette abgesetzt - Erfahrung??

10. April 2008 um 18:48 Letzte Antwort: 10. April 2008 um 22:12

Ich habe vor einigen Tagen die Cerazette abgesetzt. Davor hatte ich die 2 Jahre genommen und in der Zeit meine Tage nicht. Ich dachte, dass ich meine Tage sofort wieder bekomme. Bisher ist nichts passiert. Kennt sich da jemand mit aus?

Mehr lesen

10. April 2008 um 19:30

Ich
habe die Pille auch abgesetzt (vor 5 Wochen) und habe auch keine Blutung bekommen, es dauert einfach, bis sich der Körper wieder umstellt, das ist ganz normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2008 um 22:12

Ja das dauert...
... hatte sie auch neulich mal abgesetzt, hat fast zwei monate gedauert bis meine tage kamen.... ist bei jeder anders.... solltest dich aber vll mal untersuchen lassen, weil ich damals in einem anderen forum gelesen hatte, dass viele zysten von der cerazette bekommen haben.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest