Forum / Sex & Verhütung

Ceracette und blutungen

Letzte Nachricht: 8. Januar 2007 um 16:52
07.01.07 um 21:15

hallo,

hat jemand von euch erfahrungen mit der cerazette? hab vorn paar wochen angefangen, diese pille zu nehmen. aber eine woche nach meinen tagen schon wieder ne blutung. und dazwischen hatte ich auch bisschen rötlichen ausfluß.
ist das normal am anfang? im beipackzettel steht zwar drin, das zwischenblutungen auftreten können. aber so früh schon?
hoffentlich bleibt das nicht so.
wer hat erfahrungen?

danke!

Mehr lesen

07.01.07 um 21:27

Cerazette
hallo

ich nehme auch seit ein paar monaten die cerazette bei mir war das am anfang genau so aber mittlerweile haben die blutungen aufgehört
vielleicht wirds bei dir ja auch so

lg stefanie

Gefällt mir

08.01.07 um 15:25
In Antwort auf

Cerazette
hallo

ich nehme auch seit ein paar monaten die cerazette bei mir war das am anfang genau so aber mittlerweile haben die blutungen aufgehört
vielleicht wirds bei dir ja auch so

lg stefanie

Keine Blutung mehr..
Ich nehm die Cerazette seit Juli 2006 - nach den ersten 2 Wochen hatte ich eine leichte 10tägige Blutung, und danach nie mehr eine - bin jetzt also ein gutes halbes Jahr "Blutungsfrei2" und finde es genial !!
Mulle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.01.07 um 16:52

Blutungen non stop
hallo lotta

also ich hab die cerazette während 4 montan genommen und laufen blutungen gehabt. meine FA hat dann gemeint ich vertrage die hormone nicht und daher habe ich mir die kupferspirale einsetzen lassen. hatte riesenbammel davor, aber jetzt möchte ich nicht mehr tauschen.

diese ständigen blutungen haben mich verrückt gemacht und dieses ständigen "blutets heute oder nun doch nicht" haben das leben nicht gerade angenehm gemacht.
ich habe jedoch eine freundin, die nimmt die cerazette seit jahren und hat absolut keine blutungen mehr....

gruss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers