Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

CBT - Ballbusting - Cuckolding / wie stehen Frauen dazu?

Letzte Nachricht: 23. August um 7:46
H
hardy1.7
21.08.23 um 11:23

Hallo,

mich würde es mal interessieren wie Frauen zu dem Thema Ballbusting bzw. CBT stehen?
Wenn ihr einen devoter Mann habt den ihr dominieren und schmerzen zufügen dürft.

Oder auch das Thema Cuckolding. Wenn ihr in Absprache mit einem anderen Mann schlafen dürft
und er eventuell dabei zusiehst oder die "sauerei" aufräumt?

Mehr lesen

L
leenaa99
21.08.23 um 11:54

Ein devoter Mann würde für mich sexuell generell nicht in Frage kommen, dadurch erübrigt sich das für mich.

Gefällt mir

laura13
laura13
21.08.23 um 12:17
In Antwort auf hardy1.7

Hallo,

mich würde es mal interessieren wie Frauen zu dem Thema Ballbusting bzw. CBT stehen?
Wenn ihr einen devoter Mann habt den ihr dominieren und schmerzen zufügen dürft.

Oder auch das Thema Cuckolding. Wenn ihr in Absprache mit einem anderen Mann schlafen dürft
und er eventuell dabei zusiehst oder die "sauerei" aufräumt?

Ich schließe mich Lenaaa an.

1 -Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
21.08.23 um 12:22
In Antwort auf laura13

Ich schließe mich Lenaaa an.

Ich denke ebenso wie Laura und Lena.

Gefällt mir

Anzeige
kaet
kaet
21.08.23 um 12:39

Hallo zusammen,

ich bin selbst nicht dominant. Daher fällt CBT raus.
Cuckold... ist sehr gewöhnungsbedürftig und aus meiner Sicht nur möglich, wenn man den wirklich richtigen Mitspieler dafür findet.

LG

K

1 -Gefällt mir

E
ece_46934654
21.08.23 um 12:49

Ob devot oder nicht ist mir da egal. Ich bin gegen Gewalt. Egal ob diese jetzt gewünscht ist oder nicht. Schmerz ist ein Zeichen dafür das der Körper etwas nicht will. 
Ein Körper ist nicht ersetzbar und deshalb sollte man ihn schonend behandeln. 

Cuckolding ist ebenfalls nichts für mich. Aus dem Grund da ich nie mit einem anderen Mann außer meinem Freund Sex haben möchte. 

4 -Gefällt mir

A
alina75
21.08.23 um 20:51

Habe das schon Mal ausprobiert war aber irgendwie nichts für mich

Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
21.08.23 um 23:00

Männer mit solchen Neigungen würden für mich als Partner nie in Frage kommen.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alina75
23.08.23 um 0:28
In Antwort auf saskia81007hh

Männer mit solchen Neigungen würden für mich als Partner nie in Frage kommen.

Naja soweit würde ich nicht gehen. Jeder Mensch hat seine Vorlieben wenn sonst alles passt was solls

1 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
23.08.23 um 7:39
In Antwort auf alina75

Naja soweit würde ich nicht gehen. Jeder Mensch hat seine Vorlieben wenn sonst alles passt was solls

Ich hätte auch ein Problem damit jemanden zu schlagen, oder zu treten. Och bräuchte das auch nicht.

Gefällt mir

A
alina75
23.08.23 um 7:42
In Antwort auf laura13

Ich hätte auch ein Problem damit jemanden zu schlagen, oder zu treten. Och bräuchte das auch nicht.

Ja kann ich eh verstehen. Ich fand es nur schade wenn man von vornherein meint ein Mann der diese Vorliebe besitzt mit dem kann man nicht zusammen sein

Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
23.08.23 um 7:44
In Antwort auf alina75

Mit einem Mann, der solche Neigungen hat, würde bei mit auch alles andere nicht passen. Solch ein Mann passt vom Charakter her nicht zu mir. Da könnte er am Anfang seine Neigungen noch so gut vor mir verstecken wollen. Es passt nicht....

1 -Gefällt mir

laura13
laura13
23.08.23 um 7:46
In Antwort auf alina75

Ja kann ich eh verstehen. Ich fand es nur schade wenn man von vornherein meint ein Mann der diese Vorliebe besitzt mit dem kann man nicht zusammen sein

Naja, so hat eben jeder seine Vorstellung. Gibt auch Männer die explizit nach Frauen mit großen Brüsten suchen und nur mit solchen Frauen eine Beziehung wollen.
Und hier haben wir jetzt eine Frau, die solche Neigungen wie Ballbusting nicht mag. Find ich völlig okay! So hat eben jeder seine eigenen Vorlieben.

Gefällt mir

Anzeige
A
alina75
23.08.23 um 7:46
In Antwort auf saskia81007hh

Mit einem Mann, der solche Neigungen hat, würde bei mit auch alles andere nicht passen. Solch ein Mann passt vom Charakter her nicht zu mir. Da könnte er am Anfang seine Neigungen noch so gut vor mir verstecken wollen. Es passt nicht....

Ja wie gesagt ich hab meine Erfahrungen Mal damit gemacht und fand der Typ war wirklich lieb und alles und hatte eben eine Vorliebe fürs grobe. Sonst hätte man es nie gemerkt nur eben im Schlafzimmer dann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige