Home / Forum / Sex & Verhütung / Casual Sex

Casual Sex

22. Oktober 2013 um 16:51

Hallo liebe Community,

wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt soll sich dieser Thread um das Thema Casual Sex drehen.

Ich hoffe, dass jetzt nicht gleich das Geschrei losgeht wie unanständig und sonstwie verwerflich das Thema doch sei. Mir geht es in erster Linie darum ob dieses Thema tatsächlich so sehr gefragt ist oder ob es sich hierbei noch um eine Randerscheinung handelt welche erst so nach und nach kommt.

Ein weiterer Grund ist, dass ich beruflich sehr stark eingebunden bin und leider aus diesem Grund keine Zeit für eine Beziehung ist, aber man dennoch nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten möchte. Ich denke mal es gibt nicht nur Männer die diese Art und Weise des Denkens haben sondern auch einige Frauen.

In diesem Dschungel von Internetseite und Abzockemechanismen findet man(n) sich ja auch nicht immer zurecht. Eventuell könnt ihr mir dort auch etwas behilflich sein und vielleicht kennt hier einer eine ordentliche Seite welche sich dieser Thematik verschrieben hat.

Ich hoffe, dass wir hier sachlich und hoflich miteinander über dieses Thema disskutieren können und vielleicht kommen am Ende alle mit einer Erkenntnis mehr hier raus.

MFG

Xenome

24. Oktober 2013 um 12:53

Sexbook.to ist die kostenlose Casual Dating Seite
Wenn es kostenlos ist, dann kann man zum Glück auch nicht abgezockt werden. Ich bin auch selber dort Mitglied, und es nichts schlimmes dabei... da es sowas ist wie Facebook nur für Erwachsene bzw. Theme Sex

Und als Frau hat man es dort natürlich leichter einen Mann zu angeln....

http://www.sexbook.to

Gefällt mir

11. November 2013 um 15:17

Erotikcommunity
auch ich kann dir den joyclub empfehlen. bin selber schon sehr lange dort mitglied und habe eigentlich nur postive erfahrungen gemacht! man findet nicht nur leute für casual sex sondern auch echte freundschaften wenn man das will

und als frau bekommst du eine plusmitgliedschaft sogar umsonst! also hat man nix zu verlieren!

ich wünsche dir viel erfolg!!

Gefällt mir

16. November 2013 um 13:48

Je länger....
... ein Mann enthaltsam ist, umso egaler wird es ihm, wer sich bückt.... Du hast es also erkannt.

Gefällt mir

18. November 2013 um 16:40

Jeder typ
wer sagt denn, dass sich die Frau von jedem Typ beglücken lässt. Auch beim Casual Sex trifft die Frau ja eine Auswahl und ist nicht einfach Freiwild. Allerdings wird sie dabei vielleicht eher mal über einen "Fehler" hinwegsehen als wenns um eine feste Beziehung geht.
Man kann das vergleichen mit guten Bekannten mit denen man zwar öfters mal was unternimmt, die aber auch eine "Macke" haben können die einem beim ständigen Zusammensein zu sehr stören würde.

Vorallem aber gehts beim Casual Dating doch darum Sex zu haben ohne "die Last" einer Beziehung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen