Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Cap d‘Agde

Letzte Nachricht: 1. November um 16:35
T
thecrab71
23.07.23 um 8:27

Wer von euch war schon in Cap d'Agde? Ich war schon oft in der Gegend, aber noch nie richtig dort. Nur mal von Marseillan aus zum Strand und mit dem Boot an der Küste entlang. Bin noch recht ... fasziniert.

Mehr lesen

B
blowmore
25.07.23 um 10:12
In Antwort auf thecrab71

Wer von euch war schon in Cap d'Agde? Ich war schon oft in der Gegend, aber noch nie richtig dort. Nur mal von Marseillan aus zum Strand und mit dem Boot an der Küste entlang. Bin noch recht ... fasziniert.

Uns ist die kroatische Küste lieber.
sind dort etwa 4x im Jahr mit unserem Boot unterwegs.
Da wir nur etwa 3,5h nach Istrien mit dem Auto fahren bietet sich das an.

4 -Gefällt mir

J
judith.nuss
30.07.23 um 16:42

Wirwarenschon 2x in Cap d Agde. Ist allerdings schon ne Weile her.

1 -Gefällt mir

A
akoni_37891207
30.07.23 um 17:49
In Antwort auf judith.nuss

Wirwarenschon 2x in Cap d Agde. Ist allerdings schon ne Weile her.

Vielleicht eine blöde Frage aber geht es da wirklich so zu wie man so liest?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
peterm
31.07.23 um 13:38

ich war vor X Jahren dort, ja, am etwas abgelegenen "Schweinchenstrand", wie deutsche Insider sagen,  ging es "so" zu. Am normalen Strand sind viele Famileien und die berittene Polizei hat damals sehr auf Ordnung geachtet, völlig zurecht.
Wie es heute da ist, findest Du in Sexforen, oder Du gehst mal hin, wenn Du wieder in der Nähe bist

Gefällt mir

T
thecrab71
01.11.23 um 16:35

Als ich dieses Jahr am "Schweinchenstrand" durchgelaufen bin, haben sich viele befummelt und einige oral verwöhnt, darum waren wiederum viele Zuschauer. Eine Penetration habe ich am Strand nicht gesehen, ich glaube aber, ein Pärchen hatte es gemacht, kurz bevor ich vorbei kam. Auf den Booten vor dem Strand treiben es immer einige auf dem Sonnendeck.

4 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige