Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Camfrog oder sex vor der Webcam

Camfrog oder sex vor der Webcam

26. Juni 2009 um 1:19 Letzte Antwort: 23. November 2011 um 19:05

Angeregt durch paar Beiträge in diesem Forum, haben wir uns (ich und mein ehemann) bei Camfrog angemeldet. Beim "durchzappen" der ... fanden wir auch paar von Pärchen die es vor der ... treiben....

Sowohl meinen mann wie auch mich hat dieses "voyeuristsches" Erlebnis sehr angeregt

Nun kommst aber... Mein Mann würde es auch mal gerne mit mir sex vor der ... haben , am liebsten via messi (MSN, Yahoo) dabei anderm Paar zuschauen und sich zeigen. Camfrog wäre ne andere option für ihn.

Ich selber bin da sehr unentschlossen , es hat seinen reiz für mich, aber ich traue mich nicht richtig. Auserdem is das bei mir in der "schublade" -"sowas macht man nicht".

Habt ihr auch schon anderen per ... zugeschaut? Oder sich selber gezeigt? Was ist Eure meinung dazu bzw erlebnisse.

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 11:59

Zuschauen
Hallo AndreaN,
ich habe schon mal einer Frau zugesehn und Ihr Mann hat gesagt was sie machen soll , auf mein Anliegen hin.
Ich denke ich würde meine Frau nie dazu bekommen es vor der ... zu machen währe aber bereit euch zuzusehn
Selber habe ich vor der ... mit ein paar Frauen schon erlebnisse sammeln können.
Ich persönlich finde es sehr prickelnt wenn sich sowas entwickelt.
Ich denke das hilft euch nicht weiter weil ich kein PAar anbieten kann
Ich selber würde es auch gerne mal vor der ... mit meiner Frau machen , aber wie gesagt wird sie es nicht machen.

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 12:26

Sittenverfall
Aber das zeigt doch das wir nicht hinterm Deich geblieben sind

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 20:38
In Antwort auf maxime_11961700

Zuschauen
Hallo AndreaN,
ich habe schon mal einer Frau zugesehn und Ihr Mann hat gesagt was sie machen soll , auf mein Anliegen hin.
Ich denke ich würde meine Frau nie dazu bekommen es vor der ... zu machen währe aber bereit euch zuzusehn
Selber habe ich vor der ... mit ein paar Frauen schon erlebnisse sammeln können.
Ich persönlich finde es sehr prickelnt wenn sich sowas entwickelt.
Ich denke das hilft euch nicht weiter weil ich kein PAar anbieten kann
Ich selber würde es auch gerne mal vor der ... mit meiner Frau machen , aber wie gesagt wird sie es nicht machen.

Erzähl mal
Hallo Auricher,

stimmt zwar das so wie Du es schilderst, bist nicht derjenige den mein mann sucht. Es würde mich trotzdem interessieren wie hast du due leute kennengelernt und wie es so ablief. Weiss Deine frau von deinen ... erlebnissen?

Gruss

Andrea

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 21:08

Hi
ja, wir haben das auch schon gemacht. sowohl zugeschaut, als auch mitgewirkt. war schon aufregend. dabei handelte es sich um ein sexforum, welches auch einen (video)chat hatte. sowohl die voyeuristische als auch die exhibitionistische seite fand ich geil. probierts doch einfach aus! du musst dich ja nicht der breiten öffentlichkeit präsentieren, sondern nur leuten, die euch sympathisch sind. und wenns dir nicht gefällt - klick - ... aus!

allerdings kann das ganze auch ne eigendynamik entwickeln. heißt: was ist, wenn es dir nicht gefällt, aber ihm? aber das ist ja ein anderes thema!

vg

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 21:47
In Antwort auf an0N_1206283899z

Hi
ja, wir haben das auch schon gemacht. sowohl zugeschaut, als auch mitgewirkt. war schon aufregend. dabei handelte es sich um ein sexforum, welches auch einen (video)chat hatte. sowohl die voyeuristische als auch die exhibitionistische seite fand ich geil. probierts doch einfach aus! du musst dich ja nicht der breiten öffentlichkeit präsentieren, sondern nur leuten, die euch sympathisch sind. und wenns dir nicht gefällt - klick - ... aus!

allerdings kann das ganze auch ne eigendynamik entwickeln. heißt: was ist, wenn es dir nicht gefällt, aber ihm? aber das ist ja ein anderes thema!

vg

Welches?
Welches sexforum war es?

Gefällt mir
27. Juni 2009 um 14:56
In Antwort auf anya_11879400

Erzähl mal
Hallo Auricher,

stimmt zwar das so wie Du es schilderst, bist nicht derjenige den mein mann sucht. Es würde mich trotzdem interessieren wie hast du due leute kennengelernt und wie es so ablief. Weiss Deine frau von deinen ... erlebnissen?

Gruss

Andrea

Hallo
Hi andrea,
hast eine Pn bekommen..

Gefällt mir
28. Juni 2009 um 13:12

Und Du?
Hats sonst erfahrung damit?

Gefällt mir
28. Juni 2009 um 13:36

Es geht um live sex for der ...
Ebba, gefilmt haben wir uns schon beim sex, das vertrauen ist bei uns da.... Es geht aber dabei enderen paaren die gerade sex vor der ... machen zuzuschauen bzw zuscheuen lassen ( und mit dem zweiten habe ich noch ein problem.....)

Gefällt mir
28. Juni 2009 um 14:13

Hallö
ja camfrof hehe da hab ich meine grosse liebe gefunden und ja wir machen es auch manchmal vor der ... .. ist halt toll sehen und gesehen werden find sowas klasse aber bevor jetzt irgend welche pm kommen nein nicht regel mäsig und auch keine aleingänge

Gefällt mir
23. November 2011 um 19:05

Sex vor der ...
hi.

wir haben auch sex vor der ... Ich war aber die treibende Kraft und habe meinem mann die angelegenheit schmackhaft gemacht.
die ganze ... sache könnt ihr z.b. hier gut angehen.
http://camen.sex-sexcam.info/

Da könnt ihr euch sowohl selber als sender anmelden oder anderen paaren beim sex zusehen.

gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers