Forum / Sex & Verhütung

Cameltoe

Letzte Nachricht: 21. April um 16:45
D
dampfmaschiene
20.02.22 um 12:57

im Sommer am Strand...

Gefällt mir

Mehr lesen

B
biggi6606
20.02.22 um 14:22
In Antwort auf dampfmaschiene

im Sommer am Strand...

Aah, o.k., also nicht Strandbad, sondern nur Strand..

Gefällt mir

D
dampfmaschiene
20.02.22 um 16:10

das Strandbad geht auch

Gefällt mir

B
biggi6606
20.02.22 um 16:44
In Antwort auf dampfmaschiene

das Strandbad geht auch

Danke, sonst würde ich da diesen Sommer nicht mehr hingehen, oder mir einen anderen Bikini kaufen!
Da wären aber einige ziemlich enttäuscht..
Und außerdem sieht man bei manchen Männern noch ganz was anderes, wenn die unter ihrer engen Badehose einen Ständer haben. Da beschwert sich auch niemand, das ist halt normal oder wird sogar noch bestaunt! (Obwohl ich da auch nicht unbedingt wegschaue). Aber wenn schon, dann gleiches Recht für alle! -LG-

6 -Gefällt mir

F
futkarli
20.02.22 um 18:45
In Antwort auf alina75

Nein überhaupt nicht, ich bin prinzipiell lieber auf FKK Stränden und wenn ich Mal ins Schwimmbad muss zieh ich alleine ausprotest etwas an, wo man eigentlich alles sieht

das finde ich sehr gut von dir!
ich bin auch vehementer FKK Vertreter!

1 -Gefällt mir

S
sandra-101
22.02.22 um 16:36
In Antwort auf biggi6606

Welche Orte schlägst du vor, wenn nicht Hallenbad, Schwimmbad u.s.w.?

Es kommt da eher drauf an, was man als Frau mit dem auffälligen Cameltoe-Auftritt bewirken will. Will Frau z.B. provozieren oder um jeden Preis auffallen, dann sind Hallen- oder Schwimmbäder sogar der richtige Ort, weil eher das "normale" Publikum da ist, also alles eher familienlastig ist. Wenn Frau eher die Männer geil machen oder von ihnen angebaggert werden will, dann eher irgendein See oder Fluss oder Strand, wo viele Typen rumhängen und genau auf solche durchsichtigen Einblicke bei der Muschi warten.

2 -Gefällt mir

E
edward.65
23.02.22 um 12:36
In Antwort auf aluna_23640867

Welche Frau genießt es nicht wenn sie von den Männern bewunderende Blicke bekommt. 

Allerdings würde ich mich nicht mehr so anziehen das sich eine Cameltoe abzeichnet. Meine Freundin ist wegen sowas schon mal aus dem Schwimmbad geflogen nachdem sich ein paar ältere Damen beschwert hatten. 

Dank MeeToo gibt es leider weit mehr, die bewundernde Blicke nur noch als sexuelle Belästigung begreifen

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
23.02.22 um 15:15
In Antwort auf edward.65

Dank MeeToo gibt es leider weit mehr, die bewundernde Blicke nur noch als sexuelle Belästigung begreifen

Das finde ich sehr vereinfacht dargestellt. Einige Frauen zeigen mehr, einige weniger. Ob es das Dekolte'e oder was auch immer ist, ist jeder selbst überlassen. War immer so, wird immer so sein. Und es liegt nicht an me2, daß eine Frau sich gegen Blicke wehrt. Eher, daß sie nicht schweigt. Genauso gibt es Frauen, die solche Blicke mögen. Aber geil glotzen ist nie schön. 

1 -Gefällt mir

B
biggi6606
24.02.22 um 19:13
In Antwort auf dionysos

Das finde ich sehr vereinfacht dargestellt. Einige Frauen zeigen mehr, einige weniger. Ob es das Dekolte'e oder was auch immer ist, ist jeder selbst überlassen. War immer so, wird immer so sein. Und es liegt nicht an me2, daß eine Frau sich gegen Blicke wehrt. Eher, daß sie nicht schweigt. Genauso gibt es Frauen, die solche Blicke mögen. Aber geil glotzen ist nie schön. 

Na ja, glotzen ist weniger schön, geil glotzen, da wirds schon wieder anders, also an wilden FKK´s, wo von beiden Geschlechtern einige exhibitionistisch veranlagt sind..

2 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
24.02.22 um 19:53
In Antwort auf biggi6606

Na ja, glotzen ist weniger schön, geil glotzen, da wirds schon wieder anders, also an wilden FKK´s, wo von beiden Geschlechtern einige exhibitionistisch veranlagt sind..

Richtig, aber es ist schwer den Unterschied zwischen schön schauen und blöd  glotzen ist schwer zu erklären, es sei denn, es gibt eine youtube Anleitung..  oder Mann  / Frau kann  es, den Unterschied  wissen nicht alle.

1 -Gefällt mir

J
jera_27111386
28.02.22 um 11:18

Mir passiert das auch öfters wenn ich eine besonders enge Leggings oder Hose trage oder auch bei knapper Badekleidung das sich ein Cameltoe abzeichnet. Finde da die Blicke der Jungs da auch eher als Kompliment als unangenehm.

7 -Gefällt mir

A
abusimbel3
28.02.22 um 15:18
In Antwort auf jera_27111386

Mir passiert das auch öfters wenn ich eine besonders enge Leggings oder Hose trage oder auch bei knapper Badekleidung das sich ein Cameltoe abzeichnet. Finde da die Blicke der Jungs da auch eher als Kompliment als unangenehm.

Geht das denn bei enger Badekleidung, dass sich da nichts abzeichnet? Das müsste doch so ähnlich sein, wie bei Unterwäsche.

Mir würde das wahrscheinlich in vielen Fällen erst mal gar nicht auffallen. Und wenn doch, kommt es natürlich darauf an.

Gefällt mir

B
blowmore
28.02.22 um 21:05
In Antwort auf annalena28

Der Sommer kommt.. hoffentlich bald! Dann kommen wieder die Threads, was zieht man als Frau an.. (oder aus).., also leichte Kleidchen, BH drunter oder nicht, Slip ja oder nein..,
Also, eine muss ja mal anfangen.., mach ich. Ich bin zwar fast nur am FKK, aber eben auch mal im Schwimmbad (was in diesem Sommer hoffentlich überhaupt aufmacht), ist egal, auch am FKK hab ich manchmal ein Bikini-Höschen an, im Schwimmbad sowieso, klaro. Was mir total gefällt, und mich zugegeben auch manchmal irgendwie erregt, ich kaufe mir nur Bikini-Höschen, die ich richtig schön über die Hüfte ziehen kann, und die so geschnitten sind, und auch vom Stoff her ziemlich dünn und durchsichtig, dass sich ein "Cameltoe" abzeichnet.., besonders wenn ich aus dem Wasser komme, also ich bin so "gebaut", dass das geht.   Meine Frage an die Mädels wäre, bin ich mit dieser "Macke" alleine oder wie viele von Euch finden die Blicke der Männer irgendwie erregend.., weil die spüre ich ja regelrecht.., die Herren hier in der Runde brauch ich ja wohl kaum zu fragen.. 

ich provoziere es nicht, aber ich passe auch nicht auf keinen cameltoe zu haben.
wenn es so ist ist es mir egal.
man merkt dann schon die Blicke der Männer, aber das ist ja gerade das Schöne am Frau sein eben begehrt zu werden.

im Sommer bin ich meist Fkk Schwimmen ... da sieht man die Kamelzehe dann direkt.

3 -Gefällt mir

S
summer.321
01.03.22 um 8:31
In Antwort auf blowmore

ich provoziere es nicht, aber ich passe auch nicht auf keinen cameltoe zu haben.
man merkt dann schon die Blicke der Männer, aber das ist ja gerade das Schöne am Frau sein eben begehrt zu werden.

im Sommer bin ich meist Fkk Schwimmen ... da sieht man die Kamelzehe dann direkt.

ich denke bei der FKK ist eine cameltoe nicht mehr so interessant

3 -Gefällt mir

C
chicodelsol
01.03.22 um 21:38
In Antwort auf blowmore

Das ist sicher das Schöne zu merken dass du begehrt bist )

1 -Gefällt mir

B
biggi6606
02.03.22 um 11:43
In Antwort auf summer.321

ich denke bei der FKK ist eine cameltoe nicht mehr so interessant

Ist bei allem so, wo die Fantasie aus dem Spiel ist.., und genau das ist bei FKK der Fall.

6 -Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
02.03.22 um 12:57

Cameltoe ist zu Hause interessant wenn man männlichen Besuch hat.

6 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
02.03.22 um 13:16
In Antwort auf user1619027557

Ja, der wird Augen 🤪 machen, es gibt Tee, Gebäck und .. wie heißt es so schön : das Auge ißt mit

2 -Gefällt mir

C
chicodelsol
02.03.22 um 16:50

Um den Besuch zu verführen? 😜

Gefällt mir

B
biggi6606
03.03.22 um 9:01
In Antwort auf dionysos

Ja, der wird Augen 🤪 machen, es gibt Tee, Gebäck und .. wie heißt es so schön : das Auge ißt mit

.. Tee, Gebäck und Cameltoe.., welch eine Zusammenstellung! Da geht wohl nicht nur dem Engländer das "Messer in der Tasche" auf!..., Bravo!

4 -Gefällt mir

A
alina75
03.03.22 um 9:03

Ich finde die sind überall interessant ^^

5 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
03.03.22 um 11:21
In Antwort auf biggi6606

.. Tee, Gebäck und Cameltoe.., welch eine Zusammenstellung! Da geht wohl nicht nur dem Engländer das "Messer in der Tasche" auf!..., Bravo!

Sicherlich, man soll doch immer die Etikette bewahren. Kaffee, Kuchen geht auch. Sei nett zu deinen Gästen.. dann wird man auch mal eingeladen. 

Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
09.03.22 um 18:05

Ich würde gerade auch die Jungs fragen. Vielleicht machen die da weit weniger Story draus als du glaubst?

Gefällt mir

B
biggi6606
09.03.22 um 18:47
In Antwort auf user1990744038

Ich würde gerade auch die Jungs fragen. Vielleicht machen die da weit weniger Story draus als du glaubst?

..ich hatte ja eingangs geschrieben, "die Männer brauch ich ja wohl kaum zu fragen", und trotzdem kommt jede zweite Antwort von einem Mann.., lies dich mal rein, wenn du mal Zeit hast.. -LG-

Gefällt mir

O
oona_27143300
09.03.22 um 20:12
In Antwort auf jera_27111386

Bei mir kommt sowas auch öfter vor da ich immer sehr enge Hosen trage. 
Aber wem es nicht gefällt der soll halt nicht hinsehen. 

9 -Gefällt mir

B
blowmore
09.03.22 um 21:58
In Antwort auf oona_27143300

Genau so ist es! Weg sehen wen es stört und genießen denen es gefällt!
So eine Cameltoe pussy ist schon was ästhetisches!

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

mila1001
mila1001
10.03.22 um 6:48

Der Sommer kommt.. hoffentlich bald! Dann kommen wieder die Threads, was zieht man als Frau an.. (oder aus).., also leichte Kleidchen, BH drunter oder nicht, Slip ja oder nein..,
Also, eine muss ja mal anfangen.., mach ich. Ich bin zwar fast nur am FKK, aber eben auch mal im Schwimmbad (was in diesem Sommer hoffentlich überhaupt aufmacht), ist egal, auch am FKK hab ich manchmal ein Bikini-Höschen an, im Schwimmbad sowieso, klaro. Was mir total gefällt, und mich zugegeben auch manchmal irgendwie erregt, ich kaufe mir nur Bikini-Höschen, die ich richtig schön über die Hüfte ziehen kann, und die so geschnitten sind, und auch vom Stoff her ziemlich dünn und durchsichtig, dass sich ein "Cameltoe" abzeichnet.., besonders wenn ich aus dem Wasser komme, also ich bin so "gebaut", dass das geht.   Meine Frage an die Mädels wäre, bin ich mit dieser "Macke" alleine oder wie viele von Euch finden die Blicke der Männer irgendwie erregend.., weil die spüre ich ja regelrecht.., die Herren hier in der Runde brauch ich ja wohl kaum zu fragen.. 

Ich musste tatsächlich erstmal googeln, was das ist🙈 Nee, ist nicht mein. Bisschen popo zeigen, ja. Schamlippen müssen aber nicht sein.
Außerdem gibt es nicht nur bewundernde Blicke, viele machen sich auch lustig darüber und lästern hintenrum.

1 -Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
10.03.22 um 11:55
In Antwort auf biggi6606

..ich hatte ja eingangs geschrieben, "die Männer brauch ich ja wohl kaum zu fragen", und trotzdem kommt jede zweite Antwort von einem Mann.., lies dich mal rein, wenn du mal Zeit hast.. -LG-

Ja, hab ich gelesen. Genau auf den Satz bezog sich ja mein Post. Nur ne Anregung. Nur keine feministische Aufregung.

Gefällt mir

B
biggi6606
10.03.22 um 12:34
In Antwort auf user1990744038

Ja, hab ich gelesen. Genau auf den Satz bezog sich ja mein Post. Nur ne Anregung. Nur keine feministische Aufregung.

Auch wenn das eigentlich ein Frauenforum sein soll, musst du die Männer nicht explizit ansprechen, das sie auch ihre Meinung sagen sollen, die sind schon am Start und scharren mit den Hufen, sobald du anfängst, den ersten Satz eines neuen Themas eizutippen.. 

2 -Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
10.03.22 um 14:10
In Antwort auf biggi6606

Auch wenn das eigentlich ein Frauenforum sein soll, musst du die Männer nicht explizit ansprechen, das sie auch ihre Meinung sagen sollen, die sind schon am Start und scharren mit den Hufen, sobald du anfängst, den ersten Satz eines neuen Themas eizutippen.. 

Ziemlich überhebliche, exklusive Haltung. Aber haben halt manche. 

1 -Gefällt mir

N
norma_27183253
10.03.22 um 14:15

Da ich gerne enge Leggings, Hosen und im Sommer natürlich auch Hotpants trage passiert mir das auch öfters mal das es sich bei mir auch mal unten etwas deutlicher abzeichnet. Finde das aber echt nicht so schlimm und würde deswegen auch keine anderen Sachen tragen...

2 -Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
10.03.22 um 14:28
In Antwort auf norma_27183253

Da ich gerne enge Leggings, Hosen und im Sommer natürlich auch Hotpants trage passiert mir das auch öfters mal das es sich bei mir auch mal unten etwas deutlicher abzeichnet. Finde das aber echt nicht so schlimm und würde deswegen auch keine anderen Sachen tragen...

Eben. Ist bei Männern Ja auch so. Is halt n Körper.

2 -Gefällt mir

blondundso
blondundso
12.03.22 um 6:56
In Antwort auf oona_27143300

So sehe ich das auch. 

LG
Lillianne

2 -Gefällt mir

E
eumil
12.03.22 um 15:33

Ich sehe das sehr gerne und ist manchmal schon erregend!

2 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
13.03.22 um 8:12

Guten Morgen, ich trage im Sommer meistens Bikinihöschen, dass es sich ein Cameltoe abzeichnet. Und ich finde es wahrlich gesagt sehr sch9n, wenn die Männer mich anstarren. 

4 -Gefällt mir

inna.bla16
inna.bla16
18.03.22 um 18:59

Manchmal lässt sich ein Cameltoe halt nicht verhindern, und weil ich mir nicht alle 5 Minuten die Unterhose/Bikini richten will, ist es mir auch relativ egal, wenn man es sieht. Ist halt was normales... bei Jungs meckert auch keiner wenn sie eine Jogginghose anhaben und man was sieht. Mit Absicht mach ich das aber nicht und das muss auch nicht sein... 

11 -Gefällt mir

U
user94065
19.03.22 um 11:46

Selbst mir als Mädel gefällt es wenn man von ner anderern etwas das Spältchen sieht, das regt an wie es wohl ganz aussieht

4 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
19.03.22 um 12:40
In Antwort auf user94065

Selbst mir als Mädel gefällt es wenn man von ner anderern etwas das Spältchen sieht, das regt an wie es wohl ganz aussieht

Ja, so ist das mit der Fantasie. Sieht man ein  bißchen was, gehen die Gedanken spazieren. Eine halboffene Bluse kann da auch  manchmal mehr anrichten , als völlig offen. Geschenke muß man auspacken können.🙄   

Gefällt mir

tomdk77
tomdk77
20.03.22 um 22:06

Also mit fällt es im Fitnessstudio ab und zu auf. Sehe das sehr gerne, starre aber nicht hin. Und vor allem beim Sport sieht man bei uns Männern durch die Hose auch mitunter den Penis. 

1 -Gefällt mir

A
alina75
20.03.22 um 22:09
In Antwort auf tomdk77

Also mit fällt es im Fitnessstudio ab und zu auf. Sehe das sehr gerne, starre aber nicht hin. Und vor allem beim Sport sieht man bei uns Männern durch die Hose auch mitunter den Penis. 

Wo bei ich finde schauen kann man ja solange man nicht starrt als Frau Schaub ich auch sowohl bei ihm als auch bei ihr muss ich zu geben

Gefällt mir

tomdk77
tomdk77
20.03.22 um 22:13

Richtig. Und ist ja auch was schönes. 

Gefällt mir

A
alina75
20.03.22 um 22:14
In Antwort auf tomdk77

Richtig. Und ist ja auch was schönes. 

Schauen ist Menschlich haha

2 -Gefällt mir

B
biggi6606
21.03.22 um 17:00
In Antwort auf dionysos

Ja, so ist das mit der Fantasie. Sieht man ein  bißchen was, gehen die Gedanken spazieren. Eine halboffene Bluse kann da auch  manchmal mehr anrichten , als völlig offen. Geschenke muß man auspacken können.🙄   

Bei manchen Mädels / Frauen ist es womöglich auch besser, die machen die Bluse nur halb auf.., analog bei Männern die Hose! Also wegen der Fantasie.., auspacken kann da manchmal auch zu "bösen Überraschungen" führen!
Eigentlich wollte ich ja 3 Tage nicht mehr mit dir verkehren.., also reden, aber egal..

Gefällt mir

dionysos
dionysos
21.03.22 um 17:10
In Antwort auf biggi6606

Bei manchen Mädels / Frauen ist es womöglich auch besser, die machen die Bluse nur halb auf.., analog bei Männern die Hose! Also wegen der Fantasie.., auspacken kann da manchmal auch zu "bösen Überraschungen" führen!
Eigentlich wollte ich ja 3 Tage nicht mehr mit dir verkehren.., also reden, aber egal..

??.. verstehe ich jetzt nicht..

Gefällt mir

B
blowmore
21.03.22 um 20:50
In Antwort auf biggi6606

deswegen bevorzuge ich FKK Strände! da sieht man gleich woran man ist.
richtig schöne Körper sieht man selten, weil kein Gewand da ist um etwas zu verbergen.

2 -Gefällt mir

C
chicodelsol
21.03.22 um 22:33
In Antwort auf blowmore

richtig schöne Körper sieht man selten, weil kein Gewand da ist um etwas zu verbergen.

Ja es hat was beim FKK, wenn man alles sieht, auch wenn etwas verdeckt die Phantasie anregen kann )
Die Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters, oder nicht? der eine findet "das" schön und ein anderer "was anderes" )
Ich finde verbergen sollte man deshalb nichts

Gefällt mir

B
biggi6606
22.03.22 um 11:45
In Antwort auf blowmore

Stimmt ganz genau. Und ich denke auch, FKK ist nicht erfunden worden, um in Badestrände mal bissl Erotik rein zu bringen, im Gegenteil, wenn die letzte Hülle fällt, fällt auch der Vorhang für das Kopfkino, was nun mal einen erheblichen Teil der Erotik ausmacht.
Und natürlich sieht man gleich, woran man ist, also falls man mit jemandem "anpendeln" will, sind "Mogelpackungen" ausgeschlossen, das hat schon auch was...

4 -Gefällt mir

2
22stefan
12.04.22 um 5:37

Also ich finde das sich eine frau bei einem cameltoe nicht schämen muss, ich finde es echt sexy ob in einer leggings oder bikini. 

7 -Gefällt mir

S
sitara_27478747
12.04.22 um 12:30

Nein. ich finde ein Cameltoe nicht schön. Egal unbeabsichtigt oder beabsichtigt. 
Zu knappe Badeanzüge oder Bikinis mag ich ohnehin nicht. Ich trage gerne Bikinis mit Rüschen. Da sieht man auch kein Cameltoe. 
Aber jeder so wie er möchte. 

2 -Gefällt mir

tomdk77
tomdk77
12.04.22 um 22:52

Richtig. Jede und jeder wie es beliebt. 
ich sehe sehr gerne Cameltoes. Sie regen so schön die Fantasie an. 
Auch ist es sehr schön wenn sich die Brustwarzen abzeichnen. 
selber trage ich gerne auch enge Badehosen. Warum denn nicht auch als Mann was zeigen. 

Gefällt mir