Forum / Sex & Verhütung

Cameltoe

Letzte Nachricht: 21. April um 16:45
M
mann45
01.08.21 um 18:40

Diskret natürlich, dass nur die Dame die das betreibt das mitbekommt - dann hat sie auch was sie wollte und somit haben wir beide was davon 

Gefällt mir

Mehr lesen

C
chicodelsol
01.08.21 um 22:40
In Antwort auf biggi35

Ah so, das ist natürlich was anderes. Und Brillenträger, die Brille noch mal ordentlich polieren..., und bei Bedarf der streitsüchtigen Partnerin eine Filzbrille aufsetzen!

*grins* das mit der Filzbrille für die Partnerin ist ein guter Tipp für den einen oder anderen )

Gefällt mir

F
fun4hubby
04.08.21 um 9:53

Habt ihr bei Olympia letztens auch bei den 100 Meter-Läufern die Penisse in den engen Laufhosen aufmerksam beobachtet? Was ging euch dabei durch den Kopf?

3 -Gefällt mir

B
biggi35
04.08.21 um 11:58
In Antwort auf fun4hubby

Habt ihr bei Olympia letztens auch bei den 100 Meter-Läufern die Penisse in den engen Laufhosen aufmerksam beobachtet? Was ging euch dabei durch den Kopf?

Ich schau auch manchmal Olympia. Da ist für Deutschland einer angetreten glaube 400m Hürden, also der mit den wenigen Haaren und weißem Stirnband, das war der Hammer!! Da müssen wir hier über peinlich oder nicht peinlich nicht mehr diskutieren! Dem seine Schlabber-Nachthose hat ja alles gezeigt, der hätte auch nackt laufen können. Und DAS vor Millionen Fernsehzuschauern weltweit! Und wir diskutieren hier über eine etwas zu enge Jeans oder Badehose! Das muss der doch selber sehen oder zumindest einer/ eine vom Betreuerstab? Oder ich hab da was verpasst?, dass sowas mittlerweile "in" ist? Dann dürfen wir Frauen aber auch Cameltoe zeigen, immer und überall!!... -LG-

3 -Gefällt mir

K
katerkarlo
04.08.21 um 13:33
In Antwort auf biggi35

Ich schau auch manchmal Olympia. Da ist für Deutschland einer angetreten glaube 400m Hürden, also der mit den wenigen Haaren und weißem Stirnband, das war der Hammer!! Da müssen wir hier über peinlich oder nicht peinlich nicht mehr diskutieren! Dem seine Schlabber-Nachthose hat ja alles gezeigt, der hätte auch nackt laufen können. Und DAS vor Millionen Fernsehzuschauern weltweit! Und wir diskutieren hier über eine etwas zu enge Jeans oder Badehose! Das muss der doch selber sehen oder zumindest einer/ eine vom Betreuerstab? Oder ich hab da was verpasst?, dass sowas mittlerweile "in" ist? Dann dürfen wir Frauen aber auch Cameltoe zeigen, immer und überall!!... -LG-

Bei einem solchen Wettkampf haben Mann / Frau alles andere im Kopf als Gedanken an das was mann/ frau sehen könnte. Blöd nur , wenn das Reglement Frauen (Beachvolleyball ) vorschreibt, eigentlich nichts zu tragen.  Andere knappe Trickots dienen halt der Aerodynamik. Beim lockdown habe ich zuhause statt im Sportstudio auch in w e n i g Sportkleidung trainiert. Könnte mal wieder eine Trainingseinheit einlegen , oder ?

Gefällt mir

B
biggi35
04.08.21 um 14:51
In Antwort auf katerkarlo

Bei einem solchen Wettkampf haben Mann / Frau alles andere im Kopf als Gedanken an das was mann/ frau sehen könnte. Blöd nur , wenn das Reglement Frauen (Beachvolleyball ) vorschreibt, eigentlich nichts zu tragen.  Andere knappe Trickots dienen halt der Aerodynamik. Beim lockdown habe ich zuhause statt im Sportstudio auch in w e n i g Sportkleidung trainiert. Könnte mal wieder eine Trainingseinheit einlegen , oder ?

Eine Trainings-Eiheit einlegen? Jaa, unbedingt! Trainieren wir zusammen?
Beim Wettkampf hat man natürlich alles andere im Kopf, als was Mann/ Frau sehen könnte, aaber die Klamotten sucht man sich ja nicht 5 Minuten vor dem Start aus, oder kekommt die vom Trainer oder der Masseurin angezogen...,
den Bikini der Beach-Volleyball-Mädels siehst du hundertfach in jedem Schwimmbad...,
und ob das jetzt der "Aerodynamik" unbedingt zuträglich war, dass bei dem Läufer in seiner Art Schlafanzughose beim Laufen die "Banane" hin-und hergewedelt ist, da hab ich auch so meine Zweifel.., zumindest war das für mich und sicher auch für andere Mädels ein interessanter Anblick..., könnte das Interesse an solchen Sportarten fördern.., wie bei den Männern, die sich Beach-Volleyball sicher nicht nur anschauen, weil diese Sportart soo populär ist!
Ich denke mal, irgendwie hat alles einen Sinn und Hintergrund?? -LG-

Gefällt mir

C
chicodelsol
04.08.21 um 15:09
In Antwort auf biggi35

Wer behauptet denn, dass du den Cameltoe nicht zeigen darfst? 😀😂

Gefällt mir

K
katerkarlo
04.08.21 um 15:25
In Antwort auf biggi35

Eine Trainings-Eiheit einlegen? Jaa, unbedingt! Trainieren wir zusammen?
Beim Wettkampf hat man natürlich alles andere im Kopf, als was Mann/ Frau sehen könnte, aaber die Klamotten sucht man sich ja nicht 5 Minuten vor dem Start aus, oder kekommt die vom Trainer oder der Masseurin angezogen...,
den Bikini der Beach-Volleyball-Mädels siehst du hundertfach in jedem Schwimmbad...,
und ob das jetzt der "Aerodynamik" unbedingt zuträglich war, dass bei dem Läufer in seiner Art Schlafanzughose beim Laufen die "Banane" hin-und hergewedelt ist, da hab ich auch so meine Zweifel.., zumindest war das für mich und sicher auch für andere Mädels ein interessanter Anblick..., könnte das Interesse an solchen Sportarten fördern.., wie bei den Männern, die sich Beach-Volleyball sicher nicht nur anschauen, weil diese Sportart soo populär ist!
Ich denke mal, irgendwie hat alles einen Sinn und Hintergrund?? -LG-

Ob du es glaubst oder nicht, ich schaue eher auf den Schmetterball. Die hübschen Mädels sind hübsch, lösen aber kein Kopfkino aus.  

Gefällt mir

B
biggi35
04.08.21 um 15:34
In Antwort auf chicodelsol

Wer behauptet denn, dass du den Cameltoe nicht zeigen darfst? 😀😂

Sorry, in diesem (meinem) Thread gab es schon über 200 Antworten bzw. Beiträge. Überfliege mal bitte, grad am Anfang, wie da einige über mich hergezogen sind...

Gefällt mir

B
biggi35
04.08.21 um 15:54

Ob du es glaubst oder nicht, ich schaue eher auf den Schmetterball. Die hübschen Mädels sind hübsch, lösen aber kein Kopfkino aus.  

Na ja, nach jedem zweiten Aufschlag, da ja der Rest in`s Aus geht, kommt ein Schmetterball zurück.., wird das nicht irgendwann langweilig? Also ich selber bin bi, mich interessieren die ersten 3 Schmetterbälle vielleicht auch noch, dann aber kaum noch..., ich schau aber trotzdem weiter... -LG-

Gefällt mir

K
katerkarlo
04.08.21 um 20:14
In Antwort auf biggi35

Na ja, nach jedem zweiten Aufschlag, da ja der Rest in`s Aus geht, kommt ein Schmetterball zurück.., wird das nicht irgendwann langweilig? Also ich selber bin bi, mich interessieren die ersten 3 Schmetterbälle vielleicht auch noch, dann aber kaum noch..., ich schau aber trotzdem weiter... -LG-

Prima, und hast du (Gold) favoriten * zwinker * vieglleicht kennst du die Trikotfarben der Höschen inzwischen auswendig

1 -Gefällt mir

B
biggi35
05.08.21 um 8:42

Prima, und hast du (Gold) favoriten * zwinker * vieglleicht kennst du die Trikotfarben der Höschen inzwischen auswendig

Die sind ja alle bunt, wer soll sich denn die Farben merken? Aber bei der einen drückt sich irgendwie das Brustwarzen-Piercing durch, die ist bei mir schon mal favorisiert. Clancy oder wie die heißt?...

3 -Gefällt mir

K
katerkarlo
05.08.21 um 9:52
In Antwort auf biggi35

Die sind ja alle bunt, wer soll sich denn die Farben merken? Aber bei der einen drückt sich irgendwie das Brustwarzen-Piercing durch, die ist bei mir schon mal favorisiert. Clancy oder wie die heißt?...

Wow, du schaust genau zu. Geradezu olmpiaverdächtig! Wär doch mal interessant, eenn du Kommentatorin wärst. Eben mit anderer Perspektive. Das wär doch mal Fernsehen neu oder besser im Radio, dann hat das Kopfkino mehr Raum. Und danach die Pimmelparade der 100 m Herren. Bravo, sag Bescheid , wenn du kommentierst, ich schalte mit Vorfreude ein. 

2 -Gefällt mir

stefanie8419
stefanie8419
08.08.21 um 13:58

Als Frau mag ich es doch auch, wenn sich beim Mann etwas abzeichnet und ich was zu sehen bekomme. Ich hab auch einige Bikinis bei denen das Höschen nicht gefüttert ist und nur eine Lage Stoff hat, wenn man aus dem Wasser kommt und der Bikini dann nass ist, zeichnet sich auch alles ab und die Konturen des Intimbereichs sind schön zu sehen.

13 -Gefällt mir

M
marisol
08.08.21 um 14:22
In Antwort auf stefanie8419

Als Frau mag ich es doch auch, wenn sich beim Mann etwas abzeichnet und ich was zu sehen bekomme. Ich hab auch einige Bikinis bei denen das Höschen nicht gefüttert ist und nur eine Lage Stoff hat, wenn man aus dem Wasser kommt und der Bikini dann nass ist, zeichnet sich auch alles ab und die Konturen des Intimbereichs sind schön zu sehen.

Fas ist bei einem Bikini ja normal, aber ein Cameltoe zeigt ja alles, inkl Schamlippeb, nicht nur die "Konturen des Intimbereichs" - die sieht man auch in Jeans 😁

1 -Gefällt mir

M
marisol
08.08.21 um 14:23
In Antwort auf fun4hubby

Hab lieber beim Kunstturnen und beim Radeln genauer hingeschaut 🤭

2 -Gefällt mir

stefanie8419
stefanie8419
08.08.21 um 14:28
In Antwort auf marisol

Fas ist bei einem Bikini ja normal, aber ein Cameltoe zeigt ja alles, inkl Schamlippeb, nicht nur die "Konturen des Intimbereichs" - die sieht man auch in Jeans 😁

Es gibt ja auch Bikinis mit einer Mittelnaht im Höschen, da kommt alles noch mehr zur Geltung. Z.B. Bikinis von Wicked Weasel

8 -Gefällt mir

M
marisol
08.08.21 um 14:29

Es gibt ja auch Bikinis mit einer Mittelnaht im Höschen, da kommt alles noch mehr zur Geltung. Z.B. Bikinis von Wicked Weasel

Ja... Aber bei mir sollte es bequem sein... Ohne zu kneifen, ohne störende Nähte. Sexy bin ich auch so. 😌

Gefällt mir

stefanie8419
stefanie8419
08.08.21 um 14:43
In Antwort auf marisol

Ja... Aber bei mir sollte es bequem sein... Ohne zu kneifen, ohne störende Nähte. Sexy bin ich auch so. 😌

Die Bikinis die ich meine sind bequem

5 -Gefällt mir

C
chicodelsol
08.08.21 um 21:25

klingt ja auch interessant

2 -Gefällt mir

C
chicodelsol
08.08.21 um 21:26

Hey Biggi, das sind ja heiße Gedanken )

3 -Gefällt mir

C
crush
11.08.21 um 12:04

ja, wirklich ehrlich und frivol darf man nur in PN`s schreiben

5 -Gefällt mir

B
biggi6606
24.01.22 um 20:04

Eben, sehen und gesehen werden.., manche bezeichnen das als billig oder gar nuttig. Glaub ich so nicht, kann aber jeder sehen wie sie/ er will. So lange ich mir das "leisten" kann, freut es mich und ich betrachte es als Kompliment, wenn die Männer da schauen oder schielen, also manche so "unauffällig auffällig" wies irgendwie geht, also im Freibad, Therme oder wenns nur Textil-Strand gibt. Ansonsten ist bei mir eh FKK angesagt, da sieht man das ja auch, nur ohne dem bissl nassen Stoff drüber, egal ob da oben grad "Nippelalarm" ist oder weiter unten.., und bei Männern schau ich da schon auch mal hin, wenns da grad was zu sehen gibt, why not? Ich geb dir also total Recht!

5 -Gefällt mir

S
summer.321
25.01.22 um 9:36

ich finde das ganz super und ist aus meiner Sicht überhaupt kein Drama, wenn Frau aus dem Wasser kommt und beim nassen Höschen sich die Konturen des Intimbereichs deutlich abzeichnen und gut sichtbar sind.
Das ist ganz natürlich und gehört zu einer Frau dazu.

Ich finde es toll wenn sich ein schönes und reizvolles cameltoe abzeichnet. Zweifelsfrei wird es aber die Blicke der Mänenr anlocken

2 -Gefällt mir

S
summer.321
25.01.22 um 10:25

ich finde es sehr sexy, wenn sich bei einer Frau ein schönes und reizvolles cameltoe abzeichnet. Es muss aber passen. Zuviel oder zu sehr deutlich kommt dann wirklich ein wenig "too mouch" rüber und kann schon ein wenig billig wirken. Grundsätzlich sehe ich ein cameltoe sehr gerne!

Wenn sich bei einem Bikinihöschen das cameltoe abzeichnet finde ich ok. Ist natürlich und fraulich. Finde ich gut wenn Frau den Mut hat sich so zu zeigen.

1 -Gefällt mir

L
liebling
09.02.22 um 15:30
In Antwort auf karla34.2

Genau deswegen trage ich beim Baden ausschließlich wicked weasel Bikinis!
da hat man Blick Garantie beider Geschlechter!
Ich liebe das so sehr!

Ich sehe Frauen in wicked weasel Bikinis auch sehr gerne. Hast du schon mal welche von tangaland24.de getragen, das sind auch scharfe Teile für Frauen und Männer.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gofem.user
09.02.22 um 18:03

Ich finde es sehr erregend wenn mehr zu sehen ist als normalerweise zu sehen sein sollte. Cameltoe, underboob, kein BH und dünner Stoff, wet T-Shirt,.....
besonders wenn es vollkommen unbeabsichtigt zu sein scheint. Mann weiß ja nicht ob sie absichtlich oder unbewusst so viel zeigt 
ich mag auch CMnf.

3 -Gefällt mir

B
biggi6606
09.02.22 um 18:08
In Antwort auf fun4hubby

als erstes ging mir durch den Kopf, dass man die Anzahl der weiblichen TV- Zuschauer leicht verdoppeln könnte, wenn die ohne Hose laufen müssten. Und auch im Stadion wären wesentlich mehr Mädels anwesend, die das live sehen wollen. Ich stell mir grad die Geräusch-Kulisse vor.., der Wahnsinn! 

2 -Gefällt mir

C
chicodelsol
09.02.22 um 19:39
In Antwort auf biggi6606

als erstes ging mir durch den Kopf, dass man die Anzahl der weiblichen TV- Zuschauer leicht verdoppeln könnte, wenn die ohne Hose laufen müssten. Und auch im Stadion wären wesentlich mehr Mädels anwesend, die das live sehen wollen. Ich stell mir grad die Geräusch-Kulisse vor.., der Wahnsinn! 

das wäre bestimmt ein tolles Anfeuern der Läufer
In Australien gabs mal in Sydney eine nackt Olympiade am Strand, da war es ähnlich, mit hüpfenden Boobs und wackelnden Schw.....

1 -Gefällt mir

J
juta_24426554
09.02.22 um 20:19
In Antwort auf fun4hubby

Ich mag keinen Sport. Weder aktiv noch im Fernsehen. 
So blieb mir dieser Anblick erspart. 

1 -Gefällt mir

sinnlich531
sinnlich531
10.02.22 um 9:39

ich muss zugeben, dass ich total darauf stehe, wenn es sich abzeichnet. Meinen Blick wirst du damit allerdings nicht mehr los

5 -Gefällt mir

S
summer.321
11.02.22 um 6:50
In Antwort auf juta_24426554

Ich mag keinen Sport. Weder aktiv noch im Fernsehen. 
So blieb mir dieser Anblick erspart. 

ein cameltoe ist nicht nur beim Sport etc. möglich. Auch im Alltag ist es möglich, dass sich ein cameltoe bei entsprechender Kleidung, die vllt. sogar absichtlich so gewählt wird, abzeichnet.

ich finde ein dezentes und interessantes cameltoe bzw. ein cameltoe das sexy wirkt sehr schön.

4 -Gefällt mir

H
hobbychirurg
14.02.22 um 16:18

Persönlich finde ich allgemein, dass es billig aussieht, und trotzdem geil...
Mich stört es aber wenn eine so rumläuft und mich dann wütend anstarrt wenn ich dorthin schaue. Entweder, oder.

Gefällt mir

B
biggi6606
14.02.22 um 19:24
In Antwort auf hobbychirurg

Mich stört es aber wenn eine so rumläuft und mich dann wütend anstarrt wenn ich dorthin schaue. Entweder, oder.

Billig sieht das aus, wenn es übertrieben wird oder eben der "Rest" der Frau überhaupt nicht dazu passt. Also, da muss dann schon alles ein wenig zusammen passen. Und wenn dich da eine wütend anstarrt, spielt die eh maximal in der 5. Liga, vom Intellekt her, dann starre zurück, geh in die Offensive und frage die laut und deutlich: "Hast du was dagegen, dass ich dir versehentlich mal auf die Knie geschaut habe"? (wohin denn sonst)..., glaugs mir, dann gehst du als Sieger aus der Nummer raus! Ich provoziere da auch gerne etwas, aber erstens kann ichs mir leisten, und zweitens freuen bzw. amüsieren mich diese "verstohlenen Blicke", wenn Männer versuchen, so "unauffällig wie möglich" da hin zu schielen. .., Ist doch ein nettes Spielchen, oder?

4 -Gefällt mir

F
futkarli
14.02.22 um 21:07
In Antwort auf chicodelsol

das wäre bestimmt ein tolles Anfeuern der Läufer
In Australien gabs mal in Sydney eine nackt Olympiade am Strand, da war es ähnlich, mit hüpfenden Boobs und wackelnden Schw.....

eine ganz normale Sache auf einem Fkk Stand.

1 -Gefällt mir

blondundso
blondundso
15.02.22 um 7:45
In Antwort auf hobbychirurg

Ist es nicht häufigt so, dass billig extrem geil aussieht? Ich empfinde es als Kompliment, wenn man als sexy wahrgenommen wird, aber man sollte es auch nicht mit den Blicken übertreiben.

3 -Gefällt mir

rambosshd
rambosshd
15.02.22 um 11:16

Hallo,

ich als Mann kann sagen, JA es ist rein optisch betrachtet ein Hingucker. 

Jetzt kommt aber das große ABER.
Problem an der ganzen Sache ist, vorallem bei jungen erwachsenen Männern, dass durch so ein Auftreten, welches in jedem Fall als Provokant von der Männerwelt gesehen wird, ein typischen Schubladendenken bei den Männern erzeugt wird.

Eine Frau die sich bewusst so kleidet oder sehr stark mit ihren Reizen spielt, wird immer in die Kategorie, ich sage es mal in der heutigen Sprache "Fickmaterial" geschoben. Ernste Absichten werden bei Männern direkt blockiert und ignoriert.
Auch wir Männer können nur durch die bloße Ausstrahlung Absichten oder Intentionen hinter dem Auftreten erkennen.
Und ich glaube nicht das Frauen in so eine Schublade gesteckt werden wollen.

Andersrum ist es ja genauso.
Wenn Männer gutgebaut mit großer Bäule in der Badehose, sich im Freibad oder ähnlichen Aktivitäten präsentieren, kommt das in den meisten Fällen ja auch eingebildet, arrogant und notgeil rüber.
Genauso ist es bei uns Männern auch.

Und ich kann aus Erfahrung und großem Freundeskreis erzählen, dass das beschriebene Phänomen von mir von der mehrzahl der jungen Männern so gesehen wird. 

Je nachdem was ihr also als Frauen für ein Auftreten bei der Männerwelt erzeugen wollt, so könnt ihr euch auch kleiden.

Dieser Beitrag dient nur zur Information und soll niemanden persönlich treffen. 

Schöne Grüße
Christoph

Gefällt mir

S
sandra-101
17.02.22 um 13:00

Ich kann dir versprechen, dass du da sicher nicht die einzige Frau bist, die es "irgendwie erregend" findet, wenn sie grad im Sommer von (neugierigen bis notgeilen) Männern angeglotzt wird. Nur würde ich beim Ort des Aufgeilens ein wenig wählerischer sein. Weil Hallenbad oder Schwimmbad könnte für superdünne oder gar durchsichtige Cameltoe-Anblicke nicht unbedingt der richtige Ort sein.

Gefällt mir

F
futkarli
17.02.22 um 13:16
In Antwort auf sandra-101

Ich kann dir versprechen, dass du da sicher nicht die einzige Frau bist, die es "irgendwie erregend" findet, wenn sie grad im Sommer von (neugierigen bis notgeilen) Männern angeglotzt wird. Nur würde ich beim Ort des Aufgeilens ein wenig wählerischer sein. Weil Hallenbad oder Schwimmbad könnte für superdünne oder gar durchsichtige Cameltoe-Anblicke nicht unbedingt der richtige Ort sein.

im Bad oder am See finde ich das absolut als passend an!

2 -Gefällt mir

A
alina75
20.02.22 um 9:11

Nein überhaupt nicht, ich bin prinzipiell lieber auf FKK Stränden und wenn ich Mal ins Schwimmbad muss zieh ich alleine ausprotest etwas an, wo man eigentlich alles sieht

3 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
20.02.22 um 9:22
In Antwort auf futkarli

im Bad oder am See finde ich das absolut als passend an!

Eben das geht aus meiner Sicht gar nicht. Entweder unaufreizend in Badeanzug oder Bikini oder halt natürlich nackt.

1 -Gefällt mir

A
alina75
20.02.22 um 9:25
In Antwort auf sanftundsinnlich

Eben das geht aus meiner Sicht gar nicht. Entweder unaufreizend in Badeanzug oder Bikini oder halt natürlich nackt.

Warum ist es unaufreizend im Bad bzw Hallenbad aber an einem See wieder nicht ?

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
20.02.22 um 9:34
In Antwort auf alina75

Warum ist es unaufreizend im Bad bzw Hallenbad aber an einem See wieder nicht ?

Da gibt's keinen Unterschied zwischen Bad oder See. War dann wohl ein Missverständnis.

Gefällt mir

A
alina75
20.02.22 um 9:36
In Antwort auf sanftundsinnlich

Da gibt's keinen Unterschied zwischen Bad oder See. War dann wohl ein Missverständnis.

Und warum findest du es nicht gut? Also was stört dich daran wenn der Stoff durchsichtiger bis durchsichtig ist, ist ja die Sachen der Frau wenn sie sich so wohler fühlt

2 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
20.02.22 um 9:48
In Antwort auf alina75

Und warum findest du es nicht gut? Also was stört dich daran wenn der Stoff durchsichtiger bis durchsichtig ist, ist ja die Sachen der Frau wenn sie sich so wohler fühlt

Theoretisch ist es natürlich Sache der Frau, wie sie sich wohler fühlt. Praktisch ist es aber aufreizend. Würde man umgekehrt von einem Mann, der sich in einem durchsichtigen Slip "wohler fühlt", auch annehmen ...

Gefällt mir

A
anni_26975614
20.02.22 um 9:58

In meinem Freundeskreis sagt man VW Werbung dazu. 
Ich mag es nicht und würde absichtlich auch nicht auf sowas hinarbeiten. 
Meine Bikinis und Badeanzüge sind niedlich mit Rüschen und Spitzen. Und ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das Männer durchaus auf niedliche Verpackungen stehen. 
Ein Geschenk im Geschenkspapier sorgt ja für mehr Überraschung als wenn man gleich alles sieht. 

Aber das ist nur meine Meinung. Es sollte jeder das anziehen was er möchte. 

2 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
20.02.22 um 10:01
In Antwort auf anni_26975614

Meine Bikinis und Badeanzüge sind niedlich mit Rüschen und Spitzen. Und ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das Männer durchaus auf niedliche Verpackungen stehen. 
Ein Geschenk im Geschenkspapier sorgt ja für mehr Überraschung als wenn man gleich alles sieht. 

Es geht hier ja aber nicht um was, womit man den Partner in Stimmung bringen will, sondern um was man als Badebekleidung anziehen soll. Das ist doch was ganz Anderes .. 

Gefällt mir

B
biggi6606
20.02.22 um 12:07
In Antwort auf sandra-101

Welche Orte schlägst du vor, wenn nicht Hallenbad, Schwimmbad u.s.w.?

1 -Gefällt mir

B
biggi6606
20.02.22 um 12:19
In Antwort auf anni_26975614

Ich hab mal ein Bildchen gesehen, das zeigt meine Oma am Ostseestrand, so mit Rüschen und Spitzen und so. Ich fand das irgendwie toll und niedlich, echt. Und abends im Strandhotel zum Tanz war natürlich Pettycoat angesagt. 
Und ich denk immer, so was könnte auch mal wieder Mode werden, das wäre endlich wieder mal was (fast) Neues!

Gefällt mir

A
anni_26975614
20.02.22 um 12:37
In Antwort auf biggi6606

Ich hab mal ein Bildchen gesehen, das zeigt meine Oma am Ostseestrand, so mit Rüschen und Spitzen und so. Ich fand das irgendwie toll und niedlich, echt. Und abends im Strandhotel zum Tanz war natürlich Pettycoat angesagt. 
Und ich denk immer, so was könnte auch mal wieder Mode werden, das wäre endlich wieder mal was (fast) Neues!

Ich finde solche Sachen mit Spitzen und Rüschen auch total niedlich. 
Schön wäre es wenn ich mal im Hochzeitskleid meiner Oma heiraten könnte. 

1 -Gefällt mir