Forum / Sex & Verhütung

Cameltoe

Letzte Nachricht: 21. April um 16:45
K
kerena_24801804
23.06.21 um 12:27

Also ich trage gern Klamotten die eng an der Haut anliegen.Wenn sich ein Cameltoe abzeichnet dadurch, dann ist es eben so.Für die meisten Männer sicher ein schöner Anblick,für andere wiederrum nicht.Wem es nicht gefällt muss ja auch nicht hinschauen.Die Klamotten in dieser Hinsicht muss ich tragen und niemand anders.

6 -Gefällt mir

Mehr lesen

jessi_93
jessi_93
24.06.21 um 9:41

"Meine Frage an die Mädels wäre, bin ich mit dieser "Macke" alleine oder wie viele von Euch finden die Blicke der Männer irgendwie erregend.., weil die spüre ich ja regelrecht.., "

Nein - bist nicht alleine ! 
Und ich würde nicht von Macke sprechen...

2 -Gefällt mir

O
octave_25127164
24.06.21 um 9:42
In Antwort auf kerena_24801804

Also ich trage gern Klamotten die eng an der Haut anliegen.Wenn sich ein Cameltoe abzeichnet dadurch, dann ist es eben so.Für die meisten Männer sicher ein schöner Anblick,für andere wiederrum nicht.Wem es nicht gefällt muss ja auch nicht hinschauen.Die Klamotten in dieser Hinsicht muss ich tragen und niemand anders.

Genau so sehe ich das auch! Trage auch gerne enganliegende Kleidung und da zeichnet sich halt einfach öfter mal ein Cameltoe ab. 

5 -Gefällt mir

ratman8
ratman8
24.06.21 um 9:45

Wenn du es genießt das zu zeigen, mach es! Ich würde auf jeden Fall hinschauen und würde den Anblick genießen.

2 -Gefällt mir

S
summer321
24.06.21 um 10:05
In Antwort auf octave_25127164

Genau so sehe ich das auch! Trage auch gerne enganliegende Kleidung und da zeichnet sich halt einfach öfter mal ein Cameltoe ab. 

...und wenn es schöner ct ist der nicht "too much" ist, also ein passender und "interessanter" ct ist, dann ist das wirklich ein sehr schöner anblick für die Männer. Da schaut doch jeder mann gerne hin. Denke das ist normal, natürlich und passiert im Unterbewusstsein.

Andere Frage: bei vielen Männer mit eng anliegender Hose (Laufhose, Badehose, etc.) zeichnet sich doch was im Schritt ab. Mal mehr mal weniger. Genau so wie bei den Mädls

1 -Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
24.06.21 um 10:07

"Andere Frage: bei vielen Männer mit eng anliegender Hose (Laufhose, Badehose, etc.) zeichnet sich doch was im Schritt ab. Mal mehr mal weniger. Genau so wie bei den Mädls"

Das finde ich ebenso sehr schön!

4 -Gefällt mir

S
summer321
24.06.21 um 10:16
In Antwort auf jessi_93

"Andere Frage: bei vielen Männer mit eng anliegender Hose (Laufhose, Badehose, etc.) zeichnet sich doch was im Schritt ab. Mal mehr mal weniger. Genau so wie bei den Mädls"

Das finde ich ebenso sehr schön!

...und da wird vermutlich -ich schätze mal- auch fast jede frau hinsehen
was aus meiner sicht auch normal und natürlich ist

3 -Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
24.06.21 um 10:33
In Antwort auf summer321

Stimmt genau.

Ansonsten ist man ja nicht mehr lebendig.

5 -Gefällt mir

L
lauras1999
24.06.21 um 12:22
In Antwort auf summer321

ich finde es super und sehr toll, dass du FKK machst. Ich selbst mach auch sehr gerne FKK.

du schreibst: am FKK hab ich manchmal ein Bikini-Höschen an
Wieso hast du manchmal ein Höschen bei der FKK an?

Warum sie es macht, weiß ich nicht, aber ich ziehe am FKK ein Höschen an, wenn ich meine Regel habe. Man muss ja nicht unbedingt den Faden vom Tampon raushängen sehen.

Gefällt mir

R
roswita
24.06.21 um 14:24
In Antwort auf jessi_93

"Meine Frage an die Mädels wäre, bin ich mit dieser "Macke" alleine oder wie viele von Euch finden die Blicke der Männer irgendwie erregend.., weil die spüre ich ja regelrecht.., "

Nein - bist nicht alleine ! 
Und ich würde nicht von Macke sprechen...

Aufmerksamkeit zu lieben ist "unsere" Sache. 

Gefällt mir

N
nord-deern
24.06.21 um 16:40
In Antwort auf summer321

Aber die allermeisten nur weil es belustigend ist nicht erregend.

Wenn ich das sehen würde, würde ich mir Lachen und meinem Mann auf das albere Outfit aufmerksam machen damit Wir beide was zu Lachen haben. Da ist nix erregendes.

1 -Gefällt mir

L
loki_20024839
24.06.21 um 16:42
In Antwort auf lauras1999

Warum sie es macht, weiß ich nicht, aber ich ziehe am FKK ein Höschen an, wenn ich meine Regel habe. Man muss ja nicht unbedingt den Faden vom Tampon raushängen sehen.

Dafür kann man zB auch super Softtampons nutzen 👍

Gefällt mir

L
lauras1999
24.06.21 um 18:48
In Antwort auf loki_20024839

Dafür kann man zB auch super Softtampons nutzen 👍

Hab ich noch nie benutzt, aber vielleicht ist es einen Versuch wert.

Gefällt mir

L
loki_20024839
24.06.21 um 21:01

Hab ich noch nie benutzt, aber vielleicht ist es einen Versuch wert.

Kann ich nur empfehlen, grade fürs Schwimmen/FKK, selbst für den Sex. Gibts mittlerweile auch in der Drogerie.

Gefällt mir

J
juliax13
25.06.21 um 10:06

Und du klaust auch gerne Bilder, stimmts??

Gefällt mir

J
juliax13
25.06.21 um 10:09
In Antwort auf summer321

...und wenn es schöner ct ist der nicht "too much" ist, also ein passender und "interessanter" ct ist, dann ist das wirklich ein sehr schöner anblick für die Männer. Da schaut doch jeder mann gerne hin. Denke das ist normal, natürlich und passiert im Unterbewusstsein.

Andere Frage: bei vielen Männer mit eng anliegender Hose (Laufhose, Badehose, etc.) zeichnet sich doch was im Schritt ab. Mal mehr mal weniger. Genau so wie bei den Mädls

Sieht bei Männern so grauenvoll aus, richtig unmännlich. Mich erinnern Männer in zu enger Hose immer an Robin Hood. Zum Glück trägt mein Mann keine so engen Hosen, ich find das sowas von unerotisch. Da würde es wohl nie zu sexuellen Handlungen kommen, wenn er in so einer hässlichen engen Badehose/Laufhose rumlaufen würde.
Zudem, ich gucke eher auf breite Schultern und trainierte Oberarme, nicht auf den Schritt.

Gefällt mir

S
summer321
25.06.21 um 10:22
In Antwort auf juliax13

Sieht bei Männern so grauenvoll aus, richtig unmännlich. Mich erinnern Männer in zu enger Hose immer an Robin Hood. Zum Glück trägt mein Mann keine so engen Hosen, ich find das sowas von unerotisch. Da würde es wohl nie zu sexuellen Handlungen kommen, wenn er in so einer hässlichen engen Badehose/Laufhose rumlaufen würde.
Zudem, ich gucke eher auf breite Schultern und trainierte Oberarme, nicht auf den Schritt.

gibt ja extra laufhosen und badehose für herren
ich glaub auch bei fast jeder engen badehose zeigen sich die männlichen konturen im schritt.
was istt daran so unmännlich? verstehe ich jetzt nicht so ganz.
zweifelsferei gibt es auch enge hosen in denen ein Mann vllt. nicht so vorteilhaft aussieht

2 -Gefällt mir

S
susi16j
15.07.21 um 19:41

nein da bist du nicht die einzige denn auch ich mache das sehr gerne und ich zeige auch in der Leggings gerne mein Cameltoe

7 -Gefällt mir

B
biggi35
15.07.21 um 20:48
In Antwort auf roswita

Aufmerksamkeit zu lieben ist "unsere" Sache. 

Soo sehe ich das auch.., wer sich das "erlauben" kann, aber immer!! Es darf nur nicht "peinlich" werden...

1 -Gefällt mir

V
veca_25221824
15.07.21 um 20:53

Mir ist es vor einigen Tagen im Freibad auch passiert das man zuviel gesehen hat. War nicht beabsichtigt. 
Absichtlich mein Bikini Höschen so hoch ziehen würde ich aber nicht. 

4 -Gefällt mir

C
chicodelsol
15.07.21 um 22:51
In Antwort auf susi16j

nein da bist du nicht die einzige denn auch ich mache das sehr gerne und ich zeige auch in der Leggings gerne mein Cameltoe

Hey dass ist super dass du gerne den Cameltoe zeigst, gefällt uns Mänenrn ja *grins*

2 -Gefällt mir

L
listigerlurch1
15.07.21 um 23:14

achtest dabei au die reaktion der leute? oder was reizt dich daran?

Gefällt mir

L
leenaa99
16.07.21 um 6:20
In Antwort auf summer321

gibt ja extra laufhosen und badehose für herren
ich glaub auch bei fast jeder engen badehose zeigen sich die männlichen konturen im schritt.
was istt daran so unmännlich? verstehe ich jetzt nicht so ganz.
zweifelsferei gibt es auch enge hosen in denen ein Mann vllt. nicht so vorteilhaft aussieht

Jeder kann ja (zum Glück) tragen was er will 😉
Aber ich schließe mich da zum Teil meinen Vorrednern an: sieht nicht immer schön bzw. vorteilhaft aus. Ich denke da kommt es dann auf den Mann an.

Gefällt mir

B
biggi35
16.07.21 um 9:57
In Antwort auf nord-deern

Aber die allermeisten nur weil es belustigend ist nicht erregend.

Wenn ich das sehen würde, würde ich mir Lachen und meinem Mann auf das albere Outfit aufmerksam machen damit Wir beide was zu Lachen haben. Da ist nix erregendes.

..ob dann beide was zu lachen haben, glaube ich nicht in jedem Fall! Also, wenn da einer vorbeigeht, super-enge Badehose, und doppelt so viel "drin" wie dein Mann, und du machst deinen Mann auch noch drauf aufmerksam..., na, ich weiß ja nicht, was der sich dann denkt, warum du den auf so was aufmerksam machst???

Gefällt mir

user1945827513
user1945827513
16.07.21 um 10:02

Da ich keine Joggings oder Leggings trage,kommt  es bei mir nicht vor,höchstens mal im Bikini,wenn es jemanden stört kann er ja wegschauen.

2 -Gefällt mir

L
lauras1999
16.07.21 um 10:45
In Antwort auf user1945827513

Da ich keine Joggings oder Leggings trage,kommt  es bei mir nicht vor,höchstens mal im Bikini,wenn es jemanden stört kann er ja wegschauen.

Das stört doch höchstens die Frauen deren Männer hinschauen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

user1945827513
user1945827513
16.07.21 um 10:53

Das stört doch höchstens die Frauen deren Männer hinschauen.

genau

2 -Gefällt mir

B
biggi35
16.07.21 um 19:06

genau

..was meinst du, wie viel böse Blicke du da erntest?? .., natürlich von Frauen.., und wie mich genau DAS erst richtig anstachelt??

4 -Gefällt mir

B
biggi35
21.07.21 um 17:03
In Antwort auf listigerlurch1

achtest dabei au die reaktion der leute? oder was reizt dich daran?

..natürlich geht das um Auffallen und Provozieren.., in welche Richtung auch immer. Und auch um Selbstbestätigung. Und auf die Reaktion der Leute musst du da nicht achten, das kriegt man automatisch mit.., das geht von "Augen raus fallen" bis "Kopfnuss oder Zusammenschiss" für den Mann...

3 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
23.07.21 um 20:09

Meine Schamlippen sind recht ausgeprägt.Ich achte deshalb schon darauf was ich anziehe.

2 -Gefällt mir

A
amaro030
28.07.21 um 19:41
In Antwort auf monique-stylez96

Meine Schamlippen sind recht ausgeprägt.Ich achte deshalb schon darauf was ich anziehe.

Also deine inneren sind größer oder?
Finde Schmetterlinge voll schön. Aber sieht man auch schnell durch oder?

Gefällt mir

A
amaro030
28.07.21 um 19:42

Ich denke da schaute eher jeder hin statt weg

Gefällt mir

A
amaro030
28.07.21 um 19:43
In Antwort auf susi16j

Aber dann gafft doch garantiert jeder oder nicht? Erregst du damit gern Aufsehen oder willst du damit reizen? Aber nicht in der Schule oder Arbeit oder so?

Gefällt mir

D
danska
28.07.21 um 22:51

Also in der Öffentlichkeit mag ich das nicht so. Privat schon manchmal - Männer sind doch Augentiere! wirkt viel besser als wenn man unten einfach nackt ist!

Gefällt mir

U
user1821694817
29.07.21 um 5:43
In Antwort auf gunna_23740097

ist ja klar, ältere bekommen keine blicke und sind neidisch

da geb ich dir recht das ist nur der neid und dann müssen sie halt es unterbinden. echt schade

Gefällt mir

M
marisol
29.07.21 um 7:12
In Antwort auf user1821694817

da geb ich dir recht das ist nur der neid und dann müssen sie halt es unterbinden. echt schade

Immer dieses "Frauen sind nur neidisch aufeinander....." 🙄

1 -Gefällt mir

S
sabine0951
29.07.21 um 8:35

Ich mache das auch sehr gern, finde es selbst erregend wenn die Kerle schauen.

Je nach Lust und Laune nicht nur bei Bikinis, kommt allerdings immer darauf an wann und wo.

1 -Gefällt mir

U
user1821694817
29.07.21 um 8:43
In Antwort auf marisol

Immer dieses "Frauen sind nur neidisch aufeinander....." 🙄

bist du anderer Meinung? grins

Gefällt mir

M
marisol
29.07.21 um 9:27
In Antwort auf user1821694817

bist du anderer Meinung? grins

Ich finde daas sich viele Frauen auf Dinge etwas einbilden, die unwichtiger sind. Wenn man sich mehr von männlicher Aufmerksamkeit und Bestätigung lösen würde und etwas mehr Selbstbewusstsein und -liebe hätte, müsste man Frauen auch nicht ständig als Konkurrenten sehen. Zudem ich es unhöflich finde, vergebenen Frauen ihre Gefühle abzusprechen, wenn ungefragt deren Partnern die Vagina hingestreckt wird. Also bitte, das darf man auch einfach nicht gut finden, hat mit Neid nix zu tun.

3 -Gefällt mir

B
biggi35
29.07.21 um 11:22
In Antwort auf marisol

Ich finde daas sich viele Frauen auf Dinge etwas einbilden, die unwichtiger sind. Wenn man sich mehr von männlicher Aufmerksamkeit und Bestätigung lösen würde und etwas mehr Selbstbewusstsein und -liebe hätte, müsste man Frauen auch nicht ständig als Konkurrenten sehen. Zudem ich es unhöflich finde, vergebenen Frauen ihre Gefühle abzusprechen, wenn ungefragt deren Partnern die Vagina hingestreckt wird. Also bitte, das darf man auch einfach nicht gut finden, hat mit Neid nix zu tun.

"Ungefragt deren Partnern die Vagina hinstrecken", diese Formulierung hat Potenzial! ..da darf man nicht einfach so drüber weg lesen!..

1 -Gefällt mir

A
amaro030
29.07.21 um 16:40
In Antwort auf sabine0951

Ich mache das auch sehr gern, finde es selbst erregend wenn die Kerle schauen.

Je nach Lust und Laune nicht nur bei Bikinis, kommt allerdings immer darauf an wann und wo.

Also auch bei altagskleidung wie Leggings oder Jeans oder so?
was hast du für Erfahrungen gemacht? Wird definitiv mehr geschaut?

Gefällt mir

M
marisol
29.07.21 um 18:09
In Antwort auf biggi35

"Ungefragt deren Partnern die Vagina hinstrecken", diese Formulierung hat Potenzial! ..da darf man nicht einfach so drüber weg lesen!..

Danke, hab mir viel Mühe gegeben, und das sogar vor dem ersten Kaffee!

1 -Gefällt mir

B
biggi35
29.07.21 um 18:56
In Antwort auf marisol

Danke, hab mir viel Mühe gegeben, und das sogar vor dem ersten Kaffee!

Kannste mir bitte dieses Geheimnis mal verraten?.. , also, wie sich das Gehirn VOR dem ersten Kaffee einschaltet??

Gefällt mir

L
listigerlurch1
30.07.21 um 14:45

dem muss ich widersprechen. nackt ist mind. genauso erotisch!

Gefällt mir

B
biggi35
30.07.21 um 14:57
In Antwort auf listigerlurch1

dem muss ich widersprechen. nackt ist mind. genauso erotisch!

Ja, schon, aber da hat die Fantasie keinen Spielraum mehr, und Sex ist nun mal (auch) Kopfsache...

3 -Gefällt mir

katzenfreundin
katzenfreundin
31.07.21 um 0:46
In Antwort auf annalena28

..das mit den älteren "Damen" macht mir besonderen Spaß! Wenn die ihre Männer ankeifen: "musst du da hinglotzen".., einfach köstlich...

Das wirklich köstlich, die älteren Männer anmachen mache ich auch gerne, dann kommt die Reaktion ihrer besseren Ehehälfte. Da habe ich schon sehr böse Blicke und Komentare erhalten.

3 -Gefällt mir

M
mann45
01.08.21 um 9:26

Dachte nicht das Frauen das extra machen - Mann lernt nie aus - finde es aber sehr erotisch - werde in Zukunft dann auffälliger hinschauen 

1 -Gefällt mir

B
biggi35
01.08.21 um 11:29
In Antwort auf mann45

Dachte nicht das Frauen das extra machen - Mann lernt nie aus - finde es aber sehr erotisch - werde in Zukunft dann auffälliger hinschauen 

Auffällig hinschauen geht überhaupt nicht! Am Ende fallen dir womöglich noch die Äuglein raus! Also bitte etwas diskreter...

1 -Gefällt mir

C
chicodelsol
01.08.21 um 12:46
In Antwort auf biggi35

Auffällig hinschauen geht überhaupt nicht! Am Ende fallen dir womöglich noch die Äuglein raus! Also bitte etwas diskreter...

Er hat bestimmt gemeint: "konzentrierter diskret schauen" )

Gefällt mir

B
biggi35
01.08.21 um 13:20
In Antwort auf chicodelsol

Er hat bestimmt gemeint: "konzentrierter diskret schauen" )

Ah so, das ist natürlich was anderes. Und Brillenträger, die Brille noch mal ordentlich polieren..., und bei Bedarf der streitsüchtigen Partnerin eine Filzbrille aufsetzen!

1 -Gefällt mir