Forum / Sex & Verhütung

Cameltoe

Letzte Nachricht: 21. April um 16:45
quellbrunn
quellbrunn
14.05.21 um 21:09
In Antwort auf annalena29

Es geht nicht um die Farbe, sondern um das Material, was sich eben, noch dazu wenn es nass ist, wie eine "zweite Haut" an den Körper legt. Also wenn du sowas in hautfarben kaufst, und hast die passende Bräunung, dann kann aus 10 Meter Entfernung, wenn du aus dem Wasser kommst, keiner mehr unterscheiden, ob du überhaupt was an hast oder nackt bist, samt Cameltoe, was sich dann, je nach dem, wie du an der Stelle "gebaut" bist, ziemlich deutlich abzeichnet..., andere Körperteile natürlich auch...,  und DAS war das Thema der Diskussion. Darum war ich etwas erschrocken, dass die meisten Männer, hier im Frauenforum, so was als "billig" hinstellen. Also, ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht...

VIelleicht wahren deine anderen Erfahrungen auch einfach Wunschdenken ? MÄnner kriegen auch hin und wieder mal einen Steifen ohne besonderen Grund, das muss nicht immer an deiner Muschi-Mode liegen.

2 -Gefällt mir

Mehr lesen

baikalgirl
baikalgirl
14.05.21 um 21:46

Ich mache das mit Begeiserung wie du. Trage gerne high waist Bikinis, damit die im Schritt sehr eng anliegen. Dazu einen extrem kanppen Bikini, nicht gef¨üttert, dass auch oben rum was zu erekennen ist. Ab und an fehlt das dOberteil auch. Ganz nach Stimmung und Umgebung. Tolol, dass wdir gleich ticken.

5 -Gefällt mir

A
annalena29
15.05.21 um 10:05
In Antwort auf quellbrunn

VIelleicht wahren deine anderen Erfahrungen auch einfach Wunschdenken ? MÄnner kriegen auch hin und wieder mal einen Steifen ohne besonderen Grund, das muss nicht immer an deiner Muschi-Mode liegen.

Warum gehen Männer in`s Schwimmbad? Um sich zu sonnen, um zu schwimmen, relaxen, Spaß haben, die Zeit vertreiben... und... vielleicht auch, um sich mal paar hübsche leicht bekleidete Mädels (je weniger Stoff, desto besser) anzusehen?? Ist nur so ne Vermutung...

2 -Gefällt mir

A
annalena29
15.05.21 um 10:22

Genau, weil es ja auch zwischen "Ich zeige allen Meine Möse" und "Wir wickeln uns ein wie vor 100 Jahren" gar keine Alternative mehr gibt. Du liebes bisschen. Du kannst auch sexy Bademode tragen und ein Hingucker sein ohne gleich jedem deine Geschlechtsteile zu präsentieren.

Entschuldigung, aber wir reden hier schon die ganze Zeit von sexy Bademode, und nicht von nackten Muschis. Schau dir einfach mal den link an, "wicked weasel" Bademode, die ich trage. 

1 -Gefällt mir

D
dampfmaschiene
15.05.21 um 17:24
In Antwort auf berlinsy1

bei einer Freundin hat man es auch immer gesehen, ich denke sie mochte das. Bei mir nur wenn ich erregt bin. Dann will ich es eigentlich auch.

mir gefällt,s total wenn ich so etwas erkennen kann

2 -Gefällt mir

K
karla34.2
15.05.21 um 21:06

Also ich finde das extrem sexy, wenn sich bei einem Mann der Penis unter der Hose abzeichnet. Gerade wenn einer einen Fleisch Penis hat gibt das was her.
da kann ich dich nicht nachvollziehen.

Und was ist daran schlimm, wenn man sich als Frau Mal "fickbar" gibt? Das ist doch das worum sich die Welt dreht!

3 -Gefällt mir

T
tropifrutti
15.05.21 um 22:17
In Antwort auf karla34.2

Also ich finde das extrem sexy, wenn sich bei einem Mann der Penis unter der Hose abzeichnet. Gerade wenn einer einen Fleisch Penis hat gibt das was her.

Und was ist daran schlimm, wenn man sich als Frau Mal "fickbar" gibt? Das ist doch das worum sich die Welt dreht!

Ich kann verstehen, wenn unsichere Mädels diese externe Bestätigung von Männern brauchen, um wenigstens irgendwie Sicherheit zu gewinnen, aaaber halte diesen Weg für nicht ganz so nachhaltig... Zum Glück kann das aber jede für sich entscheiden und das ist auch gut so, wo kämen wir hin, wenn wir alle gleich ticken und uns kleiden würden 👍

2 -Gefällt mir

C
chicodelsol
15.05.21 um 22:32
In Antwort auf karla34.2

Freu mich dass du das auch sexy findest....

haha ja es dreht sich in der Welt immer nur ums Geld, darum andere zu bevorteilen oder eben ums f..... und da ist das "fickbar" zeigen doch die schönere Variante )

Gefällt mir

A
annalena29
16.05.21 um 9:52
In Antwort auf karla34.2

"Worum sich die Welt dreht" ist gar nicht mal so verkehrt ausgedrückt, auch wenn das viele anders sehen (wollen). Zumindest ist nachgewiesen dass Männer (und Frauen in ähnlichem Umfang) pro Tag öfter an Sex und Fi.... denken als an irgend etwas anderes.., es sei denn, sie sind vorübergehend mit irgend einem Problem belastet...

1 -Gefällt mir

A
astarte
16.05.21 um 9:53
In Antwort auf belda_23114774

Bikinis dar ich keine mehr anziehen. 

Und bei Badeanzügen tendiere ich mehr zu sehr farbenfroh. 
Gerne mit Streifen oder Blumen. 

Wieso darfst du keine Bikinis mehr anziehen?

Gefällt mir

A
astarte
16.05.21 um 9:55

"Worum sich die Welt dreht" ist gar nicht mal so verkehrt ausgedrückt, auch wenn das viele anders sehen (wollen). Zumindest ist nachgewiesen dass Männer (und Frauen in ähnlichem Umfang) pro Tag öfter an Sex und Fi.... denken als an irgend etwas anderes.., es sei denn, sie sind vorübergehend mit irgend einem Problem belastet...

Ich frag mich ja immer, woher die die Zeit nehmen, den ganzen Tag ans Vögeln zu denken bwz Zeit haben, zu Vögeln... Mein Leben scheint definitiv zu voll zu sein ...

1 -Gefällt mir

A
annalena29
16.05.21 um 11:04
In Antwort auf astarte

Ich frag mich ja immer, woher die die Zeit nehmen, den ganzen Tag ans Vögeln zu denken bwz Zeit haben, zu Vögeln... Mein Leben scheint definitiv zu voll zu sein ...

..genau so isses! Du musst irgend was umschichten. Na, und um ans Vögeln zu denken, musst du dich ja nicht in irgend eine Ecke setzen, das geht auch im Büro, in Bus und Bahn..
beim Joggen... und wer weiß, woran manche Abgeordnete denken, wenn sie gelangweilt in einer Bundestags-Debatte herumsitzen??

Gefällt mir

A
astarte
16.05.21 um 11:29

..genau so isses! Du musst irgend was umschichten. Na, und um ans Vögeln zu denken, musst du dich ja nicht in irgend eine Ecke setzen, das geht auch im Büro, in Bus und Bahn..
beim Joggen... und wer weiß, woran manche Abgeordnete denken, wenn sie gelangweilt in einer Bundestags-Debatte herumsitzen??

Mist, ich fahr meist mit dem Fahrrad ins Büro ;D

Gefällt mir

A
annalena29
16.05.21 um 12:05
In Antwort auf astarte

Mist, ich fahr meist mit dem Fahrrad ins Büro ;D

Ah soo, bist also ein Grüner?.. die, welche die neue Kanzlerin stellen. Na ja, dann kannste dir die ja mal mit Büstenhebe und in Strapsen vorstellen.., auf dem Weg ins Büro. Da kommste doch gleich mit einer ganz anderen Laune an.., besser kann man nicht in den Tag starten..

Gefällt mir

A
astarte
16.05.21 um 12:25

Ah soo, bist also ein Grüner?.. die, welche die neue Kanzlerin stellen. Na ja, dann kannste dir die ja mal mit Büstenhebe und in Strapsen vorstellen.., auf dem Weg ins Büro. Da kommste doch gleich mit einer ganz anderen Laune an.., besser kann man nicht in den Tag starten..

Nein, keine Grüne. Beweg mich einfach nur gerne, um meinen geilen Körper zu behalten
Nur ein schöner Cameltoe reicht ja auch nicht.

Gefällt mir

B
belda_23114774
16.05.21 um 12:31
In Antwort auf astarte

Wieso darfst du keine Bikinis mehr anziehen?

Ich habe Kinder die zum Teil schon erwachsen und zum Teil im Teenageralter sind. 
Die sind nicht so begeistert wenn Mama vor den Freunden im Bikini rumläuft. 
Deshalb lieber ein Badeanzug. 

Gefällt mir

A
astarte
16.05.21 um 12:46

Ich habe Kinder die zum Teil schon erwachsen und zum Teil im Teenageralter sind. 

Aaaah, ja die lieben Kinderlein

Gefällt mir

A
annalena29
16.05.21 um 12:59

..DAS ist ja wohl ein Witz? Dass du nicht mehr den Körper deiner Teens haben kannst, werden die selber noch merken! Aaber dass ich mich für den Körper meiner Eltern schämen würde, das käme mir sicher nicht in den Sinn! So weit kommt das grade noch, dass Schwimmbäder und Strände für über 40-Jährige gesperrt werden, weil die nicht ins Bild passen..., wir kommen alle mal in das Alter, du bist es ja schon..

Gefällt mir

B
belda_23114774
16.05.21 um 13:26
In Antwort auf astarte

Aaaah, ja die lieben Kinderlein

Den lieben Kindern sind die Eltern schnell mal peinlich. Aber das bin ich gewohnt. 

1 -Gefällt mir

B
belda_23114774
16.05.21 um 13:31

..DAS ist ja wohl ein Witz? Dass du nicht mehr den Körper deiner Teens haben kannst, werden die selber noch merken! Aaber dass ich mich für den Körper meiner Eltern schämen würde, das käme mir sicher nicht in den Sinn! So weit kommt das grade noch, dass Schwimmbäder und Strände für über 40-Jährige gesperrt werden, weil die nicht ins Bild passen..., wir kommen alle mal in das Alter, du bist es ja schon..

Keiner bleibt ewig jung. Nur wird das von vielen jungen Leuten leider ausgebelndet. 
Meine Freundin flog vor Beginn der Corona Krise mal aus dem Freibad weil sie sich oben ohne gesonnt hat. 
Beschwert hatte sich eine Gruppe junger Männer. Denn so eine Alte sollte sich nicht mehr ausziehen. 
Kommt immer darauf an auf wen man trifft. 
Sie geht seit letzten Sommer an einen FKK Strand und ist dort gerne willkommen. 

2 -Gefällt mir

A
annalena29
16.05.21 um 16:48

Entschuldigung, aber wir reden hier schon die ganze Zeit von sexy Bademode, und nicht von nackten Muschis. Schau dir einfach mal den link an, "wicked weasel" Bademode, die ich trage. 

..ach ja, und übrigens.., wenn du hier auf der Startseite von Gofem mal über Mode& Beauty auf Bikini-Trends 2021 klickst, echt scharfe Sachen!! .., da bin ich echt am Überlegen, das ist ist auch noch bezahlbar.., also erst mal echt DANKE Gofem, wäre ich sonst nicht drauf getroffen...

2 -Gefällt mir

K
karla34.2
16.05.21 um 20:21

Na dabei erst recht, oder hast Du den falschen Sattel am Rad?
bei mir bedeutet Radfahren höchste Erregung. Wenn's lange genug dauert und ich es darauf anlege kann ich auch kommen!

3 -Gefällt mir

A
astarte
16.05.21 um 20:40
In Antwort auf karla34.2

bei mir bedeutet Radfahren höchste Erregung. Wenn's lange genug dauert und ich es darauf anlege kann ich auch kommen!

Ich stells mri grad bildlich vor.

Gefällt mir

C
chicodelsol
16.05.21 um 20:41
In Antwort auf karla34.2

klingt gut )

1 -Gefällt mir

A
annalena29
17.05.21 um 11:59
In Antwort auf karla34.2

..und das Schönste ist, dass man in aller Öffentlichkeit stöhnen kann und seine Lust ungehemmt `rauslassen, weil die Leute ja denken, du stöhnst wegen der Anstrengung...

3 -Gefällt mir

B
basser
18.05.21 um 6:42

Also ich bin ebenfalls hier als Mann unterwegs und muss @Scania zustimmen, mir gefällt es ebenfalls nicht und ich kann auch nicht sagen das das irgendwie erotisch wirkt. Ich finde es irgendwie zu ordinär, vor allem wenn Frauen auf der Strasse herumlaufen in Hosen wo sich das besonders betont abzeichnet. Ich finde es lächerlich und vulgär. 

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
juliax13
18.05.21 um 9:54

Zumal dann ja alle Männer am Strand mit erigiertem Penis rumrennen würden, ich meine, dort tragen alle Frauen Badeanzug, oder einen Bikini und sind somit halbnackt.
Die Phantasie geht bei einigen hier durch...aber, auch nichts Neues.

1 -Gefällt mir

J
juliax13
18.05.21 um 9:58
In Antwort auf baikalgirl

Ich mache das mit Begeiserung wie du. Trage gerne high waist Bikinis, damit die im Schritt sehr eng anliegen. Dazu einen extrem kanppen Bikini, nicht gef¨üttert, dass auch oben rum was zu erekennen ist. Ab und an fehlt das dOberteil auch. Ganz nach Stimmung und Umgebung. Tolol, dass wdir gleich ticken.

Weil du sicher mal eine Frau bist, mit deinen geklauten Bildern.

Solche "Mädels" wie du tauchen täglich hier auf und löschen sich nach kurzer Zeit wieder.

Aber manchen hier kann man ja alles erzählen, die glauben dir bestimmt, dass du eine Frau bist. Dabei steckt hinter dem sexy Bild bestimmt ein biertrinkender Mann mit Feinrippshirt, dessen Phantasie wieder durchgeht.

3 -Gefällt mir

S
schaedelkino
18.05.21 um 10:03
In Antwort auf juliax13

Weil du sicher mal eine Frau bist, mit deinen geklauten Bildern.

Solche "Mädels" wie du tauchen täglich hier auf und löschen sich nach kurzer Zeit wieder.

Aber manchen hier kann man ja alles erzählen, die glauben dir bestimmt, dass du eine Frau bist. Dabei steckt hinter dem sexy Bild bestimmt ein biertrinkender Mann mit Feinrippshirt, dessen Phantasie wieder durchgeht.

Menno, du zerstörst gerade zig Träume :PPP

Gefällt mir

J
juliax13
18.05.21 um 10:06

Warum gehen Männer in`s Schwimmbad? Um sich zu sonnen, um zu schwimmen, relaxen, Spaß haben, die Zeit vertreiben... und... vielleicht auch, um sich mal paar hübsche leicht bekleidete Mädels (je weniger Stoff, desto besser) anzusehen?? Ist nur so ne Vermutung...

Also ich gehe dahin, weil es heiß ist und man bei 35 Grad kaum was anderes machen kann, als sich so abzukühlen. Ich gehe nicht dorthin, um mir Männer in Badehosen anzusehen. Ich bitte dich, ein attraktiver Mann ist es auch im Jogginganzug. Das gilt dann auch für Frauen. Dass man dort -wie auch im Job, oder beim Einkaufen- auch mal eine Frau oder einen Mann trifft der attraktiv ist, ist ja logisch. Aber man geht doch nicht explizit ins Freibad um sich dort ausschließlich an nackten Körpern aufzugei..en, oder solche Frauen/Männer anzustarren. Das ist doch furchtbar peinlich.

1 -Gefällt mir

J
juliax13
18.05.21 um 10:07
In Antwort auf schaedelkino

Menno, du zerstörst gerade zig Träume :PPP

Ja, das mache ich ständig.

Aber keine Sorge, die Männer hier sind so schrecklich naiv, die glauen ohnehin alles was man ihnen erzählt.

3 -Gefällt mir

R
roswita
18.05.21 um 10:07

Ich hab' schon oft das Fliess rausgetrennt. Macht das sonst jemand?

5 -Gefällt mir

S
schaedelkino
18.05.21 um 10:11
In Antwort auf juliax13

Ja, das mache ich ständig.

Aber keine Sorge, die Männer hier sind so schrecklich naiv, die glauen ohnehin alles was man ihnen erzählt.

ohne Beweis glaub hier nix :P

Gefällt mir

A
astarte
18.05.21 um 11:30
In Antwort auf roswita

Ich hab' schon oft das Fliess rausgetrennt. Macht das sonst jemand?

Ja, weil manche Bikinis sonst ewig brauchen zum trocknen. Deswegen sieht man aber auch nicht mehr.

1 -Gefällt mir

A
astarte
18.05.21 um 11:32
In Antwort auf basser

Also ich bin ebenfalls hier als Mann unterwegs und muss @Scania zustimmen, mir gefällt es ebenfalls nicht und ich kann auch nicht sagen das das irgendwie erotisch wirkt. Ich finde es irgendwie zu ordinär, vor allem wenn Frauen auf der Strasse herumlaufen in Hosen wo sich das besonders betont abzeichnet. Ich finde es lächerlich und vulgär. 

Ordinär bzw vulgär trifft es ganz gut. Manche hier haben es einfach besonders nötig - sind eben oversexed and underfucked - bzw ich weiß gar nicht, ob hier wirklich manche User wirklich Frauen sind 🤪

2 -Gefällt mir

A
annalena29
18.05.21 um 11:36
In Antwort auf juliax13

Also ich gehe dahin, weil es heiß ist und man bei 35 Grad kaum was anderes machen kann, als sich so abzukühlen. Ich gehe nicht dorthin, um mir Männer in Badehosen anzusehen. Ich bitte dich, ein attraktiver Mann ist es auch im Jogginganzug. Das gilt dann auch für Frauen. Dass man dort -wie auch im Job, oder beim Einkaufen- auch mal eine Frau oder einen Mann trifft der attraktiv ist, ist ja logisch. Aber man geht doch nicht explizit ins Freibad um sich dort ausschließlich an nackten Körpern aufzugei..en, oder solche Frauen/Männer anzustarren. Das ist doch furchtbar peinlich.

Das stimmt schon, zum Teil.., aber erstens rede ich von Männern und zweitens hatte ich geschrieben "..und..vielleicht auch.." was man jetzt nicht unbedingt mit "explizit" gleichsetzen kann. Aber egal, klaro können Männer auch im Jogging- oder Maßanzug attraktiv aussehen, aber warum nicht auch mal in Badehose? Da geht`s ja nicht unbedingt um die Beule in der Badehose, sondern was zum Beispiel drüber ist.., also einen Sixpack finde ich absolut sexy, auch andere Sachen, die man eben nicht sieht, wenn der einen Jogging-Anzug anhat.

1 -Gefällt mir

A
annalena29
19.05.21 um 16:34
In Antwort auf astarte

Ordinär bzw vulgär trifft es ganz gut. Manche hier haben es einfach besonders nötig - sind eben oversexed and underfucked - bzw ich weiß gar nicht, ob hier wirklich manche User wirklich Frauen sind 🤪

..du machst mich jetzt neugierig.., ab wann würdest du von "underfucked" reden??
..auf diese Frage dürfen übrigens alle hier antworten! Bin gespannt..

1 -Gefällt mir

L
listigerlurch1
19.05.21 um 16:41

die macke haben definitiv viel zu wenige. ich liebe cameltoes! klar sollte man nicht starren, aber der anblick ist einfach unwiderstehlich!

1 -Gefällt mir

A
astarte
19.05.21 um 17:25

..du machst mich jetzt neugierig.., ab wann würdest du von "underfucked" reden??
..auf diese Frage dürfen übrigens alle hier antworten! Bin gespannt..

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich es definitiv nicht bin 🙃

1 -Gefällt mir

C
chicodelsol
19.05.21 um 17:50
In Antwort auf astarte

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich es definitiv nicht bin 🙃

Du f.... also gerne und andere zeigen dafür gerne ihren Cameltoe... jede hat so seine Vorlieben, deshalb verurteile die anderen nicht... Sie könnten es dir gleich tun !!! ☝️

Gefällt mir

A
aluna_23640867
19.05.21 um 18:14
In Antwort auf chicodelsol

Du f.... also gerne und andere zeigen dafür gerne ihren Cameltoe... jede hat so seine Vorlieben, deshalb verurteile die anderen nicht... Sie könnten es dir gleich tun !!! ☝️

Am besten ist Leben und Leben lassen. 
Jeder von uns hat ja seine Eigenarten und Dinge die er mag oder nicht mag. 
Aber das ist auch gut so. Sonst wäre es ja langweilig und es gäbe keine interessanten Diskussionen. 

1 -Gefällt mir

C
chicodelsol
19.05.21 um 18:24
In Antwort auf aluna_23640867

Am besten ist Leben und Leben lassen. 
Jeder von uns hat ja seine Eigenarten und Dinge die er mag oder nicht mag. 
Aber das ist auch gut so. Sonst wäre es ja langweilig und es gäbe keine interessanten Diskussionen. 

Genau das sag ich ja... etwas mehr Toleranz walten lassen tut der Welt gut 😀und keine so verurteilenden Kommentare wie eine der Schreiberinnen... 
Wenn eine was nicht mag ist das ja zu akzeptieren, über andere lästern aber voll daneben. .😕😏🤔

Einfach die Blicke genießen 😀😋

1 -Gefällt mir

A
astarte
19.05.21 um 19:23

Ich hab hier im Gegensatz zu anderen niemanden verurteilt, nur zu Mäßigung aufgerufen 👍 was andere im Schwimmbad zeigen, ist mir egal. Wenn man sich dadurch aber als was besseres fühlt und andere Damen abwertet, dann schon, da halte ich nicht einfach den Mund. Attraktivität und Schönheit bemessen sich doch nicht danach, wer Männern möglichst oft seine Schamlippen in Bademode präsentiert.

Und... Ganz ehrlich... Wir sind hier im Sexforum. Wer f**** hier nicht gerne? Deinen Kommentaren nach bist du dem auch nicht abgeneigt

1 -Gefällt mir

J
juliax13
19.05.21 um 19:31

Das stimmt schon, zum Teil.., aber erstens rede ich von Männern und zweitens hatte ich geschrieben "..und..vielleicht auch.." was man jetzt nicht unbedingt mit "explizit" gleichsetzen kann. Aber egal, klaro können Männer auch im Jogging- oder Maßanzug attraktiv aussehen, aber warum nicht auch mal in Badehose? Da geht`s ja nicht unbedingt um die Beule in der Badehose, sondern was zum Beispiel drüber ist.., also einen Sixpack finde ich absolut sexy, auch andere Sachen, die man eben nicht sieht, wenn der einen Jogging-Anzug anhat.

Weil es mich als Frau nicht interessiert, was Männern gefällt, oder worauf sie stehen. Ich mache mir darüber keine Gedanken, (du scheinbar schon) denn ich muss mich wohlfühlen. In erster Linie interessiert es mich, was ICH will und was mir gefällt.

Klar, wenn ich einen Mann attraktiv finde ist es toll, wenn er mich ebenso anziehend findet. Aber da mir die ganzen Männer am Strand zu 90% nicht gefallen, ist es mir auch egal ob die mich attraktiv finden. Was bringt es mir von einem Mann angesehen zu werden, der mir gar nicht gefällt? Oder von so jemanden ein Kompliment zu bekommen? Und woher weiß  ich, dass ich ihm gefalle, nur weil er mir in den Schritt, oder Ausschnitt guckt? Ich kann ja schließlich keine Gedanken lesen. Zumal ein bestimmter Typ Mann auf diese "Cameltoes" steht, und das sind Männer die mir zB überhaupt nicht zusagen.

Die Beule? Okay, das sind so Ausdrücke die ich zB nie verwenden würde, ich denke du und ich wir sind da sehr konträr, und dein Männergeschmack ist ein ganz anderer, als meiner. Weder will ich einen Mann mit tiefen Ausschnitt, zu kurzer Hose, noch mit Cameltoe gefallen. Einfach, weil ich es persönlich unschön finde. Oben schrieb jemand ordinär, das trifft es.
Es ist aber auch wichtig sich so zu geben wie man ist, nur dann findet man auch -sofern gewünscht- einen Partner der zu einem passt.

2 -Gefällt mir

J
juliax13
19.05.21 um 19:36
In Antwort auf karla34.2

Ich finde das nicht sexy, im Gegenteil, total unerotisch. Vor allem diese engen Badehosen an Männern... schrecklich.

1 -Gefällt mir

A
annalena29
19.05.21 um 19:37

Genau das sag ich ja... etwas mehr Toleranz walten lassen tut der Welt gut 😀und keine so verurteilenden Kommentare wie eine der Schreiberinnen... 
Wenn eine was nicht mag ist das ja zu akzeptieren, über andere lästern aber voll daneben. .😕😏🤔

Einfach die Blicke genießen 😀😋

, genauer kannste den Nagel nicht mehr auf den Kopf treffen..., danke und  -LG Lena -

Gefällt mir

J
juliax13
19.05.21 um 19:39

, genauer kannste den Nagel nicht mehr auf den Kopf treffen..., danke und  -LG Lena -

Toleranz dann bitte auch für die "grauen Mäuse"... ist schließlich keine Einbahnstraße

2 -Gefällt mir

A
annalena29
19.05.21 um 20:01
In Antwort auf juliax13

Toleranz dann bitte auch für die "grauen Mäuse"... ist schließlich keine Einbahnstraße

Ja, natürlich.., anders würde so ein Forum ja nicht funktionieren..
..und wegen der "grauen Mäuse" muss ich noch mal schnell mit meiner Katze reden, die sieht das glaube anders.., aber keine Angst, die krieg ich auch noch "in die Spur".. -LG und bleibt alle schön gesund-

Gefällt mir

A
annalena29
20.05.21 um 18:14
In Antwort auf astarte

Ich hab hier im Gegensatz zu anderen niemanden verurteilt, nur zu Mäßigung aufgerufen 👍 was andere im Schwimmbad zeigen, ist mir egal. Wenn man sich dadurch aber als was besseres fühlt und andere Damen abwertet, dann schon, da halte ich nicht einfach den Mund. Attraktivität und Schönheit bemessen sich doch nicht danach, wer Männern möglichst oft seine Schamlippen in Bademode präsentiert.

Und... Ganz ehrlich... Wir sind hier im Sexforum. Wer f**** hier nicht gerne? Deinen Kommentaren nach bist du dem auch nicht abgeneigt

Was meinst du mit "zu Mäßigung aufrufen" , einen Rock über dem String? , klaro fühle ich mich gut, aber wie kommst du auf die Idee, dass ich damit andere Damen abwerten will? Und was haben die Begriffe "Attraktivität und Schönheit" in einem Schwimmbad zu suchen?
Darum geht`s doch da überhaupt nicht...

2 -Gefällt mir

J
juta_24426554
20.05.21 um 18:24
In Antwort auf juliax13

Ich finde das nicht sexy, im Gegenteil, total unerotisch. Vor allem diese engen Badehosen an Männern... schrecklich.

Jeder soll sich kleiden wie er möchte. 
Aber mir gefallen diese engen Badehosen an Männern auch nicht. Noch schlimmer wenn es ein String ist. 

1 -Gefällt mir