Home / Forum / Sex & Verhütung / Camel Toe (v.a. Leggings)

Camel Toe (v.a. Leggings)

28. September 2015 um 21:29

Jungs - seht ihr das sehr gerne bzw. wärt ihr auch bei eurer Freundin einverstanden ?
Mädchen - ist das eher unangenehm im Schritt, reibt es oder spürt ihr gar nichts oder ist es eher unangenehm ?

28. September 2015 um 22:22


Ich steh mehr auf glatte Mumus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2015 um 22:28

Cameltoe
finde ich absolut genial und sexy. bewundere jede frau, die es so trägt

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 16:08

*
Heute gab es wieder einige zu sehen, die meisten in schwarz oder grau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 16:28

Muss nicht sein
aber nicht zu verkennen, dass Cameltoe einen grossen Reiz auf Männer ausübt. Als Trägerin spürt Frau beim Gehen nicht wirklich was.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 19:42
In Antwort auf grungeman


Ich steh mehr auf glatte Mumus

*
Wie meinst du das, ist ja in der Öffentlichkeit relativ schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 15:42

*
Wenn eine Leggings tragen kann, passt es auf jeden Fall. Habt ihr schon mal eines durch die Jeans gesehen ist eher selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2015 um 15:56

*
Die Bikini-Zeit ist bei uns im Moment leider vorbei, da gibt es immer die Besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 22:20
In Antwort auf grungeman


Ich steh mehr auf glatte Mumus

Ehm
cameltoe hat nichts mit der behaarung zutun... da geht es darum dass man die konturen der vagina (schamlippen) durch die leggins sieht (oder bikini etc.) wie eine "kamelzehe" eben. ich finde das eher abtörnend und achte darauf dass es bei mir nicht vorkommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 22:29
In Antwort auf ilovecats41

Ehm
cameltoe hat nichts mit der behaarung zutun... da geht es darum dass man die konturen der vagina (schamlippen) durch die leggins sieht (oder bikini etc.) wie eine "kamelzehe" eben. ich finde das eher abtörnend und achte darauf dass es bei mir nicht vorkommt.

Schade
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 15:25

*
Ich mach da immer so einen auf Pendelblick, schaue also zB im Bad in der Gegend herum, wenn es eine nicht stört schaue ich auch länger hin.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2015 um 16:29

*
Derzeit ist es wieder voll warm und einige unterwegs. Jungs stört euch das wenn sich eure Partnerin so anzieht, findet ihr das das gefährlich werden könnte oder gibt euch das eher den Kick, wenn sie sich so anzieht und viele interessiert "wären".

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach notwendig
Von: jaffe_12459280
neu
9. Oktober 2015 um 15:51
Jungmann-Jungfrau Sucht sie für das erste mal
Von: irvin_12654825
neu
9. Oktober 2015 um 13:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen