Home / Forum / Sex & Verhütung / Callboydienste für die WIRKLKICH anspruchsvolle Frau...

Callboydienste für die WIRKLKICH anspruchsvolle Frau...

23. Januar 2008 um 13:22

...die ich auch einmal feilbieten möchte:

Ich unterhalte Dich einen Abend, bügle den schier endlos großen Wäscheberg weg, schaue mit Dir Bollywood ohne dumme Kommentare abzulassen, trinke mit Dir liebliche Weißweinschorle und unterhalte mich über die aktuellen sebstmordgefährdten Top-Sexy-Schauspieler dieser Welt.

Und das tollste: Den ganzen Abend denke ich NICHT an Sex.

Ist das was für Dich?

Wenn Du dich angesprochen fühlst, then call...

23. Januar 2008 um 13:31

Hmmmm....
das geht doch noch besser oder?

Ich unterhalte Dich einen Abend<<< denkst du ich will dich den ganzan Abend quatschen hören?

bügle den schier endlos großen Wäscheberg weg<<< macht meien haushälterin immer

schaue mit Dir Bollywood ohne dumme Kommentare abzulassen<<< Bollywood? sol mir schlecht werden? Es gubt wohl nicts abartigeres als sich stundenlang dieses müll reinzuziehen und dann auch nich die musik ahhhhhhh

trinke mit Dir liebliche Weißweinschorle <<< bevor ich son Zeug anrühre, müsste ich wirklich halb am verdursten sein, ein trockener roter- da hat man doch wirklich was von.

unterhalte mich über die aktuellen sebstmordgefährdten Top-Sexy-Schauspieler dieser Welt.
<<< hmmm, sollen se sich doch umbringen dann sid wir mit dem Thema auch wenigstens durch!

<<< da das nicht möglich ist muss das eine Lüge sein und ich mag es nicht wenn man mich anlügt!

Alles in allem eine ziemlich unüberlegte, lasche Abendgestalltung ohne auch nur einen Hauch von etwas was Interesse wecken könnte

versuchs nochmal

Lg Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 13:38
In Antwort auf rita_11978910

Hmmmm....
das geht doch noch besser oder?

Ich unterhalte Dich einen Abend<<< denkst du ich will dich den ganzan Abend quatschen hören?

bügle den schier endlos großen Wäscheberg weg<<< macht meien haushälterin immer

schaue mit Dir Bollywood ohne dumme Kommentare abzulassen<<< Bollywood? sol mir schlecht werden? Es gubt wohl nicts abartigeres als sich stundenlang dieses müll reinzuziehen und dann auch nich die musik ahhhhhhh

trinke mit Dir liebliche Weißweinschorle <<< bevor ich son Zeug anrühre, müsste ich wirklich halb am verdursten sein, ein trockener roter- da hat man doch wirklich was von.

unterhalte mich über die aktuellen sebstmordgefährdten Top-Sexy-Schauspieler dieser Welt.
<<< hmmm, sollen se sich doch umbringen dann sid wir mit dem Thema auch wenigstens durch!

<<< da das nicht möglich ist muss das eine Lüge sein und ich mag es nicht wenn man mich anlügt!

Alles in allem eine ziemlich unüberlegte, lasche Abendgestalltung ohne auch nur einen Hauch von etwas was Interesse wecken könnte

versuchs nochmal

Lg Marie

*lol*
-- Alles in allem eine ziemlich unüberlegte, lasche Abendgestalltung ohne auch nur einen Hauch von etwas was Interesse wecken könnte

Hahaha, schade aber auch

-- versuchs nochmal
Nöööööö..... Der Markt ist sooo gierig, dass ein weiterer Versuch nur die vorhandenen Ressourcen sprengen würde

Außerdem scheinst Du es nicht nötg zu haben

23. Januar 2008 um 14:20

Bist
du schwul *lach*
wenn ich kein Sex will ruf ich ne Freundin an, die kommt dann gratis.. schau mit der was an, mein Wäscheberg bleibt liegen *scheiss drauf*, Weisswein... nee..., und über sexy schauspieler unterhalten und was bekomm ich dann vom Film mit

Ich glaub du überdenkst deine Stategie nochmal *lach*

23. Januar 2008 um 15:52
In Antwort auf azalea_12887882

Bist
du schwul *lach*
wenn ich kein Sex will ruf ich ne Freundin an, die kommt dann gratis.. schau mit der was an, mein Wäscheberg bleibt liegen *scheiss drauf*, Weisswein... nee..., und über sexy schauspieler unterhalten und was bekomm ich dann vom Film mit

Ich glaub du überdenkst deine Stategie nochmal *lach*

Keineswegs schwul...
...das Klischee muss regelmäßig auf Gültigkeit geprüft werden

23. Januar 2008 um 15:54

???
***Und das tollste: Den ganzen Abend denke ich NICHT an Sex.***

***Ist das was für Dich?***

Erklär mir nur, wie man DAS macht...

23. Januar 2008 um 15:58
In Antwort auf schnarchhahn

???
***Und das tollste: Den ganzen Abend denke ich NICHT an Sex.***

***Ist das was für Dich?***

Erklär mir nur, wie man DAS macht...

Jedes Mal,
wenn ich diesen Bollyschwulkram auf einem Monitor sehe, wird mir klar, das Fortpflanzung unser Ende ist... Daher auch kein Interesse an Sex... Brrrrrrr... Hast Du so etwas schon einmal sehen müssen?

23. Januar 2008 um 16:01
In Antwort auf realwebhamster

Jedes Mal,
wenn ich diesen Bollyschwulkram auf einem Monitor sehe, wird mir klar, das Fortpflanzung unser Ende ist... Daher auch kein Interesse an Sex... Brrrrrrr... Hast Du so etwas schon einmal sehen müssen?

Nö, never...
Ich würd mich anziehen und gehen, glaub ich.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper