Home / Forum / Sex & Verhütung / Callboydienste für die anspruchsvolle Frau!

Callboydienste für die anspruchsvolle Frau!

23. Januar 2008 um 12:22

Hallo liebe Frauen,

ich 23Jahre, 1,85m, sehr sportlich, schlank und hübsch würde gerne meine Dienste für anspruchsvolle Frauen im Bereich Erotik anbieten. Alles geht nix muss.

Also falls Du nicht ausgelastet bist, ein Abenteuer mit einem jungen attraktiven Mann suchst der alles macht was Du willst, dann melde dich einfach bei mir. sebastianabenteuer@gmx.net

P.S.: Komme aus dem Raum Baden-Baden, Karlsruhe

23. Januar 2008 um 12:31

Haha...
23---seit wann kann man da mit anspruchsvollen Frauen umgehen, icht das du hinterher getröstet werden musst
hübsch---hübsch reicht bestimmt nicht aus

Also, wenn du dich uns schmackhaft machen willst etwas mehr Details oder gleich Fotos.

Achja wie groß ist dein Schwanz?

*smile*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 13:15

Wenn
ich jemals für Sex bezhalen muss erschieß ich mich lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 13:18

Immer noch
belustigend, diese Beiträge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 18:37

Zu einem 41Jährigen?
Naja also ob ich als Frau Lust hätte eine Dörrpflaume von einem 41 Jährigen zu spüren bezweifel ich. Also guido41 du bist keine Konkurrenz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 10:59
In Antwort auf mirlan_12765108

Zu einem 41Jährigen?
Naja also ob ich als Frau Lust hätte eine Dörrpflaume von einem 41 Jährigen zu spüren bezweifel ich. Also guido41 du bist keine Konkurrenz

Also ich...
zieh den erfahrenen Mann mit Dörrpflaume dem jungen Hengst vor. Tut mir leid, kann mit einem jungen Mann nix anfangen. Aber es gibt sicher ein paar Ältere Weiblein, die dafür zahlen, weil sie sonnst an nix drankommen. Und dann kanns schon wichtig sein, dass der Hengst nen dauersteifen hat, und nicht vor Schreck durchhängt. Grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen