Home / Forum / Sex & Verhütung / Callboy vs. Sexbook.to

Callboy vs. Sexbook.to

11. Juni 2013 um 14:21

Hallo ihr lieben,

bestimmt hat schon mal die eine oder andere Frau mal mit dem Gedanken gespielt sich einen Callboy zu mieten oder hat es schon mal getan. Aber sind überhaupt noch Callboys im Zeitalter des Internets gefragt ?

Ich denke eher nicht, da man schon auf normalen Dating Seiten mit Sex belästigt wird, von Männern mit Notstand, und dann gibt es noch die Casual Dating Communitys wo man noch einfacher Spreu von Weizen trennen kann ....

Sex bzw. Casual Sex ist nicht gleich Sex! Eine Frau, der es an Sex mangelt, wünscht sich eben meistens mehr als reinen Sex. Sie will hören, riechen, sprechen, will ihre Phantasien an den Mann bringen, ist neugierig auf dessen geheimen Wünsche. Zumindest ist das so aus meiner Sicht .

Wie seht ihr das denn ?

Lieben Gruß

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 20:09


Callboy ? nein danke. coole Idee so ne Sex Community da schaue ich gleich mal rein, und hast recht auf normalen Datingseiten schreibt auch nur jeder wegen Sex an. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest