Home / Forum / Sex & Verhütung / Callboy

Callboy

15. Oktober 2004 um 15:08

Hi,

bin ein 19-jähriger süßer Boy aus Mainz und wollte eigentlich nur mal fragen, wo man sich für Sex anbieten kann? Gibt es überhaupt viele ältere Frauen, die gerne mal wieder mit nem 19-jährigen Sex hätten? Vielleicht Mütter, die eigentlich gerne mal mit ihrem Sohn würden?

Freue mich über eure Meinung. (auch gerne Angebote, bin sehr flexibel... von nur Ausziehen, Berühren oder vor dir Wichsen(billig), bis hin zu richtigem Sex(bisschen teurer))

Ciao Rico

15. Oktober 2004 um 15:14

Da schau..
gestern erst den ersten Erguss, heute will er schon stechen...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 15:22
In Antwort auf lovet

Da schau..
gestern erst den ersten Erguss, heute will er schon stechen...

Dr. Lovet

Jo...
Vielleicht mal nen ernstgemeinter Beitrag? =) Das interessiert mich wirklich... und ich weiß ja nicht, wo und wann du geboren bist, aber bei uns hat man den ersten Erguss mit 13 oder so... und "gestochen" hab ich schon öfter... Leute gibts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 16:27

..ich hab' leider keine Lust
..auf 19-jährige süsse Boys. Mir wär ein 40-jähriger Spanier lieber.....(und bitte ab 1.85m Körpergrösse)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 20:39

Hääääää?
Mutter mit eigenem Sohn???Nur die gedanke zwingt mich zum brechen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2004 um 15:08

Warum nicht, Männer gehn ja auch ins Puff
Hey Rico!
Eigentlich find ich deine Idee gar nicht so schlecht, Männer gehn ja auch ins Puff und wenn wir Frauen mal wollen und und kein geeignetes "Opfer" vorhanden ist, DANN KÖNNEN WIR UNS AUFS MAUL HAUN!! Na Mädls seid mal ehrlich, stimmt doch oder !!!!????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen