Home / Forum / Sex & Verhütung / Callboy braucht Hilfe

Callboy braucht Hilfe

7. August 2013 um 14:08

Hi

ich bin seit ca 2,5-3 Jahren Callboy für Gays das Problem ist ihr werdet mir es nicht glauben aber ich bin weder Schwul noch Bisexuell bitte fangt nicht an mir zu erklären das ich nicht Hetrosexuell sein kann nimmt es einfach hin...

ok ich komme zum eigentlichen Thema also ich bin nicht passiv (passiv=der hinhält) sonder ausschließlich aktiv
ich verdiene recht gut denn Männer mit 100% Hetro optik die auch noch aktiv sind jung und athletisch
sind in dieser Szene sehr begehrt

so Problem ist folgendes natürlich ist es nicht möglich für einen Hetro einen anderen Mann zu nehmen also dabei eine errektion zu bekommen ausser vielleicht man hat extreme druck (knast storys und so..) das Problem habe ich mit Potenzmitteln gelößt ich bekomme zwar kein richtig hoch aber da er nicht grad klein ist reicht es aus wenn er nur ca 60% steif wird ich drück dann hinten ab und vorne ist es dann hart weiter will ich nicht ins detail gehen es klappt halt irgendwie ...

das ding ist ich werde wirklich null geil ich kann mir auch keine frau oder sonst was vorstellen

so das problem ist diese potenzmittel es ist egal welche ob cialis viagra kamagra die machen mich mitlerweile kaputt da ich zum teil manchaml bis zu 3 mal 100er kamagra z.B zu mir nehme geht mein herz manchmal extrem ab es rasst und ich kann mein job nicht wirklich machen je mehr ich mich bewege umso schlimmer wird es einige male war ich kurz dafür ein krankenwagen zu rufen oder der kunde wollte einen rufen

3 am tag kommt selten vor ich arbeite meistens 5 tage die woche und im schnitt würde ich sagen nehme ich dann 1,5 pillen 100er am tag

natürlich ist das auch keine zuverlässige sache manchmal klappts halt gar nicht egal wie viel pillen

ich möchte diese pillen nicht mehr nehmen weil ich echt schiss hab irgendwann draufzugehen deswegen

allerdings brauche ich das Geld! Es geht einfach zumindst das nächste jahr nicht ohne den job

kennt jemand ein mittel irgendwas was mich künstlich geil macht ich weis es ist ne komische frage aber ich versuch mein glück vielleicht gibt es ja einen weg

die nebenwirkungen von sildnafil oder wie das zeugs heisst sind schlimm kopfschmerzen von leicht bist extrem hab ich täglich an arbeitestagen

herzrasen leicht bis sehr stark kommt auch öfter vor

und wenn ich zum fitness gehe und noch wirkung davon habe sieht es aus als würden meine adern gleich platzten

ich weis es hört sich total verrückt an und ich weis das viele das gar nicht nachvollziehen können und alles

seht es einfach so ich habe ein weg gefunden in meinem kopf ekel abzuschalten

brauche einfach nur hilfe bzw eine Lösung für mein Problem wäre sehr dankebar wenn jemand Igendeine Ahnung was ich machen könnte

Gruß xxxxx

7. August 2013 um 15:07

Herzrasen
kommt bei mir auch öfters vor - wenn ich so einen Mist lesen darf...*soifz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 9:10

Sag mal, Mädi,
was läuft eigentlich verkehrt bei dir? Mit den ganzen anderen Mädis müsstest du doch super viel Spaß haben, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich dir aufgedrängt hätte oder dich mal angemacht hätte, oder hab ich was verpasst?

Du magst recht haben: ich bin zu vielen Dingen nicht fähig, aber woher du jetzt ausgerechnet weißt, dass unser Artur neuerdings "charlimiami" heißt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber der Springerverlag ist ja reich, weshalb ich ein Gehalt in siebenstelliger Höhe beziehe für mein Nichtstun. Wenn dich das jetzt neidisch machen sollte, kann ich leider auch nix tun. Bewirb dich doch einfach selbst um den Job als Moderator, dann kannst du selber Beiträge stumm schalten und dich an einem Millionengehalt erfreuen, so wie ich das tue.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram