Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Callboy, Affäre oder???

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2020 um 12:02
A
agatha_22541614
27.12.20 um 16:19

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich fühle mich so vernachlässigt von meinem Ehemann der vielleicht alle paar Wochen einmal kurzen Sex will, Das befriedigt mich nicht und ist mir auch zu wenig, zu kurz, zu brav. Er ist sehr bestimmend und ich habe nichts zu sagen. 

Ich hätte aber trotzdem gerne erfüllenden Sex. Gibt es Erfahrungen zu den oben genannten? Ich bin darin total unerfahren und er war auch mein erster Mann. 

Mehr lesen

L
lucia27
27.12.20 um 20:00
In Antwort auf agatha_22541614

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich fühle mich so vernachlässigt von meinem Ehemann der vielleicht alle paar Wochen einmal kurzen Sex will, Das befriedigt mich nicht und ist mir auch zu wenig, zu kurz, zu brav. Er ist sehr bestimmend und ich habe nichts zu sagen. 

Ich hätte aber trotzdem gerne erfüllenden Sex. Gibt es Erfahrungen zu den oben genannten? Ich bin darin total unerfahren und er war auch mein erster Mann. 

Dann hau mal auf den Tisch, verschaffe dir Gehör und sag ihm was Sache ist. 

Callboy geht mit der Zeit ins Geld. Und bei einer Affäre besteht die Gefahr das sie auffliegt. Und dann? Er ist dann der arme, betrogenen Ehemann und die die böse Ehefrau. Wäre auch nicht  gut. 

Gefällt mir

P
paradigm.shift
27.12.20 um 23:25

Verstehe auch nicht, warum du anstatt mit deinem Mann über dein Sexleben zu reden lieber eine Affäre haben willst... die Beziehung ist ja wohl ziemlich im Arsch oder?

Gefällt mir

L
lenni_19988818
28.12.20 um 0:08

Eine Bilderbuchbeziehung.

Er behandelt sie mies, sie betrügt ihn statt sich gerade zu machen.

... Und sie lebten unglücklich bis an ihr Lebensende und machten sich das Leben gegenseitig zur Hölle. 

Herrlich, so viel Romantik auf einmal vertrag ich nicht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sgt.pepper
28.12.20 um 0:50

Ich hoffe, claudia_1979 kommt noch dazu, hier zu antworten und erstickt nicht in der Korrespondenz mit all' den barmherzigen Samaritern, die ihr per PN ihre Hilfe anbieten wollen......

Gefällt mir

A
agatha_22541614
28.12.20 um 7:51
In Antwort auf paradigm.shift

Verstehe auch nicht, warum du anstatt mit deinem Mann über dein Sexleben zu reden lieber eine Affäre haben willst... die Beziehung ist ja wohl ziemlich im Arsch oder?

Reden? Wie oft denn noch? Ich habe es 1000 Fach versucht. Er redet nicht darüber. 

Gefällt mir

christine21212
christine21212
28.12.20 um 9:03

Warum trennst du dich nicht einfach? Wenn er nicht Reden will und sich auch nicht ändern will, dann kannst in Ruhe neue Erfahrungen machen mit anderen Männern, das bringt doch nichts heimlich dann zu machen und weiter mit ihm zusammen bleiben.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
eric007
28.12.20 um 9:20
In Antwort auf christine21212

Warum trennst du dich nicht einfach? Wenn er nicht Reden will und sich auch nicht ändern will, dann kannst in Ruhe neue Erfahrungen machen mit anderen Männern, das bringt doch nichts heimlich dann zu machen und weiter mit ihm zusammen bleiben.

Dieser Meinung bin ich auch.
Auch wenn es abgedroschen klingt, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. 
Sorry, für diese Phrase 

Gefällt mir

M
meinded
28.12.20 um 9:37

Liebst du deinen Mann? Läuft die Beziehung sonst super?  Dann sei froh und schmeiss sie nicht wegen zuwenig Sex weg! Auf deine Bedürfnisse solltest du trotz gesellschaftlicher Moral nicht verzichten, daher empfehle ich dir, ab und zu auszubrechen und dir jemand für Sex zu suchen. Schau bloss, dass du gut damit umgehen kannst. Dann ist das eine enorme Bereicherung und wenn du es für dich behältst, nimmst du deinem Mann auch nichts weg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
knuddelbaer10
knuddelbaer10
28.12.20 um 9:48

War das schon immer so, oder hat sich das so eingeschlichen durch den Alltag?

Gefällt mir

H
holzmichel
28.12.20 um 9:59

Reden? Wie oft denn noch? Ich habe es 1000 Fach versucht. Er redet nicht darüber. 

Wenn er sich deinem Problem nicht stellen will, dann musst du handeln.

Sag ihm doch einfach das du so nicht weiter machen wirst, entweder er akzeptiert eine offene Beziehung oder ihr trennt euch.
Das ist für beide fair!

Heimlich geht meistens schief und Du bist der Depp. Auch wenn deine Gründe noch so gut zu verstehen sind, es werden die wenigsten danach fragen.

Gefällt mir

Anzeige
christine21212
christine21212
28.12.20 um 10:23
In Antwort auf holzmichel

Wenn er sich deinem Problem nicht stellen will, dann musst du handeln.

Sag ihm doch einfach das du so nicht weiter machen wirst, entweder er akzeptiert eine offene Beziehung oder ihr trennt euch.
Das ist für beide fair!

Heimlich geht meistens schief und Du bist der Depp. Auch wenn deine Gründe noch so gut zu verstehen sind, es werden die wenigsten danach fragen.

Das seh ich auch so, heimlich zu machen ist blöd, dann kommts raus oder das schlechte Gewissen, dann wird die Beziehung schwierig werden. Wenn dann reden mit einer offenen Beziehung und wenn er das nicht möchte und nicht reden, dann hilft nur eine Trennung.

Gefällt mir

christine21212
christine21212
28.12.20 um 10:25
In Antwort auf eric007

Dieser Meinung bin ich auch.
Auch wenn es abgedroschen klingt, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. 
Sorry, für diese Phrase 

Das stimmt, wenn einer gar nicht über Probleme reden will, da hilft nur eine Trennung, da wird man nicht mehr glücklich. Ich hatte selber auch eine längere Beziehung und da war auch die Trennung das beste für mich dann in dem Fall.

Gefällt mir

Anzeige
C
candy_2082
28.12.20 um 11:29

Dann wäre allerdings für mich die Beziehung beendet, denn mit Liebe und Zuneigung kann das wohl wenig zu tun haben.

Die Frage ist auch, verschafft er sich anderweitig noch Befriedigung? Möglicherweise benutzt er dich nur für seine Zwecke.

Gefällt mir

knuddelbaer10
knuddelbaer10
28.12.20 um 11:47

Wenn alles stimmig ist, dann nimmt man sich doch auch mal ein paar Stunden Zeit füreinander. Ok in jungen Jahren kannte ich das Gefühl auch nicht. Da war ein kurzes Vorspiel, dann der Akt und dann war es das. Heute unvorstellbar, heute genießen wir beide die Stunden zusammen und ich hätte nie gedacht, dass die Leidenschaft uns mal so packt. 
Ja das Leben ist viel zu kurz um auf die schönsten Seiten zu verzichten.
Da würde ich auch handeln. Aber ich kenne auch die Jahre der Unzufriedenheit.

Gefällt mir

Anzeige
T
tobi_1973
28.12.20 um 12:02

Liebe Claudia, liebe Community,

auf der Suche danach, ob jemand ein ähnliches Problem hat wie ich, bin ich auf dieses Forum gestoßen und dein Beitrag lag prominent an oberster Stelle. Ich muss sagen, dass viele Antworten zumindest bei mir den Kern des Problems nicht treffen.
1. Reden:
Du hast bestimmt schon zig Mal das Thema angesprochen, gebettelt und gedroht, doch es ist nix angekommen. Irgendwann hilft reden nicht mehr.
2. Trennung:
Wer weiß schon, wie der Rest deiner Beziehung funktioniert. In meinem Fall verstehe ich mich sehr gut mit meiner Frau und wir meistern den Alltag hervorragend. Vielleicht hast du Kinder, und finanzielle/existenzielle Aspekte darf man auch nicht außer Acht lassen. Mehrmals habe ich hier (in anderen Threads) sogar gelesen, dass es feige sei, sich nicht zu trennen aber mit Feigheit hat das bestimmt nichts zu tun.
3. Callboy
Tja, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, allerdings die weibliche Variante . Das könnte auf Dauer sehr kostspielig werden, aber wichtiger wäre mir die Frage, ob es mir gefallen würde? Du suchst Leidenschaft und die kann man sich nicht kaufen. Für mich wäre das nichts, aber probiere es einfach mal aus!

Es ist schwierig, das Problem auf wenige Zeilen herunter zu brechen und eine Lösung zu finden. Ich habe mittlerweile zwei Jahre nicht mehr mit meiner Frau geschlafen, liebe sie aber trotzdem und bin zusätzlich so naiv zu hoffen, dass es einmal besser wird. "Schlafe mit deinem Partner, sonst tut es ein Anderer" - das sollte Menschen in unserem Alter mittlerweile klar sein, auch dass ein halbwegs erfülltes Sexleben ein Pfeiler der Partnerschaft ist. Daher ist Folgendes meine(!) Lösung für das Problem. Ich habe meiner Frau in Ruhe gesagt, dass ich mich mit anderen Frauen treffen werde, weil ich sie nicht heimlich hintergehen will. Wenn sie nicht mit mir schläft, dann hat sie auch keinen Grund, mir das zu verbieten. Bisher habe ich das noch nicht getan, aber die 'Schonfrist' ist mittlerweile abgelaufen und mein schlechtes Gewissen beschränkt sich auf ein Minimum.
Claudia, ich hoffe, dass du auch zu einer Lösung kommen kannst. Hol' dir das, was du brauchst und was dein Partner dir nicht geben will. Du lebst nur einmal und bist letztendlich selbst dafür verantwortlich, dass es dir gut geht. Und solltest Du auf sportliche, tätowierte, phantasievolle Männer stehen... (kleiner Seitenhieb in Richtung Sgt. Peppers barmherziger Samariter)

Tobi

Gefällt mir

Anzeige