Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Caesars Palace Besuch...wer hat Lust morgen?

Caesars Palace Besuch...wer hat Lust morgen?

1. Juni 2006 um 20:26 Letzte Antwort: 1. Juni 2006 um 21:00

Hallo zusammen,

wer mag mich (w) morgen abend in den Club begleiten?

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 20:32

Du schon wieder...
hast mir im letzten Forum nicht mehr geantwortet auf "Wer tickt nicht richtig?"
Hast wohl immer so passende Kommentare drauf, was?

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 20:41

Waaaaaaaaas?
Ja, hast mich ertappt, daß ich recht neu hier bin, aber wieso - um alles in der Welt - muß man von denen, die es hier nicht mehr alle haben, träumen???? ????? Und suizid-Gedanken ... ?

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 20:47

Dann träum mal was anderes
morgen bin ich unterwegs...siehe oben, aber ich denke, man trifft sich hier wieder. Ciao

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 20:49

Ist der öfters so drauf?
ist das Masche oder hängt sein armes Leben wirklich am seidenen Faden?

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 21:00

Was ist der GOTT-thread?
(sorry, da ich neu bin, null Ahnung...) und Danke für den Rat...merke schon, daß es ganz schön nett ist, hier Gedanken auszutauschen.
Ich hoffe, noch wen zu finden, der morgen abend mitgeht...mag da nicht allein hängen, macht einen sch... Eindruck. (Ist ein Swinger-Club) Sei nicht geschockt. Vielleicht probierst es auch mal...hat auch was Suchtmachendes )

Gefällt mir