Home / Forum / Sex & Verhütung / Cabriofahren

Cabriofahren

6. Juli 2018 um 23:15

Wer weiß, was das beim Sex bedeutet?  Bzw. wer weiß, wofür der Begriff steht? Und welche Frau steht drauf?

8. Juli 2018 um 9:20

Und wo genau?

Gefällt mir

8. Juli 2018 um 12:19

Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht weiß... Kenne den Ausdruck aber eher für Männer 

Gefällt mir

8. Juli 2018 um 12:21
In Antwort auf lebaron

Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht weiß... Kenne den Ausdruck aber eher für Männer 

Eher für Männer? Vielleicht beschnittene?

1 LikesGefällt mir

8. Juli 2018 um 12:38
In Antwort auf against-all-odds-84

Eher für Männer? Vielleicht beschnittene?

So kenn ich den Ausdruck zumindest...

Gefällt mir

8. Juli 2018 um 12:49

Bei Männern würde alles andere auch keinen Sinn ergeben, es sei denn wir sprechen vom Haupthaar.

1 LikesGefällt mir

9. Juli 2018 um 11:29

Gefällt dir denn Cabrio unten und/oder oben?

Gefällt mir

9. Juli 2018 um 11:35

Cabrio Pimmel? Ach wie herrlich infantil.

Gefällt mir

9. Juli 2018 um 11:38

Nie nen beschnittenen Mann gehabt?

Gefällt mir

9. Juli 2018 um 13:02

Aber du hast es doch sicher mal irgendwo gesehen, oder nicht? Sauna, FKK, Internet, Sexualkunde, gibt ja viele Möglichkeiten 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Blutung bleibt aus
Von: vera.rei
neu
9. Juli 2018 um 12:57
HILFE!
Von: lufi35
neu
9. Juli 2018 um 11:28
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen